MINI² - Die ComMINIty
Kaufberatung Clubman JWC - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Kaufberatung Clubman JWC (/showthread.php?tid=50496)

Seiten: 1 2 3 4 5

Kaufberatung Clubman JWC - TheJürgen - 03.02.2014

Elias_2 schrieb:Also ich finde den Preis auch nicht so schlecht!
Ok innen vielleicht etwas puffig mit dem Rot, aber sonst ist er echt schön!Lol Bei meinem ist das cremeweiss was bei dir rot ist, ist auch nicht der BrüllerLol

Man(n) oder besser gesagt Frau muss halt aufpassen wo sie parkt!
Devil!Devil!Devil!
P.S. Krawantzmann, pass gut auf deine Frau auf Mr. Orange, war mir bis jetzt auch nicht bewusst, was so eine Innenausstattung alles so mit sich bringt. Totlachen

Ah ja, und lass deine Frau hier im Forum nicht mitlesen!

Kaufberatung Clubman JWC - ramski - 03.02.2014

ich finde den ein bißchen zu Teuer wenn es auch ein JCW ist, ich hätte einen Vergleichbaren JCW Clubman vor 2 Jahren um den Preis bekommen, und hab mir dann doch meine Clubi gekauft um 18000

Kaufberatung Clubman JWC - eisen - 03.02.2014

schoener jcw!
das interieur ist geschmackssache, dennoch auch ok.
ein paar 'farbkleckse' Zwinkern schaden keinem mini.
18500 + winterreifen. ist immerhin vom mini haendler mit garantie.

bin selber an 'nem jcw interessiert, der sollte aber schon den motortyp n18 verbaut haben und recaro sitze sind pflicht...

Kaufberatung Clubman JWC - sprotte - 04.02.2014

Schau einfach, dass du am Sa zum Herrn Andreas Haeberlein kommstZwinkern
Denn wenn der MINI beim Lell in SAD steht, dann wird er vielleicht dort sein. Mit ihm kann man ziemlich gut und offen drüber redenSmile

Kaufberatung Clubman JWC - Bela B. - 04.02.2014

Vielleicht hast du ja noch etwas Spielraum weil der Innenraum noch "vor Modellüberarbeitung" ist und die Schalter noch in silber, etc...
Also ich würde es versuchen und zumindest ansprechen. Vielleicht steht er ja schon länger Top

Kaufberatung Clubman JWC - MX_Andi - 04.02.2014

Bela B. schrieb:Vielleicht hast du ja noch etwas Spielraum weil der Innenraum noch "vor Modellüberarbeitung" ist und die Schalter noch in silber, etc...
Also ich würde es versuchen und zumindest ansprechen. Vielleicht steht er ja schon länger Top
Ich denke, da tun die alle.
Ist schon eine spezielle Zielgruppe.
Mir gefällt er.....

Also bei mobile wurde er zuletzt im Oktober eingestellt.

Grüße

Andi

Kaufberatung Clubman JWC - Grandprix - 05.02.2014

also bei der mittelarmlehne gibt es zwei varianten.
Einmal die originale die es ab Werk als extra gibt.
die kann man aber auch nachrüsten, nur dafür gibt es kein Nachrüstsatz und keine Anleitung. Die Teile muss man einzeln im etk raussuchen und bestellen. Einbau geht aber auch ohne anleitung easy.
Die zweite variante wäre die nachrüstarmlehne die nur mit Streben unter den sitzschienen befestigt werden, meiner meinung nach nicht so schön.

Kaufberatung Clubman JWC - krawantzmann - 06.02.2014

Hallo,

danke schonmal für die ganzen Tipps. Bin ja nun schon auf den Samstag gespannt, wäre das erstemal Mini.

Hoffe das der wirklich so gut geht, wie hier immer beschrieben wird.

Habt Ihr noch Tipps worauf man unbeding achten muss bei der Probefahrt?

Kaufberatung Clubman JWC - klemo - 06.02.2014

krawantzmann schrieb:Habt Ihr noch Tipps worauf man unbeding achten muss bei der Probefahrt?

Ja, das rechte Pedal nach Möglichkeit immer komplett durchtreten! Party 01

Kaufberatung Clubman JWC - RedClubman - 06.02.2014

Ich finde Ihn preislich auch kein Schnapp. Ich habe vor einem Jahr für meinen bei einer BMW NL mit Vollleder, Navi und neuen Original Winterreifen auf Mini Alus auch so viel bezahlt. Wie gesagt, gleicher Preis bei besserer Ausstattung und gleicher Laufleistung.