K&N Tauschluftfilter-Einsatz: Was muß ich beachten? -
R53 - 14.04.2003
Nee, verlieren tust du da auf keinen Fall was, da der Ansaugweg ja genau der gleiche ist wie beim Originalfilter...
K&N Tauschluftfilter-Einsatz: Was muß ich beachten? - evilDOGG - 14.04.2003
Danke an alle (besonders an MiniMac für den K&N).
Werde ihn in den nächsten Tagen einbauen.
CU Oli
STARWARS - 15.04.2003
@ doc
das ist auf jeden fall ne gute idee mit dem K&N
also viel spaß doc die luffies sind echt gut von K&N
gruß starwars
p.s.
mini-vera hat recht einfach zu ebay mit dem alten schrott
ich habe letzte woche ne defekte( da ging nichts mehr) apple pro maus für sage und schreibe 35 ? verkauft und ich hatte das auch eindeutig beschrieben also immer rein damit zu ebay
K&N Tauschluftfilter-Einsatz: Was muß ich beachten? - Anonymous - 15.04.2003
@flo
also ich hab bei dem Rumpi-Lufi keinen Geschwindigkeitsverlust festgestellt. Fährt nach wie vor so schnell wie vorher.
cu
MiniMac
hmmmm....also 10km/h an endgeschwindigkeit mit nem offenen luffi verlieren kann ich leider nicht bestätigen - im gegenteil

!
greendream's one fährt jetzt wirklich ohne probleme die 200 und mein alter cooper (damals mit jcw filter) fuhr locker bis 210-215 !
der motor muss sich eine gewisse zeit auf die "mehr luft" einstellen. anfangs wird der verbrauch auch etwas in die höhe steigen und sich anschliessend um ca. 0,5 liter weniger/100km reduzieren.
ähnliches geschieht mit der leistung bzw. v-max (zuerst langsamer und dann!!!!). war zumindest genau so bei greeny!
mac
@mac
hast es mal wieder auf den punkt gebracht.

der sound is übrigens HÖLLLE.
TUNNEL..... FENSTER RUNTER...... VOLLAST..... VOLLGAS..... DRÖHNUNG
Gruss
MiniMac
Flo - 15.04.2003
ich hab das mit der Endgeschwindigkeit nur gefragt, weil cons und cremi das im anderen Thread geschrieben haben !
Vielleicht bessert sich das ja bei denen noch !
Also bei nächster Gelegenheit werd ich mir den Tauschfilter holen, aber ich denk mal ned das ich mir viel davon erwarten darf oder, is ja kein offener Luffi !
MfG FLO
K&N Tauschluftfilter-Einsatz: Was muß ich beachten? - Keevan - 15.04.2003
bevor ihr jetzt alle nen tauschfilter kauft:
ich werde meinen bald rausschmeissen um den offenen S luffi einzubauen .. meiner hat 3000 km auf buckel und wird dann frei
für preiswert abzugeben
(ne runde ring + currywurst mit fritten rot-weiss)
K&N Tauschluftfilter-Einsatz: Was muß ich beachten? - evilDOGG - 15.04.2003
Keevan schrieb:bevor ihr jetzt alle nen tauschfilter kauft:
ich werde meinen bald rausschmeissen um den offenen S luffi einzubauen .. meiner hat 3000 km auf buckel und wird dann frei
für preiswert abzugeben
(ne runde ring + currywurst mit fritten rot-weiss)
Das ist fair. Leider habe ich schon
Mach doch mal nen Thread im Shop auf
Flo - 15.04.2003
@keevan
wann wird deiner denn frei ? bin nämlich einer von denen die, wenn sie sich was einbilden, das auch schnellstmöglich haben wollen - is echt grausam !
MfG FLO