probleme mit gwf und hamann 8 * 17 felgen - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: probleme mit gwf und hamann 8 * 17 felgen (
/showthread.php?tid=6489)
probleme mit gwf und hamann 8 * 17 felgen - MiniMichi - 24.09.2004
@krusher du meinst beim cooper kann man es runter drehen??? ohne probs!!??? momentan fahr ich federn von schnitzer auf spfw+ und da schleift nix!!!!! nur ich will ja auch noch tiefer als nur mit federn! und warum soll das beim cooper gehen und bei s nicht???
danke michi
probleme mit gwf und hamann 8 * 17 felgen -
Kruhser - 24.09.2004
hi minimichi
warum es beim cooper geht und beim S nicht kann ich dir nicht beantworten. ICH kann dir nur sagen ich musste den S 1,5 cm gewinde höher drehen damit nix schleift
gut dann hoff ich doch mal mein bestes! dass ich so tief wie möglich komm ohne dass was schleift!
und ich suche immer noch das verbundrad r 90 also wen sie einer abgeben will bitte angebot machen! bin wie auch gesagt bereit gegen meine hamann zu tauschen und drauf zu zahlen!!!!
danke michi
Kruhser - 24.09.2004
MiniMichi schrieb:gut dann hoff ich doch mal mein bestes! dass ich so tief wie möglich komm ohne dass was schleift!
und ich suche immer noch das verbundrad r 90 also wen sie einer abgeben will bitte angebot machen! bin wie auch gesagt bereit gegen meine hamann zu tauschen und drauf zu zahlen!!!!
danke michi
sorry aber glaub meine R90 geb ich nimmer ab
du hast die??? und sie liegt rum??? mensch mach doch ein faires angebot!! ist zum rumliegen viel zu schade!!!!!!

michi
Kruhser - 24.09.2004
ne die liegen nicht rum. die sind seit gestern auf meinem S. Die hamann waren abgefahren. Sie sind zwar verdammt schwer und mein kleiner scheint langsamer zu sein. aber sie sehen so geil aus.
Philipp S - 24.09.2004
hi,
also so sieht mein ausser, der hat die TüV Eintagung mit 32 cm auf der VA und 31 cm HA, aber ich habe eben nur die S-Speiche als Felge drauf und keine Distanzscheiben.
-----------
@philipp was hast du für ein fahrwerk??? und wie tief hast du es???
danke michi
probleme mit gwf und hamann 8 * 17 felgen - Xander - 24.09.2004
hex kruhser,
du sagstest das du jetzt die hamann felge nich mehr drauf hast. willste die zufällig verkaufen ?
Xander
Philipp S - 24.09.2004
@ MiniMichi:
Das ist ein Bilstein PSS9 mit überarbeiteten Einfederwegen, auf diesem Bild hat er unten an ader komischen Lippe unter dem Frontspoiler noch ca 42 mm bis zum boden, wieviel tiefer er als die Serie ist weiss ich leider nicht, aber ich schätze ca 55 -60 mm.
-----------