Meine zukünftige Haube.. kommt nächste woche -
piebald - 13.09.2004
das schaut wirklich schlimm aus. kommt bestimmt aus england, da fahren ja ohne ende häßliche karren rum. naja ist ja geschmackssache aber das gehört echt nicht
stk - 13.09.2004
uahhh mir grausts :)
am besten noch mini logo runter und da von bmw dran pappen
naja wems gefällt :)
Meine zukünftige Haube.. kommt nächste woche - Keevan - 13.09.2004
nee kommt natürlich aus belgien
dem land von ZEN optik tuning..
ich liebe diese laden .. die werten optisch jeden wagen auf.. super klasse
NEO - 13.09.2004
OH MEIN GOTT!!!!!!!
holliewood - 13.09.2004
NEO schrieb:OH MEIN GOTT!!!!!!!

...da kann ich nur ZUSTIMMEN!!!
*würg*
Mike - 13.09.2004
man könnte noch das komige gitter aus der frontschürze in die BMW-Nieren setzen
ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ne zweit hutze bei dem ziemlich teuer wird
Mini-Mike - 13.09.2004
Viel Spass mit der Kühlung :!:

:
MINImeister - 13.09.2004
Meine Güte, ihr könnt es einem auch immer kräftig vermiesen. Lasst ihn doch machen... Ich find's mutig, aber individuell. Abwarten wie es aussieht. Ich bin auf jeden Fall gespannt!! Und der MINI auf den Bildern ist auf jeden Fall sehr aufwendig umgebaut. Nicht unbedingt jeden Geschmack treffend, meinen auch nicht ausser dem Airbrush, das gebe ich zu. Man kann es aber auch nicht jedem Recht machen...
Wie gesagt, je individueller ein Auto ist, desto besser sit es. Es muss nur einem selbst gefallen. Weiter so Keev..
Bomme - 13.09.2004
Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, das Kev das wirklich vorhat. Da steckt doch bestimmt was anderes dahinter, oder Kev

:
Meine zukünftige Haube.. kommt nächste woche - Keevan - 13.09.2004
MINImeister schrieb:Wie gesagt, je individueller ein Auto ist, desto besser sit es. Es muss nur einem selbst gefallen. Weiter so Keev.. 
WOW .. endlich mal ein weltoffener mensch..
aber leider kennst du mich noch nicht..
NIEMALS wüde ich einem so schönen AUto wie dem MINI so etwas antun .. auh wenn ich die jungs die das gemacht haben nicht böse bin oder die lächerlich oder kotzig finde..
jedem das seine..
gutes post minimeister
nee hab ich nur von nem freund zugeschickt bekommen von wegen welches auto sein nachbar fährt..