MINI² - Die ComMINIty
Cooper S Haube!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Cooper S Haube!!! (/showthread.php?tid=9382)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Cooper S Haube!!! - bigagsl - 16.04.2005

Mini-Mike schrieb:Du hast keine Haube bei Dir zu Hause rumliegen?
heute ausnahmsweise mal nicht. erst gestern habe ich wieder einer dieser unnötigen s-hauben meiner 80-jährigen nachbarin geschenkt. sie badet darin ihre gänse aus dem garten (hutze natürlich vorher verstopft) Zwinkern

Mr. Orange

Cooper S Haube!!! - Silver-Hawk - 16.04.2005

Ich hätte eine Unlackierte anzubieten,
nagelneu und zum Sonderpreis von 350 Euro ohne Rechnung Devil!
Müsste halt nur abgeholt werden 8)

Cooper S Haube!!! - Mini-Mike - 16.04.2005

Danke!

Guter Tipp!
Jetzt weis ich wohin ich meine bringe Top

d-dorf schrieb:Es währe wahrlich eine schöne Geste von Dir agsl! Du warst auch mal neu hier.... Stumm
ja aber mit was soll ich dann rumfahren? oder kreieren wir gerade einen neuen trend --> NAKED MINI! Zwinkern

Mr. Orange

Night-Panther schrieb:Ich hätte eine Unlackierte anzubieten
der retter des langweiligen samstag abends! Yeah!

Mr. Orange

Cooper S Haube!!! - d-dorf - 16.04.2005

bigagsl schrieb:ja aber mit was soll ich dann rumfahren? oder kreieren wir gerade einen neuen trend --> NAKED MINI! Zwinkern

Mr. Orange

Nein, kein neuer Trend!!
Du könntest ja je einen Thread in den Bereichen Karosserie und zu verkaufen eröffnen - "Haube gesucht" Da meldet sich sicher jemand. Ein ganzer Haufen von uns muss ja vorm einsteigen eh erst mal um die 2-3 Reservehauben herumklettern.
Zeig Herz und hab Mut!! Idea

ah! Idee
das hat natürlich was! aber was ist, wenn jemand "schwarzhauben" in umlauf bringt? Augenrollen das macht dann den ganzen haubenmarkt kaputt! Confused

Mr. Orange

Cooper S Haube!!! - d-dorf - 16.04.2005

bigagsl schrieb:ah! Idee
das hat natürlich was! aber was ist, wenn jemand "schwarzhauben" in umlauf bringt? Augenrollen das macht dann den ganzen haubenmarkt kaputt! Confused

Mr. Orange

Mit den Hauben ist das halt so ne Sache, schnell weitergeben bevor der grosse Haubencrash kommt. Oder besser erst gar keine ins Depot nehmen oder in die Garage stellen. Speziell S-Hauben sind im Moment sehr spekulativ. Bei den jetzigen Benzinpreisen können die Hutzenpreise schon mal rutschen...

Cooper S Haube!!! - exsoon - 16.04.2005

jetzt kauft sich jeder mal ne s haube dann werden die sicher bilger

Cooper S Haube!!! - Silver-Hawk - 16.04.2005

exsoon schrieb:jetzt kauft sich jeder mal ne s haube dann werden die sicher bilger

OK, ich verkaufe Euch so viel Ihr wollt,
und das Stück dann für 320 Euro Devil!
Natürlich ohne Rechnung Smile