MINI² - Die ComMINIty
Spaß beim Putzen!!!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Spaß beim Putzen!!!!! (/showthread.php?tid=8926)

Seiten: 1 2 3

Spaß beim Putzen!!!!! - Olli - 20.03.2005

Insekten?

Denen habe ich für heute Flugverbot erteilt! Peitsche

Gruß

Olli

Spaß beim Putzen!!!!! - MMiniChamp - 20.03.2005

MiniManu schrieb:Also wenn ihr im Haushalt auch so ausdauernd und pingelig putzen könnt, werden die Mädels euch zu Füssen liegen........! Devil!

Ich bin bekennende Nicht-Gerne-Auto-Putzerin! Fahre auch meistens durch die Waschanlage Sonne

Waschanlage is tabu.
Da hat mir die werkstatt schon genug versaut Kostenloser Waschanlagen sörfis (weis net wie man schreibt Oops! ) und das haben die dreimal gemacht dabei habe ich jedes mal gesagt nicht ihren sörfis darauf kann ich sch....! jetzt haben sie es Kapiert. Top

Daheim bin ich nicht so fleisig. is mir au egal da muss ich ja nur wohnen aber mit und in meinem mini lebe ich Devil!

Spaß beim Putzen!!!!! - Zwerg - 20.03.2005

MMiniChamp schrieb:Waschanlage is tabu.
Da hat mir die werkstatt schon genug versaut Kostenloser Waschanlagen sörfis (weis net wie man schreibt Oops! ) und das haben die dreimal gemacht dabei habe ich jedes mal gesagt nicht ihren sörfis darauf kann ich sch....! jetzt haben sie es Kapiert. Top

Daheim bin ich nicht so fleisig. is mir au egal da muss ich ja nur wohnen aber mit und in meinem mini lebe ich Devil!

Das heißt "SERVICE", okay!!!!! Devil! Peitsche Devil! nicht sörfis...
Merken: Service! Smile :)

--------------------------------
Ich fahr auch nie durch die Waschanlage, gibt unerwünschte feine Kratzer im Lack. Handwäsche ist immernoch am besten!!

Spaß beim Putzen!!!!! - MMiniChamp - 20.03.2005

Zwerg schrieb:Das heißt "SERVICE", okay!!!!! Devil! Peitsche Devil! nicht sörfis...
Merken: Service! Smile :)

Man bin ich neben der kapp klar jetzt seh ichs au wie es ausehen muss

sörfis LACHLACH LACH Lol

Manchmal bin ich ganz schön beschrenkt danke Zwerg

Spaß beim Putzen!!!!! - Zwerg - 20.03.2005

MMiniChamp schrieb:Man bin ich neben der kapp klar jetzt seh ichs au wie es ausehen muss

sörfis LACHLACH LACH Lol

Manchmal bin ich ganz schön beschrenkt danke Zwerg

Bitte bitte!! Wenigstens kannst du selber drüber lachen! Top
Einsicht ist der beste weg...!!! Zwinkern

Spaß beim Putzen!!!!! - Bluebox - 20.03.2005

Zitat:Denen habe ich für heute Flugverbot erteilt!

Aber wohl nicht auf der A31, so bei Wesel / Rees. bei 220 km/h haben die Biester sich förmlich auf mich gestürtzt. Kannst mir den Trick mit dem Flugverbot ja mal erzählen, dann mach ich das auch!

Spaß beim Putzen!!!!! - Ralf KR - 20.03.2005

Bluebox schrieb:Aber wohl nicht auf der A31, so bei Wesel / Rees. bei 220 km/h haben die Biester sich förmlich auf mich gestürtzt. Kannst mir den Trick mit dem Flugverbot ja mal erzählen, dann mach ich das auch!

Einfach viel langsamer fahren! Zwinkern

Fliegen und anderes Ungetier, was den Mini versaut,
müßte einfach verboten werden! Top

Wobei meiner gestern durch den Nieselregen
und der Autobahnfahrt auch wieder dreckig wurde! Sehr traurig

Spaß beim Putzen!!!!! - Patrick - 20.03.2005

Hi,

wenn der Kleine sich nur nicht immer so einsauen würde. Devil! Das Heck wird ja sogar im Trockenen dreckig. Habe übrigens das Gefühl, dass es nach der Tieferlegung noch schlimmer geworden ist. :|

Gruß

Patrick

Spaß beim Putzen!!!!! - MMiniChamp - 22.03.2005

Bohe ehhhhh... so groß waren die Flecken noch nie. Lol

Ich hab grad was ganz dickes großes gekillt Devil! weis nicht was es war aber jetzt ist es, er oder sie nur noch ein 5cm großer Weißschwazer Fleck Kotzen auf meiner Windschutzscheibe Roter Teufel .

Sorry wenn das teil Famelie hatte Augenrollen .

SCH.... Insekten..... Böse!

Spaß beim Putzen!!!!! - MMiniChamp - 24.03.2005

Was voll ärgerlich ist Böse! = wenn man seinen mini bei Sonnenschein schön Sauber und Glänzent poliert Sonne dann die Putz sachen zusammen räumt und es dann anfängt, na was woll, zu REGNEN Sehr traurig hab ich grad erleben müssen son SCH....!