MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? -
sprotte - 26.03.2014
omufflon schrieb:PS: Und nächstes Mal einfach schwarz nehmen, da kann man gar nichts falsch machen (Einheitsbrei halt
)
Eeeeyyyy
Aber dennoch wünsche ich dir viel Erfolg

Aslo dem Threadersteller
Hampton900 - 26.03.2014
In meinen Augen ist die Motorisierung das Problem (kein S). Die Farbe passt m. E. gerade zu einem so sportlichen Wagen bestens! Trotzdem dürfte die Nachfrage zum Frühjahr deutlich ansteigen.
TheJürgen - 26.03.2014
Ich würde sagen, deine Bilder sind nicht der Hit. Du hast alle Bilder im Stehen (also so von oben herunter gemacht). Du solltest zum Fotografieren in die Knie gehen, damit erreichst du eine viel ansprechendere Perspektive. Das Bild 5 vom Innenraum hast du mit einer Weitwinkeleinstellung gemacht, der Innenraum sieht durch diese Einstellung irgendwie zusammen gedrückt aus (wie von einem Fiat Cinquaedingsbumsauto). Bild 1 und 2 hast du ins Gegenlicht fotografiert, damit ist das Auto zu dunkel und die (meiner Meinung nach) echt geile Farbe des MINI kommt überhaupt nicht zu Geltung und sieht einfach nur komisch aus. Welche Aussage wolltest du mit Bild 4 vom Kofferraum machen? Der sieht einfach nur klein aus und wirkt nicht verkaufsfördernd. Mach da lieber 2 aussgekräftige Bilder (mit Teilausschnitten vom Innenraum). Abschließend noch ein Tipp: Stell deinen Foto auf die Brennweite 50, das ergibt die natürlichste Abbildung. Für die Anpassung des Bildausschnitt musst du dann vom Motiv halt näher hin oder weg gehen.
So, ich hoffe ich habe deine Anzeige jetzt nicht zu sehr runtergemacht - bitte nicht böse sein! Aber du hast gefragt......

TheJürgen
P.S. Xenon fehlt definitiv!
chubv - 27.03.2014
Wieso tauscht du ihn nicht beim Händler ein? Gibt dir der Händler noch weniger dafür oder nimmt er ihn gar nicht?
Marco3005 - 27.03.2014
chubv schrieb:Wieso tauscht du ihn nicht beim Händler ein? Gibt dir der Händler noch weniger dafür oder nimmt er ihn gar nicht?
Wäre eine Möglichkeit, kommt nur leider für mich nicht in Frage, da ich als BMW Mitarbeiter meine Fahrzeuge von meinem Arbeitgeber BMW beziehe!
uz993 - 27.03.2014
Hi,
also ich habe für 1k mehr einen Cooper S inkl. Xenon, Leder, Farbe rot und gleiche KM
gekauft. Da liegt das Problem...es ist kein S.
Gruß
Uwe
Marco3005 - 27.03.2014
uz993 schrieb:Hi,
also ich habe für 1k mehr einen Cooper S inkl. Xenon, Leder, Farbe rot und gleiche KM
gekauft. Da liegt das Problem...es ist kein S.
Gruß
Uwe
1k ???
Aber bestimmt nicht das gleiche Baujahr!!??
votre - 27.03.2014
Marco3005 schrieb:1k ???
Aber bestimmt nicht das gleiche Baujahr!!??
k=kilo=tausend
canteras - 27.03.2014
Kein Xenon??
Womöglich auch noch ein fehlender Hubraumbesen und kein Eiskratzer von Louis Vuitton?
Nur Mut, ich hab auch keine Ledersitze und was bin ich froh darüber bei über 30° nicht darin festzukleben wenn mir der Angstschweiss vom "S" den Rücken runter läuft.
Behalt den Schnukkel doch einfach....

Aber klar, meine erste Probefahrt im S .......ich grinse heute noch, und morgen wieder! Bis sie mich erwischen...Tempolimit in der Schweiz
MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Isomeer - 27.03.2014
Wie schon geschrieben; die Kombination Motor, Farbe, wenig Ausstattung reduziert die Zielgruppe ungemein.
Motor wäre für mich das Hauptproblem. Farbe halt Geschmackssache.
Aber mit Blick auf Größe und Design der neuen Modelle könnte man darauf spekulieren, dass der Wertverlust eines R59 zumindest nicht noch überproportional zunimmt
Also einfach behalten und genießen.