MINI² - Die ComMINIty
Cooper oder Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Cooper oder Cooper S (/showthread.php?tid=6564)

Seiten: 1 2 3 4

Cooper oder Cooper S - hosenscheisser - 30.09.2004

Rich schrieb:Und was solls der Mini Cooper ist genauso Toll und macht Spass und geht sehr gut ich habe mich für den S damals entschieden weil ich endlich mal kein Vernunft Auto wollte(die Jungs Erwachsen und ausser Haus) den der S ist das sicher nicht. Und auch wegen denTuning möglichkeiten und die sind ganz einfach Genial wo geht das schon so einfach wie beim Mini.

Augenrollen

okay! ich bestell mir gleich nen Golf 1.9 tdi! das ist vernunft!

spass beiseite! das ist immer subjektiv, mit dem anschieben! also abgehängt hat mich noch keine S (ausnahme autobahn, aber da macht eigentlich kein mini spass!)! aber so schöne bergstrecken oder enge landstrassal, und dann a hatz ist dann schon lustig Devil!

bin auch´s letzte mal den S meiner süssen gefahren (ungetunt) und hab für mich beschlossen das ich beim cooper bleibe bis ich mir nen S kaufen und dann gleich kräftig aufmachen kann! kostet ja auch alles immer ne stange geld!

Cooper oder Cooper S - Rich - 30.09.2004

hosenscheisser schrieb:
Rich schrieb:Und was solls der Mini Cooper ist genauso Toll und macht Spass und geht sehr gut ich habe mich für den S damals entschieden weil ich endlich mal kein Vernunft Auto wollte(die Jungs Erwachsen und ausser Haus) den der S ist das sicher nicht. Und auch wegen denTuning möglichkeiten und die sind ganz einfach Genial wo geht das schon so einfach wie beim Mini.

Augenrollen

okay! ich bestell mir gleich nen Golf 1.9 tdi! das ist vernunft!

spass beiseite! das ist immer subjektiv, mit dem anschieben! also abgehängt hat mich noch keine S (ausnahme autobahn, aber da macht eigentlich kein mini spass!)! aber so schöne bergstrecken oder enge landstrassal, und dann a hatz ist dann schon lustig Devil!

bin auch´s letzte mal den S meiner süssen gefahren (ungetunt) und hab für mich beschlossen das ich beim cooper bleibe bis ich mir nen S kaufen und dann gleich kräftig aufmachen kann! kostet ja auch alles immer ne stange geld!

Ein Golf Auf Wienerisch Hossenscheisser des trau i da ned zua so a Gurkn.
Kuss

Cooper oder Cooper S - hosenscheisser - 30.09.2004

da hoasd a recht! bevor i mia so gurgn kaaf, latsch liaba per pedes! Devil! Twisted Devil

Cooper oder Cooper S - Rich - 30.09.2004

Respekt Party!! Yeah!

Cooper oder Cooper S - Black_Spicy - 01.10.2004

Mein Senf: Hätte der ONE oder der COOPER eine andere Getriebeübersetzung und vielleicht dadurch einen 6ten Gang, dann sehe es für den S schlecht aus. Ich bin letztens einen S zur Probe gefahren. Da macht ein Gang doch ein bißchen mehr her (vom Durchzug gar nicht zu sprechen Lol )

Black_Spicy

Cooper oder Cooper S - Rich - 01.10.2004

Black_Spicy schrieb:Mein Senf: Hätte der ONE oder der COOPER eine andere Getriebeübersetzung und vielleicht dadurch einen 6ten Gang, dann sehe es für den S schlecht aus. Ich bin letztens einen S zur Probe gefahren. Da macht ein Gang doch ein bißchen mehr her (vom Durchzug gar nicht zu sprechen Lol )

Black_Spicy

Auslachen

Cooper oder Cooper S - Black_Spicy - 01.10.2004

@Rich: Ich meine auch die gechipten ONE oder COOPER Versionen. Ist mir schon klar das die normalen keine Chance haben. Aber die gechipten mit anderem Getriebe.... Augenrollen

Aber das soll jetzt hier nicht wieder auf eine längere Diskussion herauslaufen.

Black_Spicy

Cooper oder Cooper S - Rich - 01.10.2004

Genau so seh ich das auch Zwinkern

Cooper oder Cooper S - Schoko-Dealer - 01.10.2004

---

Cooper oder Cooper S - Schoko-Dealer - 01.10.2004

@würzi

Meine Meinung?
Wenn der Geldbeutel sagt: COOPER
Dann: COOPER

Was bringt Dir der "S", wenn Du ihn nach kurzer Zeit verkaufen musst, weil Du ihn Dir nicht leisten kannst (Unterhalt,etc.) !?

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]