MINI² - Die ComMINIty
Urlaubsreise mit nem Hatch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Urlaubsreise mit nem Hatch (/showthread.php?tid=50240)

Seiten: 1 2

Urlaubsreise mit nem Hatch - Crazy Frog - 07.01.2014

wegen der strecken... kommt drauf an, wo du fährst. grundsätzlich sind die was infastruktur anbelangt echt gut geworten! als ich das erstemal da war eek!
aber nu sind sehr viele autobahnen komplett erneuert, küstenstraßen gut ausgebessert usw. also wenn du nicht direkt hinein in die pampa fährst solltest du viel spaß an der küste mit dem mini haben SmileSonne

Urlaubsreise mit nem Hatch - ramski - 07.01.2014

Snapper schrieb:Hallo an alle!!

Ich plane im Juni nach Kroatien in Urlaub zu fahren.

Das ganze mit Frau und Kind in einem Cooper S Hatch.

Ich denke es wird mich, was das Gepäck angeht, vor eine Herausforderung stellen, oder hat von Euch schon ähnliche Erfahrung damit??

SonneSonneSonneSonne

Notfalls kannst Du es so machen wie Wir es in peru gemacht haben, wir haben, weil wir so viel eingekauft hatten 2 mal ein Paket mit Schmutzwäsche nach hause geschickt, also wenn der Platz eng wird einfach einige Sachen hinschicken und dann wieder nach Hause schicken? Ist auf jeden Fall Günstiger ,wie eine Dachbox.

Urlaubsreise mit nem Hatch - Snapper - 08.01.2014

HHmm,

da wir in ein Hotel und nicht auf einen Campingplatz fahren, sollten wir eigentlich irgendwie klarkommen.

Mann hat ja immer Sommerurlaub auch weniger mit.

Mal sehen, wie es wird.

Urlaubsreise mit nem Hatch - Teagan - 14.01.2014

Wir waren diesen Sommer auch in den Ferien, haben für zwei Wochen mehr als genug eingepackt (Schlafsäcke für den Fall, Kühlschrank etc...!!!) und es passte ohne Probleme.

Ich denke, wenn du mit gesundem Menschenverstand einpackst kommst du mit einer ungekippter Seite gut klar.

[Bild: 581686_10151613981625326_1020400930_n.jpg]

Urlaubsreise mit nem Hatch - Snapper - 02.06.2014

AAAAAAAlso,

nun steht der Urlaub kurz bevor und wir haben uns entschieden NICHT mit dem MINI zu fahren.
Da wir unseren Kurzen ja noch auf der einen Seite hinten sitzen haben, ist mir das mit dem Gepäck zu stressig.
Und deswegen auch noch ne Dachbox plus Träger kaufen Head Scratch.

Voll beladen mit 3 Personen ist er mir auch zu hart gefedert für so ne lange Reise.

Urlaubsreise mit nem Hatch - MCS_od_JCW - 02.06.2014

Snapper schrieb:AAAAAAAlso,

nun steht der Urlaub kurz bevor und wir haben uns entschieden NICHT mit dem MINI zu fahren.
Da wir unseren Kurzen ja noch auf der einen Seite hinten sitzen haben, ist mir das mit dem Gepäck zu stressig.
Und deswegen auch noch ne Dachbox plus Träger kaufen Head Scratch.

Voll beladen mit 3 Personen ist er mir auch zu hart gefedert für so ne lange Reise.

Feigling

Wir haben uns schon auf die Fotos des beladenen MINIs gefreut ....

Schönen Urlaub!!! Party!!

Urlaubsreise mit nem Hatch - Snapper - 03.06.2014

Danke Danke TopTopTopTopTop