Datschiburgerkrankheit oder geht´s Euch auch so ? - MiniMäus - 01.09.2004
Endlich !
Zu meiner großen Freude...
Autobahn Italien, schwarzer Rosenheimer Mini, Rüberblinzel und tatsächlich hat doch mal jemand freudig gewunken ! Was war das nett. Als wir einige Zeit später in Österreich zum Tanken runter mußten und er zufällig gerade wieder angebraust kam haben wir noch einen Abschiedshuper bekommen. So würde Minifahren gleich noch mehr Spaß machen.
Finde es aber schon sehr beruhigend, dass es euch in der Gegend genauso ergeht wie mir. Vielleicht liegts an den vielen Werksfahrern, an zuviel Coolheit

oder es hat sich einfach noch nicht rumgesprochen ? Eigentlich müßten die Händler gleich beim Verkauf ausdrücklich auf das Grüßen hinweisen.
Datschiburgerkrankheit oder geht´s Euch auch so ? -
Mini-Mike - 01.09.2004
Jaja. die Werksfahrer....
Bei mir in der Gegend sind's eher irgendwelche Tussen...
mc_cook - 02.09.2004
hier in hamburg fahren soooo viele mini´s..
ich habs grüssen aufgegeben.. nach zich genervten und unverständnisvollen blicken..
..in oldenburg allerdings hat bislang jeder mini zurückgegrüsst..
das landleben halt..
mfg holger
Flo - 02.09.2004
ich geb nicht auf und wenn es das letzte ist was ich tue
Ronin - 02.09.2004
*zustimm*
Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man vorher mit Lichthupe auf sich aufmerksam macht, ist die Rückgrüßfrequenz deutlich höher.
Flo - 03.09.2004
ne, lichthupe kommt bei uns nicht gut, da denkt jeder man will vor nem blitzer warnen
Datschiburgerkrankheit oder geht´s Euch auch so ? - ceegee - 03.09.2004
oops, ich dachte erst beim titel, die "Datschiburgerkrankheit" könnte man sich bei McDonald's wegholen. 'tschuldigung für den zwischenruf...
(edit) ach mensch, um vielleicht doch noch konstruktiv beizutragen:
die schicken damen bei uns hier grüssen meist nicht und gucken immer etwas pikiert, dass man(n) es wagt, in irgendeiner weise seine hände zu einem gruss zu bewegen...
R53 - 06.09.2004
Die Gruß-Frequenz in den letzten zwei Wochen war so knapp bei 90%...und sogar welche dabei, die zuerst gegrüßt haben ! Es geht also doch...
mcs-chilly-red - 12.09.2004
Hi gib mal ne Meldung aus Köln ab,
ich hab meinen S jetzt seit dem 03.09.04 und winke und blinke immer viel aber die Mädels gucken komisch oder schauen weg als wenn man baggern will, dabei bin ich schon verheiratet !!!
Die Männer sind da Cooler lachen und winken zurück.
Also ein Aufruf an alle Verstrahlten in der Kölner Gegend!
Wer einen Rot / Weissen Cooper S mit dem Kennzeichen : BM JJ 1100 sieht bitte heftig winken und blinken sonst krieg ich noch Depressionen.
Ich muß sagen bei meinem getunten Käfer habe ich früher bei Gegenverkehr mit Käfern immer ein freundliches Lachen und Winken bekommen!!!!! Gruß MCS
Joona - 12.09.2004
*läster* Bad Homburg, was
erwartest Du!