JCW (210 ps) ist eingebaut - LittleTiger - 27.10.2004
Hey doris,
herzlichen Glückwunsch! Hab meinen kleinen heute morgen abgegeben und bekommen ihn ähnlich umgebaut morgen wieder zurück...
BTW: Hab für zwei Tage einen
MCS als Leihwagen bekommen, ein Facelift-Modell. Bin damit zur Arbeit gefahren (100km) und muss (leider) sagen: Der Unterschied zwischen meinem (01/2003) und dem Facelift-Modell ist sehr deutlich; das Facelift-Modell ist viel agiler, spritziger und hängt formlich am Gas. Das ist bzw. war bei meinem bei weitem nicht so

Allerdings hört man das feine Kompressor-Pfeifen nicht mehr. Überhaupt - insgesamt hört sich der Motor ganz anders an, das ist jedenfalls mein Eindruck.
Jedenfalls hoffe ich, dass mein Kleiner mit JCW dann
noch mehr Spaß macht... Tja, mal sehen, was passiert...
--LT
JCW (210 ps) ist eingebaut -
fresh - 27.10.2004
@cooper4me
Auch ich hab es schon live erproben dürfen.
Ich denke das viele Eindrücke Subjektiv sind und es immer verschiedene Eindrücke gibt. Das ist auch gut so.
cooper4me - 27.10.2004
@fresh: So wars auch gemeint.

Ich war auch noch nicht über 5000 U/min...aber das kommt noch...& für neue Soundeindrücke bin ich immer zu haben.
Grüße
doris - 27.10.2004
ihr macht mich ja ganz wuschig.........
nachfolgend noch einmal ein kleines zitat von project24
Wie beim aktuellen Tuning-Kit werden gegenüber der Serie ein noch leistungsfähigerer und schneller drehender Kompressor sowie ein modifizierter Zylinderkopf, der an die höhere thermische Belastung angepasst ist, eingebaut. Auch die Edelstahl-Abgasanlage mit reduziertem Abgasgegendruck und den markanten Endrohrblenden bleibt unverändert.
@fresh
das rundumsorglospaket ist noch nicht ganz fertig gestellt
da fehlt noch das gewindefahrwerk , spurverbreiterung , evtl. aeropaket und noch was spezielles. das sage ich aber besser nicht, denn dann bekommt ihr sicher entsetzens-schreikrämpfe.
ach ja, eine schicke rote domstrebe habe ich auch vorsichtshalber schon einmal drin.
ich bin heute wieder 200 km gedüst und muss sagen, dass blubbern des auspuffs ist der hammer
doris
cooper4me - 27.10.2004
doris schrieb:...da fehlt noch das gewindefahrwerk , spurverbreiterung , evtl. aeropaket und noch was spezielles. das sage ich aber besser nicht, denn dann bekommt ihr sicher entsetzens-schreikrämpfe.
Sehr richtig, was hast Du denn Fahrweksmäßig im Auge?
Jetzt bin ich neugierig: was ganz spezielles? Schreikrämpfe? SChlimmer als Lammfellsitzbezüge wirds schon nicht sein...
SirRichi - 27.10.2004
Neonröhren für den Unterboden?
project24 - 27.10.2004
@doris
freut mich, dass alles gut geklappt hat

Tja, Ähm, die Nummernschildhalterung, tj, Ähm, die ist beim EInbau der Domstrebe wohl irgendwie beschädigt worden
Noch ein bischen Geduld, dann kannst du dem Kleinen die Sporen geben

Ach, die Infos zur Spezialität sind angefordert
doris - 27.10.2004
@project
komisch, habt ihr erst versucht die domstrebe in den kofferraum zu verbauen??? da ist nämlich auch so eine merkwürdige halterung angebracht
aber du hast ja recht........timmermanns...was sonst!
jetzt muss ich wohl auch immer zum service nach kaarst fahren, sonst wird bestimmt wieder umgeschraubt
lg
doris[/quote]
project24 - 27.10.2004
@doris
Du bist herzlich eingeladen zum Service zu kommen, solltest du zu unseren Kollegen fahren und die machen wieder die andere Marke dran, wir haben gerade erst 1000 neue bestellt
Ach ja, beim nächsten mal nicht die Zigaretten vergessen, als ich Nichtraucher konnte ich ja leider nicht weiterhelfen
cooper4me - 27.10.2004
Los Doris, raus damit, was kommt noch.
@project24: was hältst Du denn vom erneuten Einfahren?