MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... (/showthread.php?tid=31120)



Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 18.09.2009

jeb schrieb:Guckstdu: Suselseinerse Cabrio:

[Bild: suselseinerse.jpg]


Wir gehen aber erst mal Eis essen in Bleckede,.. auf der Elbe starren Top

Wow, sieht echt edel aus Sabber

Dann viel Spaß Winken


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Onkel Willi - 18.09.2009

Doenermann schrieb:Ist das der, der nur zu euch gekommen ist, weil der GP aufn Hof stand?

Wenn dein AH nicht so weit weg wäre, würde ich ja echt nur noch dahin gehen. Da kann man sich wenigstens verlassen und wird nicht übern Tisch gezogen Pfeifen

Nicken

LIZzy schrieb:würdsch mich direkt anschließen Nicken von den werkstätten in meiner umgebung habsch die nase voll Traurig
naja, garantiearbeiten kann, darf, möchte ich natürlich nicht machen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 18.09.2009

biwi schrieb:Nicken


naja, garantiearbeiten kann, darf, möchte ich natürlich nicht machen

Da dürfte ich ja nun komplett raus sein. Kann also mit gutem Gewissen zu Skoda/Lada wechseln Yeah!

Bräuchte ne neue Aero-Heckschürze AugenrollenOops! .....



.... die Aufkleber gehen nämlich ab Totlachen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Onkel Willi - 18.09.2009

Doenermann schrieb:Da dürfte ich ja nun komplett raus sein. Kann also mit gutem Gewissen zu Skoda/Lada wechseln Yeah!

Bräuchte ne neue Aero-Heckschürze AugenrollenOops! .....



.... die Aufkleber gehen nämlich ab Totlachen
ich hab noch die zwei von unserem rumzuliegen. hatte es nur in schwarz lackieren lassen...


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 18.09.2009

biwi schrieb:ich hab noch die zwei von unserem rumzuliegen. hatte es nur in schwarz lackieren lassen...

Oh ehrlich?! Ich hab erst an was gecheckertes gedacht, aber als Übergang wäre das super.

Schreib dir gleich mal ne PN ... Yeah!


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 18.09.2009

jeb schrieb:Guckstdu: Suselseinerse Cabrio:

[Bild: suselseinerse.jpg]


Wir gehen aber erst mal Eis essen in Bleckede,.. auf der Elbe starren Top


oh chic - bitte auch einmal für mich einpacken - oder nein, nicht einpacken - ich nehms gleich so mit Devil!

viel spaß beim eis schlabbern Mr. Orange
Doenermann schrieb:@Kris: Wir müssen irgendwann nochmal wegen nächster Woche reden - ich hab die Spätschicht aufgedrückt bekommen. Augenrollen Kann aber noch auf Normalschicht an einem Tag tauschen, wenn ich weiß wann Zwinkern

ok, kein problem, ich frag heute abend hendrik, der wird sich ja mal einen tag vor 20.00 loseisen können Top

biwi schrieb:Nicken


naja, garantiearbeiten kann, darf, möchte ich natürlich nicht machen

ich weiß Confused aber die läuft ja in 1 jahr und 4 monaten ab - dann kann der fachmann ran Party 01

Doenermann schrieb:Da dürfte ich ja nun komplett raus sein. Kann also mit gutem Gewissen zu Skoda/Lada wechseln Yeah!

Bräuchte ne neue Aero-Heckschürze AugenrollenOops! .....



.... die Aufkleber gehen nämlich ab Totlachen

wat? eek! der tour aufkleber geht ab? skandal Motzen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 18.09.2009

LIZzy schrieb:wat? eek! der tour aufkleber geht ab? skandal Motzen

Nein, der hält noch bombenfest - kein Angst.

Aber die Gitterfake-Aufkleber gehen ab. Schwer zu beschreiben. Wenn man davor steht, weiß man was gemeint ist.
Heiko hats mir am Donnerstag nur gesagt, dann hab ich natürlich an den Aufklebern rumgerupft und einen eingerissen. Oops! Golf II - Tuningqualität, ich komme Yeah!

Edit:
Hier die silbernen Aufkleber Guckst du
[Bild: attachment.php?attachmentid=58901&stc=1&d=1253284542]


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 18.09.2009

Doenermann schrieb:Nein, der hält noch bombenfest - kein Angst.

Aber die Gitterfake-Aufkleber gehen ab. Schwer zu beschreiben. Wenn man davor steht, weiß man was gemeint ist.
Heiko hats mir am Donnerstag nur gesagt, dann hab ich natürlich an den Aufklebern rumgerupft und einen eingerissen. Oops! Golf II - Tuningqualität, ich komme Yeah!

Edit:
Hier die silbernen Aufkleber Guckst du
[Bild: attachment.php?attachmentid=58901&stc=1&d=1253284542]

ach was? das sind aufkleber?????? na ich dacht ja immer, das sei richtiges gitter....... verstehe Zwinkern

haba ja dem checki noch nie aus der nähe aufs heck geschielt Oops!

btw: wie sieht denn der checki eigentlich aus? eek! PeitschePeitschePeitsche


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 18.09.2009

LIZzy schrieb:ach was? das sind aufkleber?????? na ich dacht ja immer, das sei richtiges gitter....... verstehe Zwinkern

haba ja dem checki noch nie aus der nähe aufs heck geschielt Oops!

btw: wie sieht denn der checki eigentlich aus? eek! PeitschePeitschePeitsche

Ja, es hat auch n halbes Jahr gedauert, bis ich hier im Forum gelesen hab, dass es nur Aufkleber sind Oops!

Die Qualität ist echt täuschend echt. Naja nun nicht mehr. Pfeifen Vorher aber auch nicht, weil die langsam vergilbt waren Augenrollen

zum btw: Das ist noch aus der Offroad-Bilderserie. Da konnte man es am besten erkennen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 18.09.2009

Doenermann schrieb:Ja, es hat auch n halbes Jahr gedauert, bis ich hier im Forum gelesen hab, dass es nur Aufkleber sind Oops!

Die Qualität ist echt täuschend echt. Naja nun nicht mehr. Pfeifen Vorher aber auch nicht, weil die langsam vergilbt waren Augenrollen

zum btw: Das ist noch aus der Offroad-Bilderserie. Da konnte man es am besten erkennen Zwinkern
H, die offroad-bilderserie... wohl sicher nach der schnitzeljagd Respekt

da haben die da aufkleber rangepappt - ich fasses ja nicht...... aber ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich noch nie so nah da unten rangekrabbelt bin, bei keinem MINI außer bei Lizzy Oops!