MINI² - Die ComMINIty
F56 - MINI John Cooper Works Concept - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Dritte Generation (ab 2014) - F56, F55 5-Türer, F57 Cabrio, F54 Clubman, F60 Countryman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=247)
+--- Thema: F56 - MINI John Cooper Works Concept (/showthread.php?tid=50327)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


F56 - MINI John Cooper Works Concept - minti - 15.01.2014

Schüppe schrieb:Wie oft hat man eigentlich seine Nebelscheinwerfer eingeschaltet?
Im Monat?
Im Jahr?
In 3 Jahren?

Wie oft brauche ich die 218 PS meines GP wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit damit im Stau stehe?


F56 - MINI John Cooper Works Concept - bigagsl - 15.01.2014

zünd für mich bitte eine mit an Zwinkern


F56 - MINI John Cooper Works Concept - Schüppe - 15.01.2014

minti schrieb:Wie oft brauche ich die 218 PS meines GP wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit damit im Stau stehe?

Keine Ahnung, Du wolltest Sie haben?! Zwinkern

Nebelscheinwerfer brauchste im Stau aber auch nicht.
höchstens im Stau vor der Eisdiele! Devil!


F56 - MINI John Cooper Works Concept - Schüppe - 15.01.2014

bigagsl schrieb:zünd für mich bitte eine mit an Zwinkern

macht 50Cent in den Limburger Klingelbeutel Devil!


F56 - MINI John Cooper Works Concept - bigagsl - 15.01.2014

van elst rockt Party 01


F56 - MINI John Cooper Works Concept - Baraka - 15.01.2014

Immerhin scheint er (die in D gesetzl. vorgeschriebenen) Nebelschlußleuchten zu haben:

[Bild: Mini_JCW_Concept_Rear_Detroit_Motor_Show_2014.jpg]

Mini JCW Concept: Debüt auf der NAIAS 2014 (Quelle).

Zitat:Das Mini John Cooper Works Concept basiert auf dem neuen Mini 2014 und kündigt die sportliche Topversion der dritten Generation an.

Der JCW Concept steht auf 18 Zoll-Felgen, ist in der Farbe "Bright Highways Grey" lackiert und ist sowohl länger als auch breiter als das aktuelle Modell, was laut Mini das Fahrverhalten verbessert. Dazu kommen größere Lufteinlässe an der Front, LED-Scheinwerfer und eine neue Frontschürze mit ebensolchem Grill. Am Heck des Mini JCW Concept sehen wir eine neue Schürze samt Diffusor und dickem Sportauspuff. Markantere Seitenschweller, ein großer Heckspoiler sowie zusätzliche Aeroteile an der C-Säule beschließen das Aero-Gesamtkunstwerk.



F56 - MINI John Cooper Works Concept - Baraka - 15.01.2014

Google Bildesuche "mini jcw detroit auto show" hat noch mehr zu bieten und auch ein paar Paceman JCW Bilder... Pfeifen


F56 - MINI John Cooper Works Concept - bigagsl - 15.01.2014

Baraka schrieb:auch ein paar Paceman JCW Bilder... Pfeifen
Schulter zucken who cares? den will eh keiner. und auf der NAIAS steht noch ein roter F56 Cooper, ein gelber F56 Cooper S, ein schwarzes JCW coupé, ein schwarzer countryman und ein roter JCW roadster. ich lade gerne noch ein paar bilder hoch Zwinkern

was mich viel mehr wundert: keine bilder vom JCW concept innenraum TraurigConfused


F56 - MINI John Cooper Works Concept - votre - 15.01.2014

bigagsl schrieb:Schulter zucken who cares? den will eh keiner. und auf der NAIAS steht noch ein roter F56 Cooper, ein gelber F56 Cooper S, ein schwarzes JCW coupé, ein schwarzer countryman und ein roter JCW roadster. ich lade gerne noch ein paar bilder hoch Zwinkern

was mich viel mehr wundert: keine bilder vom JCW concept innenraum TraurigConfused

Die Geschichte mit fehlenden Innenraum Bildern kommen mir bekannt vorPfeifen


F56 - MINI John Cooper Works Concept - MINI-15 - 15.01.2014

Die Scheiben des JCW sind doch schwarz. Das war doch z.B. beim Paceman Concept auch nicht anders.
Vielleicht sind die Sitze des JCW noch nicht ganz fertig.
Oder das Lenkrad ... Devil!

Der Innenraum würde mich nämlich auch sehr interessieren.