MINI² - Die ComMINIty
Kaufberatung R52 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Kaufberatung R52 (/showthread.php?tid=49562)

Seiten: 1 2

Kaufberatung R52 - Klein Wutschel - 25.10.2013

Na dann mal viel Spaß und das hier noch:

Mal einen Blick auf die hinteren Bremsen werfen.

Die müssen nicht aussehen wie neu, nur zu vergammelt lässt baldige Reparatur erahnen ......., was dann kein Hexenwerk ist das zu machen.

Nur muss das nicht gleich (zu Anfang) schon sein .

Ist mir eben noch eingefallen.

Gruß Stefan

Kaufberatung R52 - michael h - 25.10.2013

Klein Wutschel schrieb:Ist mir eben noch eingefallen.

Gruß Stefan

Danke Top

Kaufberatung R52 - michael h - 26.10.2013

Hallo anbei mal ein Bild von meiner Neuerwerbung.

Das FZ ist in einem ordentlichen gebrauchem Zustand, konnte noch ein paar €umel herunter handeln.
@ Stefan, die hinteren Bremsscheiben konnte ich monieren, sind demnächst wohl fällig.
Desweiteren steht noch eine neue Lackierung der Motorhaube an, aber erst mal den Winter abwarten Pfeifen

Kaufberatung R52 - Schnegge - 26.10.2013

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Sonne

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß asu dem Siegerland
Sven

Kaufberatung R52 - Klein Wutschel - 26.10.2013

Schaut doch schick aus Top

michael h schrieb:.....

@ Stefan, die hinteren Bremsscheiben konnte ich monieren, sind demnächst wohl fällig.
.......

Ist doch schön wenn Du ein paar von den Tips hier gebrauchen konntest !!

Vom Händler Head Scratch.... dann haste je noch Gebrauchtwagengarantie Top......, kann manchmal Gold wert sein !!!!

Dann mal viel Spaß damit, auch wenn die schöne und warme Zeit fürs offen fahren wohl so langsam zu Ende geht .... Traurig

Gruß
Stefan

Kaufberatung R52 - bodypART - 27.10.2013

Wünsche allzeit gute Fahrt!Top

Den hatte ich auch im Visier - aber für 550km Anreise zu wenig Zeit!

Viel Spaß an dem Party 01Geschoss!!

Kaufberatung R52 - Flat - 28.10.2013

Klein Wutschel schrieb:Schaut doch schick aus Top

Ist doch schön wenn Du ein paar von den Tips hier gebrauchen konntest !!

Vom Händler Head Scratch.... dann haste je noch Gebrauchtwagengarantie Top......, kann manchmal Gold wert sein !!!!

Dann mal viel Spaß damit, auch wenn die schöne und warme Zeit fürs offen fahren wohl so langsam zu Ende geht .... Traurig

Gruß
Stefan

Vom Händler bekommt man ( Weil Gesetz , also eigentlich unfreiwillig/genötigt vom Händler aus betrachtet ) Gewährleistung , die sogen. Gebrauchtwarengarantie ist nur eine Versicherung , und die muss man kaufen , ist oft im Angebotspreis versteckt , damit der Händler damit werben kann , an der verdient der Händler ordentlich mit.
Das kann man den Händler rausrechnen lassen ( ca- 400.- eek! ) und selbst eine abschliessen , das wird klar preiswerter.
Und das kleingedruckte der Versicherungsleistungen sollte man sich auch mal anschauen , das hat mit der werbewirksamen Verkaufsbezeichnung " Gebrauchtwagengarantie" auch nicht soviel zu tun...

Kaufberatung R52 - Fahrspass - 28.10.2013

Na, der Kleine strahlt ja richtig ... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Yeah!