Quietschendes Fahrerfenster -
Patty7879 - 10.08.2004
habe bei mir aquapel drauf und die schftleisten innen und aussen auch schon neu.
liegt am fensterheber.
Flo - 12.08.2004
auch bei mir - letzten sommer ruhig, diesen sommer bei warmen temps immer das gequietsche auf beiden seiten
letztes jahr nicht .... abe rmein cooper vorher hatte das auch
Flo
stevo210183 - 12.08.2004
Das Problem hab ich auch, allerdings nur wenn der kleine nass geworden ist!!
Quietschendes Fahrerfenster - andy - 13.08.2004
Patty7879 schrieb:habe bei mir aquapel drauf und die schftleisten innen und aussen auch schon neu.
liegt am fensterheber.
jo, genau, liegt am fensterheber, die auskunft hatte ich letztens auch erhalten. etwas fett soll helfen....und dann soll für einige zeit ruhe sein...
Quietschendes Fahrerfenster - Faikiee - 15.08.2004
Bei mir genau das gleiche !! Nur wenns heiß ist und die Sonne draufknallt.
Hatte Ihn schon beim Händler, die haben dann den Motor getauscht.
Hat aber leider nix geholfen, kommt am Montag wieder in die Werkstatt, diesmal tauschen sie die Abdeckleisten.
Bin ja mal gespannt...
Quietschendes Fahrerfenster - Anonymous - 17.08.2004
Hatte Ihn nun in der Werkstatt. Der Mitarbeiter meinte, daß sich die Beflockung der Abdeckleisten lößte. Die hat dann an der Scheibe irgendwie gerieben. Auf jeden Fall Abdeckleisten getauscht, quietschen vorbei.
Mal schaun wie lange...
Mini Black Edition - 20.08.2004
Ronin schrieb:Ich hab das gleiche Problem auf meiner Beifahrerseite.
Als er ne Weile im Parkhaus stand, war das quitschen .....
Sicher das eure Scheiben Quitschen
Ronin - 20.08.2004
Ja, manchmal sind es auch die Scheiben
MadMax - 02.09.2004
stevo210183 schrieb:Das Problem hab ich auch, allerdings nur wenn der kleine nass geworden ist!!
Geht mir mit dem Fenster auf der Fahrerseite auch so beim Schließen, wenn ein paar Tropfen drauf sind!!!
so long
MadMax
huxley - 02.09.2004
Vielleicht kann ja Franz die Software für den Fensterhebermotor optimieren.
Kenne das Problem aber auch von anderen Fahrzeugen. Bei nem 5er tritt das auch ständig auf, sogar mit Knirschen als wenn Sand dazwischen wäre... Trotz Werkstattbesuch.
Bei Opel wiederum hatte ich es selbst, da wurden die Fenstergummis mit Fett oder wasweissich geschmeidig gemacht und anschliessend war es weg. Und nein... das hinterliess keinen Schmierfilm auf der Scheibe.