MINI² - Die ComMINIty
Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket (/showthread.php?tid=5601)

Seiten: 1 2 3

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - Keevan - 16.07.2004

geh mal gucken ..

würg

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - UloPe - 16.07.2004

Was habt ihr denn alle gegen den armen Mitteltacho? Sehr traurig Trost
Der hat euch doch garnix getan ... Wink

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - Patrick - 17.07.2004

Mitteltacho ist Kult, klassisch und cool. Hebt den Mini doch von anderen Schüsseln ab. Ich mag das Chronopaket nicht, da es mir zu überladen und verspielt wirkt. Daher habe ich natürlich die Option 3 angeklickt. Devil!

Patrick

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - KaJu - 17.07.2004

Wieso habe ich überhaupt diese Option 3 mit eingetragen??? Pfeiff

Idi.. Idi.. Stumm

MfG

KaJu

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - rantanplan - 17.07.2004

Keevan schrieb:geh mal gucken ..

würg

die frage ist was wohl besser ist:
entweder er bestellt direkt das navi und vergisst komplett, dass es das chrono-packet gibt, oder er geht sich das chrono-packet live anschauen, wird alpträume von "entstellten" minis bekommen und sich dann doch für das navi entscheiden... Twisted Devil

jetzt mal spaß bei seite, guck dir das chrono-packet mal live an, dann wird deine entscheidung genz sicher schnell getroffen...

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - KaJu - 17.07.2004

Die Entscheidung ist zu 99% schon zu gunsten des Navis gefallen.

Jetzt muß mir der Händler nur noch ein passendes Angebot machen und ich nehme es.

MfG

KaJu

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - Schoko-Dealer - 17.07.2004

Zum Navi:
Ich bin sehr zufrieden damit! Big Grin

Zum Mitteltacho:
Auch ich wollte den Tacho, neben dem Drehzahlmesser, hinter dem Lenkrad. Bisher habe ich es nicht bereut Smile

Zu Deiner Entscheidung:
Mach` doch, was Du für richtig hältst! Kein Anderer kann Dir die Entscheidung wirklich abnehmen! Confused

[Bild: BRG-2.gif] Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - Patrick - 17.07.2004

KaJu schrieb:Wieso habe ich überhaupt diese Option 3 mit eingetragen??? Pfeiff

Idi.. Idi.. Stumm

MfG

KaJu

Man muss ja auch nicht immer dem Mainstream folgen. Nimm was Dir gefällt.

Patrick

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - Solid - 21.07.2004

Mal davon abgesehen..
Ich find beim Navi den Bordcomuter geil. Wenn manns Navi net braucht hast deine Anzeigen groß und klar zum ablesen.

Habs bei meinem 2ten Mini auch wieder drin

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket - Attenpeter - 21.07.2004

Ich finde es fürchterlich das bei dem Chronopaket die Tankanzeige fast 260° hat, denn logischer Weise kann man dann zuschauen wie sich der Zeiger bewegt, was man beim S je eh schon fast sehen kann.
Sowas deprimiert mich Cry