Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein? - h-walk - 14.06.2004
Hallo Lulu, erstmal Beileid...
Ich würde dir auch zum S raten, macht einfach höllisch Spaß, das Gerät. Und das Upgrade von Franz&Co ist ja echt erschwinglich...
Die äußeren Optik-Gimmicks kannst du ja mit der Zeit gestalten, die Ideen-/Suchphase macht da eh am meisten Spaß
Greez
H-Walk
PS: Meine 3 Jahre alte Tochter flippt vor Freude immer halb aus im Kindersitz, wenn der Kompressor richtig aufdreht
Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein? - Zetto - 14.06.2004
h-walk schrieb:PS: Meine 3 Jahre alte Tochter flippt vor Freude immer halb aus im Kindersitz, wenn der Kompressor richtig aufdreht 
Ist eben ein echtes Kinderauto
Mein Sohn (auch 3 Jahre) schreit beim richtigen Gasgeben immer "
woooowwww, schneeeeelller"
Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein? -
puresilver - 14.06.2004
Hallo Lulu,
zunächst einmal mein Beileid und hoffentlich ist Dir nichts passiert.
Aber wenn Du bereits über weitere Schritte nachdenkst, wirds wohl nicht so wild gewesen sein.
Da ich ja vor einiger Zeit den gleichen Fall hatte, bin ich einen Schritt nach oben gegangen (von one auf Cooper). Hab auch überlegt, ob ich den S gleich kaufen soll. Aber der wäre dann gebraucht gewesen (wäre aber kein Problem).
Allerdings haben mich die Unterhaltskosten mal richtig abgeschreckt. Allein die Versicherung war fast das doppelte vom cooper oder one.
An Deiner Stelle, wenn es finanziell kein Prob ist, würde ich aber den S kaufen. Die "Anbauteile" und Umbauten wirst Du doch mit der Zeit machen können. Außerdem hast Du dann immer wieder mal was neu, worauf Du Dich extra freuen kannst
Obwohl der S die Freude an sich schon ist
Jemand aus unserem Dort hat nen S zu verkaufen. Der ist erst 1 Jahr alt. Und war bei Digitec (225 PS oder was die haben). Darksilver mit weißem Dach. Infos? PN an mich.
Gruß
puresilver
Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein? - lulu011 - 14.06.2004
Alles gut und schön! Der S reizt mich sehr aber ich weis auch um die Macken vom Mini!
Und für das Geld kann man mehr Auto bekommen!Einen S3 dagegen sieht man selten und man kann sehr viel draus machen 275PS ohne Probleme Verbrauch hält sich auch in Grenzen und das ganze ist von der Qualität her besser meiner Meinung nach!
Allerdings ist Mini schon was geiles keine Frage bin halt noch nie einen S gefahren leider würde meine Entscheidung vielleicht ändern!?
Na ja noch habe ich Zeit mal sehen was es wird!
Trozdem Danke euch allen für die Anteilnahme
Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein? - Iguana - 14.06.2004
ganz ehrlich ich bin vor meinem Mini nen A3 gefahren zwar keinen S aber ok... das Design ist altbacken und das ganez AUto einfach im Verhältniss total langweilig...
blackbird - 14.06.2004

Und außerdem lieben wir doch alle die Macken der Mini´s
Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein? - mks_24 - 14.06.2004
mmh... fahr bitte bitte erst einen cooper s, bevor du dich entscheidest!!!
bin mir sicher, du wirst den mcs nehmen!
Silver - 14.06.2004
Hey lulu011,
Du hast momentan 659 Beitrage in einem halben Jahr in diesem Forum geschrieben. Meinst Du wirklich, daß Dir ein Audi-Forum genauso viel Spaß macht ?
Ich hatte vor meinem MINI einen BMW E46 328Ci Bj.2000, sicher kein langsames Auto und die Verarbeitung bei 85000,- DM Neupreis war auch ganz O.K.
Ich möchte aber heute nicht mehr tauschen. Mein Mini ist das Beste was ich je hatte und ....ich hab mit meinem Kleinen noch keine größeren Probleme.
...und Perfektion wie bei Audi ist schön, aber nicht alles
Denk mal daran ->
Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein? - mmm - 15.06.2004
ich bin vor meinem Cooper S auch einen A3 1.8 T mit 195 Chip PS gefahren.
Der hat auch Spass gemacht , besonders auf der Autobahn, er sah nicht nach 195 PS aus, besonders mit den WR auf Stahlfelgen und obendrein ein 1.6 Schild am Heck.
Sollte mein S in der nächsten Zeit weiterhin solche Mängel aufweisen, dann kauf ich mir weider einen A3.
Mit dem S3 wirds Probleme geben, denn meine Frau hat etwas gegen Autos mit über 200 PS.
Cooperfix - 15.06.2004
mmm schrieb:ich bin vor meinem Cooper S auch einen A3 1.8 T mit 195 Chip PS gefahren.
Der hat auch Spass gemacht , besonders auf der Autobahn, er sah nicht nach 195 PS aus, besonders mit den WR auf Stahlfelgen und obendrein ein 1.6 Schild am Heck.
Sollte mein S in der nächsten Zeit weiterhin solche Mängel aufweisen, dann kauf ich mir weider einen A3.
Mit dem S3 wirds Probleme geben, denn meine Frau hat etwas gegen Autos mit über 200 PS.

Es gibt doch bald den 2.0 T FSI mit genau 200 PS