Bild gesucht von 7,5x16 Felge mit 195/55 und 195/50 - die Freundin - 09.06.2004
@Hamsterbacke
Heute morgen das Pic angeguckt, gefreut.........und bestellt
Ooooch mennooooo, jetzt mag ich nicht mehr zur Arbeit gehen, weil ich ja den UPS/DHL/WeißderKuckuck-Boten verpassen könnte
Prima fand ich ja, daß die Transuse bei reifenversand.com dann doch gar nicht so transusig war, mich gleich zurückgerufen und mir mitgeteilt hat, daß sowohl Reifen als auch Felge lieferbar sind
Sobald alles da und aufgezogen ist, gibt's auch 'n Foddo
Bild gesucht von 7,5x16 Felge mit 195/55 und 195/50 -
Hamsterbacke - 09.06.2004
Es war uns ein Fest.
Gruß, Gerhard
MINImeister - 10.06.2004
noch mal zur Optik... ich fahr ne 7J und eine 215er Decke ist drauf... Querschnitt 35.. Möglich ist alles!!
Hamsterbacke - 10.06.2004

#§&*GRRR*#!
Sch...e! Gestern abend einem bescheuerten Mountainbikefahrer ohne Licht ausweichen müssen. Ich war zwar bei Tempo 30, aber um eine prächtige Macke in die Felge vorne rechts zu fahren hat's gereicht!
Klartext: bei 7,5' Felgen steht mit 195er Bereifung der Felgenrand 'raus.
Da fängt der Reifen nix ab. Also Vorsicht beim Einparken usw.
Ich geh' jetzt 'raus, das Grobe feilen, den Rest mit Schmirgelpapier und dann werde ich mal den Mini-Lackstift testen...
Grummelgruß, Gerhard
Bild gesucht von 7,5x16 Felge mit 195/55 und 195/50 - usmini - 16.06.2004
@die freundin:
dann aber nur in Verbindung mit "schneller"
dazu hast du den ersten schritt gemacht, wenn du den 50er statt den 55er querschnitt genommen hast.
damit meine ich in bezug auf beschleunigung und durchzug. (wenn auch eher unmerklich).
Bild gesucht von 7,5x16 Felge mit 195/55 und 195/50 - die Freundin - 25.06.2004
@hamsterbacke
So'n Scheiß

, hoffe, die Feil- und Lackiererei war 'n Erfolg

:
@usmini
neenee, wenn "schneller", denn will ich davon auch was merken
Bild gibt's leider noch keins, weil ich immer noch auf die Räder warte...und warte...und warte (erst hieß es: jep, kein Prob, alles da und nu' fehlen plötzlich die Bolzen, die dann Anfang nächster Woche kommen sollen. Irgendwie frage ich mich, wieso ich denen eigentlich 'ne Tel. Nr. gegeben habe

)
Hamsterbacke - 25.06.2004
@Freundin
Auf den ersten Blick sieht man nix mehr. Wenn man weiß, dass da etwas ist, findet man es schon.
Tip: sauber wegschleifen (Nassschleifpapier) und mit dem Mini Farbreparaturset drüber (was natürlich voraussetzt, dass weiße Felgen auch Aspen White lackiert sind).
Danach das Auswuchten nicht vergessen. Bei mir waren das 30 Gramm

(komischerweise auf der anderen Seite auch 15 Gramm

: ).
Gruß, Gerhard
P.S. Da ich sowohl Felgen als auch Reifen bei meinem seit Jahren gleichen Reifenhändler geordert habe, lief dieses Auswuchten übrigens als kostenloser Service (aber nach genau solchen Gesichtspunkten habe ich mir den damals auch ausgesucht, noch als Lehrling).
Bild gesucht von 7,5x16 Felge mit 195/55 und 195/50 - die Freundin - 27.06.2004
Fürwahr seltsam, daß sich die andere Seite beim Gewichtsverlust solidarisch zeigte, fällt mir weder auf Anhieb noch nach längerem Nachdenken eine Erklärung ein

: (und da es beim langjährigen Reifenhöker Deines Vertrauens gemacht wurde, fällt auch die Erklärung "war von Haus aus nicht in Ordnung" wohl eher flach)
Aber schön zu hören, daß Du's fast komplett kaschieren konntest
Greetz
Tatjana