MINI² - Die ComMINIty
MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? (/showthread.php?tid=49977)

Seiten: 1 2 3 4


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - Rotax - 04.12.2013

Sehr schick - mit Automatik über 40 Kilo. für einen MCS.


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - FelixClubman - 04.12.2013

Doenermann schrieb:Selbst die Frontscheibenheizung - obwohl Tiefgaragenstellplatz vorhanden. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Beim "Zwangsdowngraden" (aus welchen Gründen auch immer) denkt man nach einer gewissen Zeit aber wahrscheinlich auch schon wieder anders.

..ich habe auch die Frontscheibenheizung und Tiefgarage.Benötige die eigentlich nie, dafür habe ich je nach Lichteinfall Heizdrähte vor meinen Augen Traurig

..es kann durch aus sein , das ich nach einer gewissen Zeit einige Extras vermissen würde.

Das wäre doch mal was zum Mini Händler gehen und sagen "Einmal Mini Cooper S in schwarz, das ist alles, schönen Tag noch " Smile :)


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - Boonzay - 04.12.2013

schick mir einfach deine Kontaktdaten Stumm

wenn einem die Mittelkosnole ohne Schalter zu leer ist , würde ich versuchen eine mit Tasten zu bekommen, die Schalter müssen ja nicht belegt sein. Zwinkern.


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - Rykker - 05.12.2013

Das, worüber man sich am meisten ärgert nicht genommen zu haben, ist garantiert die nächsthöhere Motorisierung.

Ich bereue es heute noch unseren MCS nicht als JCW genommen zu haben Traurig
Nachträglich kostet es mehr als das Doppelte Confused


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - VanGTO - 05.12.2013

cremi schrieb:Beim F56 muß man aber fast schon Navi oder Visual Boost nehmen, damit das runde Ding in der Mitte wo früher der Tacho war nicht so gruselig aussieht, und PDC und HUD damit wenigstens unten alle Schalter belegt sind.

Das ist leider so, sonst sieht's echt bescheiden aus...

Wichtig sind eigtl. Navi, Xenon (oder LED), PDC und Klimaautomatik. Der Rest ist dann persönliche Vorliebe wie das H/K System (will ich nicht missen).


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - warhammer - 06.12.2013

FelixClubman schrieb:..ich habe auch die Frontscheibenheizung und Tiefgarage.Benötige die eigentlich nie, dafür habe ich je nach Lichteinfall Heizdrähte vor meinen Augen Traurig

Also ich nehm die Frontscheibenheizung eher dann wenn die Scheibe beschlägt, weniger wenns gefroren ist. Bis sie da aufgetaut ist hat das auch der Enteisungsspray geschafft...


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - JumboHH - 06.12.2013

Für einen Cooper S gibt es eine Mindestausstattung und die nennt sich Chilli Paket. Über alles andere kann man diskutieren!

Frage @MINI Verkäufer: Seit wann entscheidet ein Kunde, was er kauft??? Wo kommen wir da hin?


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - warhammer - 06.12.2013

... für den F56S:
Chilli+LED...


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - JumboHH - 06.12.2013

warhammer schrieb:... für den F56S:
Chilli+LED...

Siehst du, du hast es verstanden! Devil!


MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"? - warhammer - 06.12.2013

Naja,

ich war ja auch immer der Meinung im Chilli ist alles drin was man braucht.
Nur ist beim F56 dabei halt das Xenon/LED rausgefallen und ohne möchte ich echt nicht mehr rumfahren...