CA -Technikstammtisch 2007 - chromrotmartini - 02.05.2007
Rich schrieb:Martin du kommst eh oder 
na klar ,nur schön langsam
CA -Technikstammtisch 2007 - wohi - 03.05.2007
wohi schrieb:Ich komm evtl. direkt, weil ich am Nachmittag einen Servicetermin in Zistersdorf hab (probier ich einmal aus) und dann je nach Zeit wahrscheinlich noch das nördliche Wein4tel unsicher mach 
Ich komm doch auch zur Tankstelle - Service ist schon erledigt (bestens, aber dazu später mehr)
CA -Technikstammtisch 2007 -
sLiKK - 03.05.2007
fakten fakten fakten. (kann ich mir sparen weil auf einem TST gibt es ja keinen smalltalk

) will wissen was besprochen wurde. besonders was mir das wissen um meinen lambdawert bringt
sLiKK - 03.05.2007
und kommts mir ned mit: "wärst selber gekommen hansi"
ich wär gern dabei gewesen
CA -Technikstammtisch 2007 - Ferdi - 04.05.2007
sche und informativ wors
CA -Technikstammtisch 2007 - wohi - 04.05.2007
sLiKK schrieb:fakten fakten fakten. (kann ich mir sparen weil auf einem TST gibt es ja keinen smalltalk
) will wissen was besprochen wurde. besonders was mir das wissen um meinen lambdawert bringt ![[Bild: interessant.gif]](http://www.schildersmilies.de/schilder/interessant.gif)
Das ist praktisch der Alkomat fürs Auto: es kommt raus, ob fett oder eher weniger fett.
Schee wors
sLiKK - 04.05.2007
das war mir klar
was ich mit dieser info anstelle eben nich
McFly - 04.05.2007
sLiKK schrieb:und kommts mir ned mit: "wärst selber gekommen hansi"
ich wär gern dabei gewesen 
wärst selber gekommen hansi !
lg
dein Präserl
CA -Technikstammtisch 2007 - wohi - 04.05.2007
sLiKK schrieb:das war mir klar
was ich mit dieser info anstelle eben nich 
Du kannst damit prüfen, wie gut die Software mit deiner verbauten Hardware funkt und kannst (vielleicht

) beurteilen, ob bzw. wie viel man mit einer anderen Abstimmung mehr rausholen könnte bzw. ob es vielleicht schon gefährlich werden könnte (zu mager => zu hohe Verbrennungstemperaturen).
spikes - 04.05.2007
jo, schön war´s! ich bin leider viel später gekommen, da ist von der technik nicht viel übrig geblieben, an der tagesordnung war eher smalltalk, im mund schmelzten leckere eispalatschinken und ein paar sehr nette geschichten vom mcfly aus dem vorigen jahrhundert

rundeten den abend ab. die gemeinsame rückfahrt nach wien gestalltete sich, wie gewohnt ohne zwischenfälle