MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de -
Joona - 25.04.2005
Mach' lieber vorher mal ne Testfahrt, danach überlegst Du Dir das nochmal mit dem von-mir-rumkutschieren-lassen
Missis@ - 25.04.2005
Hmm.... das scheint ja dann wirklich ne richtig tote Seite zu sein. Wenn keiner was anbieten kann, findet auch keiner was...
Ich denke, ich werd mal - mit frischer Montagsenergie - eine email ans Excitement-Team schreiben und fragen, wie's denn so läuft mit der Mitfahrzentrale (und dass es vermutlich deutlich besser laufen könnte....).
Mal sehen, was dabei rauskommt.
eisheiliger - 25.04.2005
wie issen hier der Status :frage: :frage: :frage:
Ich finde die Idee super, da ich ab und an mal die Strecke Düsseldorf -> Berlin und wieder zurück fahre. Da würde ich natürlich gerne Jemanden mitnehmen oder auch mal bei Jemanden mitfahren...
Wat sagen eigentlich die Götter dieser Seite dazu... Ein Thread wo aufmachen, unter welchem Thema? Oder ein eigenes Thema auf der Hauptseite vom Forum?
Mini Mumm - 25.04.2005
hab ich versucht
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=384689#post384689
aber die Götter gucken anscheinend Star Wars
Ganter - 27.04.2005
Aaaalso,
ich hab gerade einen netten Anruf vom Excitementteam bekommen, und wir haben mal gemeinsam versucht rauszubekommen warum das bei mir nicht funktioniert. Aber bis jetzt ist es noch ein Mysterium
Es wäre echt Hilfreich wenn sich einer mit einem aktiven meinMINI.de account auch mal einloggen könnte und dem Link auf der Startseite bei meinMINI.de folgt. Wenn da jemand anderes eine Mitfahrt anbieten kann liegt es an meinem Rechner, Zugang, Geburtsdatum, Reifenbreite, weisderGeierwas
Also, das Excitementteam ist gewillt der Situation abhilfe zu schaffen, aber dabei sind sie auf unsere Hilfe angewiesen. Wäre echt Super wenn Ihr mithelfen könntet.
Abgesehen davon standen sie dem Vorschlag das Mitfahrsystem irgendwie zu ändern, nicht völlig verschlossen gegenüber, aber das muss man abwarten.
Aber nicht gleich wieder rummosern "Können die gar nix

"
Das sind auch nur Menschen, und ich fand ausserdem auch noch sehr nette
Also her mit dem Input
mfg, Ganter
eisheiliger - 27.04.2005
Naja, so lange die nicht dafür sorgen können, das jeder sich da auch anmelden kann, finde ich die Idee einer "NMIG-Mitfahrerzentrale" immer noch am besten. Denn hier kann sich jeder anmelden, der möchte...
Mini Mumm - 27.04.2005
denke ich auch so, aber die Götter haben noch kein Omen gegeben
Missis@ - 27.04.2005
Ganter schrieb:Aaaalso,
ich hab gerade einen netten Anruf vom Excitementteam bekommen, und wir haben mal gemeinsam versucht rauszubekommen warum das bei mir nicht funktioniert. Aber bis jetzt ist es noch ein Mysterium 
Es wäre echt Hilfreich wenn sich einer mit einem aktiven meinMINI.de account auch mal einloggen könnte und dem Link auf der Startseite bei meinMINI.de folgt. Wenn da jemand anderes eine Mitfahrt anbieten kann liegt es an meinem Rechner, Zugang, Geburtsdatum, Reifenbreite, weisderGeierwas 
Also, das Excitementteam ist gewillt der Situation abhilfe zu schaffen, aber dabei sind sie auf unsere Hilfe angewiesen. Wäre echt Super wenn Ihr mithelfen könntet.
Abgesehen davon standen sie dem Vorschlag das Mitfahrsystem irgendwie zu ändern, nicht völlig verschlossen gegenüber, aber das muss man abwarten.
Aber nicht gleich wieder rummosern "Können die gar nix
"
Das sind auch nur Menschen, und ich fand ausserdem auch noch sehr nette 
Also her mit dem Input
mfg, Ganter 
@Ganter:

und danke für die Initiative...!
SebastianS hat eben grade an anderer Stelle gepostet, dass es HEUTE wohl technische Probleme mit der Webseite gibt. Vielleicht geht's ja morgen dann auch bei Dir....
Ganter - 27.04.2005
eisheiliger schrieb:Naja, so lange die nicht dafür sorgen können, das jeder sich da auch anmelden kann...
Hab ich nicht gesagt Ihr sollt nicht motzen

Ich hab doch auch geschrieben das sie das System eventuell überdenken wollen
eisheiliger schrieb:...finde ich die Idee einer "NMIG-Mitfahrerzentrale" immer noch am besten. Denn hier kann sich jeder anmelden, der möchte...
Das muss dann aber auch erst jemand wissen das es bei der NMI eine Mitfahrzentrale geben würde. Unter uns mag das sicher funktionieren, aber die Strahlungsanwärter kommen wohl erst mal auf die MINI.de Seite, und später wenn sie Ihren MINI haben auch zur NMI
Aber es hat immer noch keiner gesagt ob es von seiner Seite aus bei meinMINI.de funktioniert.
mfg,Ganter
F4Spooky - 27.04.2005
Die Mitfahrzentrale fühlt sich heute nicht so gut, glaub ich.
s.u.