Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung Clubman JWC
#1

Hallo,

mich hat es jetzt auch erwischt. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Ich habe am Wochenende folgenden Clubman gesehen:
Preis
18.990,00 €brutto

Erstzulassung
09/2010 Kilometerstand
49.872 kmEditionen und Pakete
  • Außenspiegelpaket
  • Ablagenpaket
  • Lichtpaket
  • Ausstattungspaket Jalapeno
  • Ausstattungspaket Chili
Antrieb und Fahrwerk
  • Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC)
  • Sport Button
  • Dynamische Traktions Control
Umwelt und Sicherheit
  • Frontscheibenwaschdüsen beheizt
  • Nebelscheinwerfer
  • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
  • Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
  • Nebelschlussleuchte
Komfort und Innenausstattung
  • Multifunktion für Lenkrad
  • Sport-Lederlenkrad
  • Chrome Line Interieur
  • Sonnenschutzverglasung
  • Fußmatten in Velours
  • Beifahrersitz-Höhenverstellung
  • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Dachhimmel anthrazit
  • Erweiterte Dekorumfänge
  • Colour Line Rooster Red
  • Interieur-Oberfläche Piano Black
  • Rücksitzbank zweisitzig
  • Ebener Ladeboden herausnehmbar
  • Klimaautomatik
  • Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Fahrerassistenz
  • Park Distance Control hinten (PDC)
Multimedia
  • Bordcomputer
  • HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon
  • Radio MINI Boost CD
Exterieur
  • Dach in Wagenfarbe
  • Spiegelkappen in Wagenfarbe
  • C-Säulen in silber
  • Glasdach elektrisch
  • Blinkleuchten weiß
Räder
  • Bereifung mit Notlaufeigenschaften
  • Radschraubensicherung
Was haltet Ihr von dem Angebot? Ich hatte bis jetzt mit Mini noch nichts zu tun, da ich aber nun auf der Suche nach einem (Spaßigem) Zweitwagen bin.

Ich DANKE Euch jetzt schon einmal
Zitieren
#2

- Die Ausstattung ist ordentlich und brauchbar (mehr geht natürlich immer)
- Die Farbkombi rooster-red, piano-black und silberne C-Säulen irriiert mich. Welche Außenfarbe hat der denn? Head Scratch (aber es muss Dir gefallen)
- Ich finde ihn für fast vier Jahre und 50000 km doch noch etwas teuer. Ne 17 beim Preis vorne und nem Satz Wintereifen würde wohl eher passen.

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Eine 17 vorne halte ich für unrealistisch... ist schließlich ein Works Zwinkern
Zitieren
#4

Hallo,

Danke Ihr seid ja echt flink.

Habe gerade den Link bei Mobile gefunden.

hier der LINK:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT
Zitieren
#5

Ich bleibe dabei: Bei der Farbkombi im Innenraum ist ne 17 vorne nicht unwahrscheinlich. Das ist nicht "jedermanns" Geschmack und hilft Dir bei der Verhandlung ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Der ist noch nichtmal dreieinhalb. Wie kommst du da auf fast vier Jahre? Head Scratch
Der Preis geht schon in Ordnung, an 17 glaub ich nicht- 18.5 mit viel Glück, weniger wird nicht gehen ....
Zitieren
#7

Das viele Rot bei der Innenausstattung wär jetzt auch nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache. Wenn es dir gefällt ist es doch ok!!! Wenn nicht, gibt's in der Bucht ja noch die Möglichkeit nach anderen Sitzen zu suchen.
Positiv ist auf jeden Fall, dass der Clubbi bei einem BMW-Händler steht. Ich würde mal hinfahren und das Auto genau anschauen und wenn er gut gepflegt da steht, steigst du in Preisverhandlungen ein. Oft ist mehr drin als man denkt, gerade wenn du kein Fahrzeug in Zahlung geben willst.
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#8

Hallo,

so habe eben mit dem Autohaus telefoniert, habe am Samstag einen Termin. Sonne

Ich persönlich finde die Innenausstattung nicht schlecht, wie schon gesagt ist GESCHMACKSSACHE.

Das beste daran ist meiner "MINISTERIN" gefällt die total super, da es für mich der "SPASS-Wagen" und für Sie der Alltagswagen werden soll ist das nicht unerheblich.

Was mich besonders stört ist das keine Mittelarmlehne verbaut ist. Kann man die einfach nachrüsten? Was kostet sowas? Wäre ja auch was für die Verhandlung?
Zitieren
#9

krawantzmann schrieb:Hallo,

so habe eben mit dem Autohaus telefoniert, habe am Samstag einen Termin. Sonne

Ich persönlich finde die Innenausstattung nicht schlecht, wie schon gesagt ist GESCHMACKSSACHE.

Das beste daran ist meiner "MINISTERIN" gefällt die total super, da es für mich der "SPASS-Wagen" und für Sie der Alltagswagen werden soll ist das nicht unerheblich.

Was mich besonders stört ist das keine Mittelarmlehne verbaut ist. Kann man die einfach nachrüsten? Was kostet sowas? Wäre ja auch was für die Verhandlung?

Also ich finde den Preis auch nicht so schlecht!
Ok innen vielleicht etwas puffig mit dem Rot, aber sonst ist er echt schön!Lol Bei meinem ist das cremeweiss was bei dir rot ist, ist auch nicht der BrüllerLol
Zitieren
#10

krawantzmann schrieb:Hallo,

so habe eben mit dem Autohaus telefoniert, habe am Samstag einen Termin. Sonne

Ich persönlich finde die Innenausstattung nicht schlecht, wie schon gesagt ist GESCHMACKSSACHE.

Das beste daran ist meiner "MINISTERIN" gefällt die total super, da es für mich der "SPASS-Wagen" und für Sie der Alltagswagen werden soll ist das nicht unerheblich.

Was mich besonders stört ist das keine Mittelarmlehne verbaut ist. Kann man die einfach nachrüsten? Was kostet sowas? Wäre ja auch was für die Verhandlung?

Kuckst du hier: http://www.motor-talk.de/forum/original-...66458.html
Null Problemo!
TheJürgen

P.S. Viel Erfolg am Samstag Yeah!!

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand