Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de
#1

Ich hab's vor einigen Wochen schon mal entdeckt, und heute abend hab ich's nochmal versucht, aber es will und will nicht klappen:

Auf www.mini.de gibt es eine MINI-Mitfahrzentrale, wo man Mitfahrgelegenheiten in einem MINI von A nach B suchen kann. Eigentlich ne nette Idee..., fand ich.

Nun fahr ich ab und zu mal am Wochenende nach BaWü zu meinem Süßen, immerhin 230 km einfach, und ich dachte mir, wär ja nett, eine(n) Verstrahlte(n) Sonne mitzunehmen, falls es grade passt...

Leider hab ich aber keine Möglichkeit gefunden, auch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten! Man kann nur suchen! Ich hab alles abgesucht, ich hab nix gefunden.Headbang

Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: entweder ich bin völlig verbrettert und hab echt was übersehen (nicht auszuschließen...) ODER die bei MINI.de haben die Idee nicht zu Ende gedacht, denn woher sollen die Mitfahrgelegenheiten kommen, wenn sie keiner anbieten kann???:frage:

Hat einer von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Ok, ich riskier jetzt, dass ich mich mit dem Fred selbst ins Tal der Doofen katapultier, aber es lässt mich jetzt einfach nicht mehr los...Augenrollen

Wie seht Ihr das?
Zitieren
#2

Keine Panik, ich hab da auch schon mal gesucht Wink

Dafür musst Du bei www.meinmini.de angemeldet sein, aber der Link den es da gibt führt auch ins Leere Böse!

Anmelden kannst Du Dich da wenn Du Deine Excitementkarte bekommen hast Devil!

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren
#3

Ganter schrieb:Keine Panik, ich hab da auch schon mal gesucht Wink

Dafür musst Du bei www.meinmini.de angemeldet sein, aber der Link den es da gibt führt auch ins Leere Böse!

Anmelden kannst Du Dich da wenn Du Deine Excitementkarte bekommen hast Devil!

mfg, Ganter Smile

Na super!! Auf die wart ich ja auch erst ein Vierteljahr Aufregen!!!! (will aber nicht ungeduldig sein, hab ja erst drei Mails geschickt und vier Mal angerufen....Confused )

Aber wenn Du sagst, dass der Link dort auch nicht funzt, dann heisst das doch, dass es faktisch gar keine Mitfahrgelegenheiten geben kann, oder?? Sind die denn völlig bekloppt?

Hast Du da mal ne Mail hingeschickt?? Oder jemand anders vielleicht?
Zitieren
#4

Ganter schrieb:Anmelden kannst Du Dich da wenn Du Deine Excitementkarte bekommen hast Devil!
Toll Augenrollen also nie Traurig

PÜH, dann fahr' ich halt alleine MINI [Bild: pffCyberm.gif]

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#5

Joona schrieb:Toll Augenrollen also nie Traurig

PÜH, dann fahr' ich halt alleine MINI [Bild: pffCyberm.gif]
Sei nicht traurig....
Ich werde auch niemals im Leben Besitzer einer Excitement Karte sein.... Hmm vielleicht wenn ich mir in knapp 3 Jährchen nen anderen MINI hole Lol

@Misses
Gut dass du dich getraut hast so nen Fred zu eröffnen denn ich dachte schon ich sei die einzige Dumme die es nicht schafft dort Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder gar welche zu finden...... Augenrollen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#6

dann wollen wir die Mitfahrtzentrale in "unserem" Forum eröffnen, wie wäre's damit:frage: Zwinkern Sonne
Zitieren
#7

hmm einen thread "Mifahrzentrale" wär doch einfach einzurichten, oder ?

Die Idee ist gut, bei so vielen Members Wink


Scott
Zitieren
#8

Scott@work schrieb:hmm einen thread "Mifahrzentrale" wär doch einfach einzurichten, oder ?

Die Idee ist gut, bei so vielen Members Wink


Scott

Dann aber eher unter "Zentrale" und nicht unter "MINI @ Internet"Zwinkern :frage:
Zitieren
#9

Annemariesche schrieb:@Misses
Gut dass du dich getraut hast so nen Fred zu eröffnen denn ich dachte schon ich sei die einzige Dumme die es nicht schafft dort Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder gar welche zu finden...... Augenrollen Zwinkern


Respekt mir ging es auch schon so Augenrollen hab auch schon vergeblich gesucht Sonne
Zitieren
#10

Joona schrieb:Toll Augenrollen also nie Traurig

PÜH, dann fahr' ich halt alleine MINI [Bild: pffCyberm.gif]

Kannst mich gerne durch die Gegend kutschieren wenns dir allein zu langweilig ist. Devil! Müsste am Freitag von Bremen nach Berlin und Sonntag oder Montag zurück. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand