MINI² - Die ComMINIty
MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder) (/showthread.php?tid=5569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder) - CCLSC - 14.07.2004

Crazy irish schrieb:Sorry will das thema nicht sprengen das heißt es gibt beim Kauf keine zwei Schlüssel ???
liegt das an gewissen Packeten Ausstattungen ????
Ich bin ziemlich überrascht Confused:

Doch, es gibt einen zweiten. Aber nicht mit Funk.

CCLSC

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder) - Flo - 14.07.2004

nochmal bilder von hyperblue - also ich finds schon geil und wenn du dich auf die 2 farbkombis festlgegen willst, dann wäre das meine wahl

Flo
-----------
[Bild: dsc03383_17100421740f4dfb6b7c6f.jpg]
-----------
[Bild: dsc03382_8536094140f4dfabea3a1.jpg]

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder) - Naseweiss - 14.07.2004

Flo schrieb:nochmal bilder von hyperblue - also ich finds schon geil und wenn du dich auf die 2 farbkombis festlgegen willst, dann wäre das meine wahl

Flo

Das ist ja mal ein geiler Service.

@Flo --> Danke vielmals für die Bilder

Also habe ich mich schon für die richtige entschieden.

Dann kann es ja schon fast losgehen mit dem bestellen..... Twisted Devil

bitte gerne, nichts zu danken - aber wenn du ihn dir schon so bestellst, denk mal über ne weiße hutze nach, kommt bei so ner farbkombi ziemlich gut - das is dann das erste was du umbauen kannst !

was würd agsl sagen !?

have fun & a colored scoop

Flo

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder) - Crazy irish - 14.07.2004

den kopfairbag würde ich nochmitbestellen die farbe sieht cool aus Big Grin

hast Du an Klima gedacht Confused: :!:

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder) - Naseweiss - 14.07.2004

Flo schrieb:bitte gerne, nichts zu danken - aber wenn du ihn dir schon so bestellst, denk mal über ne weiße hutze nach, kommt bei so ner farbkombi ziemlich gut - das is dann das erste was du umbauen kannst !

was würd agsl sagen !?

Flo

Bestellt habe ich ihn noch nicht, aber werde es am Donnerstag! Wo bekommt man den solche Sachen wie die Hutze? Ist die dann auch weiß lackiert oder musst Du die noch zum Lacken geben? Ich werde mir auf jeden Fall einen Aufkleber mini2ig.de besorgen. Was ich sonst noch brauche sehe ich ja dann. Woher haben eigentlich einige Cooper die Sigantur von John Cooper an der B-Säule? Sondermodelle?!?

die hutze bekommst du bei BMW, is aber nur grundiert, die musst dann noch so zum lackieren geben, aber der austausch is dann ganz easy

die gibts auf diversen homepages zum bestellen, ich weiß aber grad ned wo, is einfach nur aufgeklebt *g*

Flo

Flo schrieb:bitte gerne, nichts zu danken - aber wenn du ihn dir schon so bestellst, denk mal über ne weiße hutze nach, kommt bei so ner farbkombi ziemlich gut - das is dann das erste was du umbauen kannst !

was würd agsl sagen !?

Flo

Wo bekommt man den solche Sachen wie z.B. die Hutze? Ist die dann auch weiß lackiert oder musst Du die noch zum Lacken geben? Ich werde mir auf jeden Fall einen Aufkleber von mini2ig.de besorgen und aufkleben. Apropos Aufkleber, woher haben eigentlich manche Mini´s die Sigantur von John Cooper an der B-Säule?

@naseweiss

Flo schrieb:die hutze bekommst du bei BMW, is aber nur grundiert, die musst dann noch so zum lackieren geben, aber der austausch is dann ganz easy

die gibts auf diversen homepages zum bestellen, ich weiß aber grad ned wo, is einfach nur aufgeklebt *g*

Flo

Flo

Okay, nach reichlicher Überlegung werde ich nun das Interieur in Anthrazit Hochglänzend nehmen & zzgl. noch das Sichtpaket. Das passt so noch als allerletztes in den Finanzrahmen rein. Ich möchte Euch ganz herzlich danken. Ihr habt mir echt geholfen. Zwinkern

Die Konfiguration sieht dann wie folgt aus:

Mini Cooper S in Hyper Blue Metallic mit weißem Dach

- Stoff Leder Satellite Panther Black
- Chili Paket
- Glasdach
- Klimaautomatik
- Navigationssystem Professional (incl. TMC)
- Harman Kardon Soundsystem
- Radio Boost
- CD-Laufwerk (incl. MP3-Funktion)
- Sichtpaket
- Frontscheibendüsen & Aussenspiegel beheizt
- Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer
- Interieur-Oberfläche in Anthrazit Hochglänzend
- Multifunktion für Lenkrad
- Sportlederlenkrad
- Raucherpaket
- Sonnenschutzverglasung
- Deaktivierung Beifahrerairbag
- ISOFIX Kindersitzbefestigung

Ich werde ihn morgen bestellen und Euch mitteilen, wann die vorraussichtliche Lieferzeit sein wird und mich natürlich melden, sobald ich mein Baby besitze.

Gehabt Euch wohl... eek!