Silvesterparty @ south.city.classics -
Maddin82 - 02.01.2007
CooperChris schrieb:ich trau mich gar nicht reinzuschauen !!! 
kannst du ruhig, die Bilder verraten nicht so viel.
Das Video was Patrick hat ist viel geiler.
Du bist aber auch abgegangen.

Eher gesagt du und Mike seit abgegangen.
Maddin82 - 02.01.2007
Patrice20 schrieb:
@ hardcorechris : ich hab sogar noch ein video....saugeil! kannst dich noch daran erinnern was du zu mir gesagt hast (nachdem du aufm weg zum hotel wieder zurückgekommen bist) ?
O-ton Chris "boah Patrick, ich bin heute voll geil drauf...mir gehts richtig gut..komm jetzt heben wir nen kurzen und geben richtig gas" ...und dann warst du auch schon aufm dancefloor
ps: wenn ich darf lade ich das video hoch
@ all : nochmals vielen dank an alle! das ihr da gewesen seid, das ihr geholfen habt und und und...ich muss erstmal nen klaren kopf kriegen...heute abend kommt dann die 3. Rede
Ich fand es war auf jeden fall ein geiler, lustiger und gelungener Abend! 40-45 Leute waren wirklich ausreichend und die Mischung war meiner meinung nach auch perfekt!
und falls euch etwas nicht gefallen hat....bitte sagen 
so und jetzt will ich noch mal bissel lob für meine welcome package´s hören....
das hat echt zeit und nerven gekostet und es war mein ganzer stolz
grüsse patze
Das Video musst du on stellen. Einfach nur genial. Da sieht man erstmal wieviel Spass der Chris hatte.
Und zu den WPs,

Mein Astra musste erstmal dran glauben, ich habe die Heckscheibe erstmal mit Mini Aufklebern voll geklebt.
Es waren wirklich nur gute Sachen in den WPs. Kein Schrott was man sonst immer so bekommt.
nollebjorn - 02.01.2007
Mein Seat hat auch schon nen Sticker
Ich fand die Welcome Packages und Vadder Ahrens am besten. Er hält beim Vater Sohn Bild genau die Pulle vor dein Gesicht
Patrice20 - 02.01.2007
warum musstest du eigentlich trocken bleiben ?
ich glaub bomme´s jörch hatte auch spass mit babba ahrens...immerhin haben die zu 2 die pulle brauen rum leer gemacht
CooperChris - 02.01.2007
Patrice20 schrieb:warum musstest du eigentlich trocken bleiben ?
ich glaub bomme´s jörch hatte auch spass mit babba ahrens...immerhin haben die zu 2 die pulle brauen rum leer gemacht
das video muß erst durch meine zensur !
dein vater macht fiese mischungen...die hätte mir fast die schuhe ausgezogen..aber nur fast !
p.s. ich kann mich noch an alles erinnern was ich gesagt habe !
Jeannie - 02.01.2007
hallihallohallöle!
zuerstmal danke an alle unsere fleißigen helferlein! ihr wart super spitze
das war die beste silvesterparty auf der ich je war!
(obwohl ich nix getrunken hab, aber als gastgeber muss einer ja aufpassen
)
einfach nur geil!
mehr text heut abend
CooperChris - 02.01.2007
Jeannie schrieb:hallihallohallöle!
zuerstmal danke an alle unsere fleißigen helferlein! ihr wart super spitze
das war die beste silvesterparty auf der ich je war! (obwohl ich nix getrunken hab, aber als gastgeber muss einer ja aufpassen
)
einfach nur geil!
mehr text heut abend 
kein thema, machen wir doch gern ! nächstes mal gibts aber "team-shirts" !
achso, ganz vergessen:
MIKE, DU ROCKST !!!
Maddin82 - 02.01.2007
CooperChris schrieb:MIKE, DU ROCKST !!!

Alles auf Fotos
dombo - 02.01.2007
BUUUAAAHHH war das geil!
der "kleine umweg" von der Party in Frankfurt nach Hause hat sich ABSOLUT GELOHNT!!!
@p20: ganz tiefer knicks, das war großes tennis, bin gestern abend dann doch zu neugierig gewesen und musste das welcome-package noch sichten:

musste meine mom noch davon abhalten, mir das tattoo auf die birne zu braten...
@die wunderbare: noch tiefere verbeugung, dein job als south.city.partymutter war einsame spitze!!
alle feierer: ihr seid krank!!

chris der schnitzelkönig: keine angst wegen dem würstel-alptraum, bald kommen die weißen knoblauchschnitzel und jagen die fiesen bratwursthorden aus dem universum
south.city.classics: ich komme wieder
Bomme - 02.01.2007
Hallöle
Nein, ich hab nicht bis jetzt im Bett gelegen. Warum auch, ich hatte ja nichts getrunken

Aber ich war gestern trotzdem platt und hatte keine Lust auf Internet
Die Party hat uns auch super gefallen. Auch wenn wir schon um 2 oder so die Biege gemacht haben, aber wir waren einfach nur müde. Unser Dank geht an alle Helferlein. Das habt ihr echt alles toll organisiert
@Patrick und Jeanie
Lieben Dank nochmal für die Wundertüte :grin: Ich hatte voll Spass inne Backen mit den vielen und schönen Geschenken. Frag mal Deinen Babba und seine Freundin, die können das bezeugen
Und ja, Jörch und Babba haben 'ne Menge von dem "Braunen" gekippt
@DOMI und Don
Ja, ja, das mit der Mucke machste nur so hobbymäßig in Deinem Kinderzimmer, ne? Is klar

Und was Eure Tatoos angeht, ihr seit echt bekloppt
@Chris

Du hast den Titel Grillmeister echt verdient.
@dombo
Eigentlich mag ich ja son Automatengesöff nicht, aber Dein Kaffee war echt legger. Kannste mir noch sagen, wie die Sorte heißt, vielleicht kriegen meine Eltern mit ihrer Maschine damit auch sowas schmackhaftes hin
@Patrick
Ach ja, nettes Bild mit den Peppis vor Deiner Nase

Und jetzt erzähl mir nicht, Du hast Dir den ganzen Pott reingeschaufelt. Die waren doch echt scharf

Und die Trulla an der Verkaufstheke meinte, die seien mild
So, und jetzt wünsch ich allen noch einen guten Start ins neue Jahr und freu mich auf viele, neue Treffen mit euch :grin: