MINI² - Die ComMINIty
Was gegen Gruß-Muffel! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was gegen Gruß-Muffel! (/showthread.php?tid=8694)

Seiten: 1 2 3

Was gegen Gruß-Muffel! - max power - 06.03.2005

Die Grundidee ist schon super aber ich denke auch, daß Flyer besser sind.

Denn: wo will man den Aufkleber am Besten plazieren?

Auf der Heckklappe:
bringts nicht, würde ich sagen. Aus irgendeinem Grund kommen mir die MINIs meistens entgegen. Könnte mich nicht erinnern, daß ich an ner Ampel o.ä. schonmal einen hinter mir hatte.

auf der Windschutzscheibe:
bringts meiner Meinung nach auch eher nicht, da man das beim Entgegenkommen wahrscheinlich eh nicht sieht und wenn, man dann auch nicht mehr reagieren kann.

Flyer:

Entweder werden sie als positiv wahrgenommen und der/die Fahrer(in) werden sich bewußt, daß sie kein Allerweltsauto fahren, heben sich den Flyer auf und sind schon ganz wild darauf, daß Ihnen endlich der erste MINI entgegenkommt um das mit dem Grüßen auszuprobieren. (stellen dann wahrscheinlich fest, daß der andere nicht grüßt, fahren hinter ihmher und geben den Flyer dann gleich weiter Smile :) )

oder sie werden als Papier"spam" angesehen und der Fahrer wird eh nie wirklich verstrahlt sein und grüßen!

Top FLYER Top

Was gegen Gruß-Muffel! - Claudia - 07.03.2005

Als bekennder Nicht-Grüßer kann ich nur sagen: Das Schild hilft auch nicht weiter Zwinkern

Was gegen Gruß-Muffel! - Shaky - 07.03.2005

Ich glaube, das einzige was hilft ist einfach nur winken. Diejenigen, die sich angesprochen fühlen winken irgendwann mal zurück. Andere, die es nicht machen/wollen, wird auch ein Flyer/Aufkleber nicht dazu animieren...

Was gegen Gruß-Muffel! - max power - 07.03.2005

Claudia schrieb:Als bekennder Nicht-Grüßer kann ich nur sagen: Das Schild hilft auch nicht weiter Zwinkern

Das nenn ich ehrlich! Top

Was gegen Gruß-Muffel! - Oliver - 07.03.2005

Also, den runden Aufkleber finde ich richtig gut ... nur warum hat der Typ so eine komisches Schumacherkinn? Ein Prad Pitt muss ja nicht gerade abgebildet sein aber schöner könnte dieser Typ schon ausschauen.

Ich sehe das dann aber auch wie Claudia ... ein Aufkleber bringt definitiv nichts. Außerdem verschandelt dieser nur das Auto.

Heute morgen habe ich einen geilen silberfarbenen Mini in Offenbach am Main mit Xenon-Licht gesehen und kam vor lauter Sprachlosigkeit gar nicht zum Grüßen. Mir bleibt jedesmal fast das Herz stehen, wenn ich einen "Leidensgenossen" ... Mr. Electric ... sehe.

Was gegen Gruß-Muffel! - d-dorf - 10.03.2005

Irgendwie erinnert mich das an das HB Männchen aus grauer Vorzeit mit diesem Antispruch " Nur nicht in die Luft gehen."
Wenn man sich schon für eine Figur auf diesem Aufkleber entscheiden sollte, dann etwas klassisches, was zum Mini passt, wie etwa Snoopy und Charlie Brown. 8-) Gar kein Aufkleber gefällt mir persönlich aber noch am Besten.

Was gegen Gruß-Muffel! - eS - 10.03.2005

@ddf
dein pinguin hat schnupfen und kalte fööss. und ausserdem ist dein höschen gerutscht. das nur so am rande Devil!

Was gegen Gruß-Muffel! - d-dorf - 10.03.2005

Sag mal!!! Wo schaust Du eigentlich hin!!!!! Motzen Sehr sauer Motzen

Was gegen Gruß-Muffel! - SebastianS - 11.03.2005

also bei mir grüßen alle zurück ... bei manchen sehe ich es bei anderen halt nicht weil ich abgelenkt durch ihren mini bin Sonne ich weiß nicht was ihr habt

Was gegen Gruß-Muffel! - dennis4 - 11.03.2005

Also ich grüße ja grundsätzlich nicht. Zurückgrüßen tue ich allerdings schon, besser gesagt ich würde. Mich hat noch nie einer gegrüßt Oops!