MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier (/showthread.php?tid=33095)

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Doenermann - 08.03.2010

LIZzy schrieb:mit dem resultat, dass ich manchmal nicht rangeh, weil das wohnzimmer nicht geheizt ist und ich keine lust hab, im kalten zu sitzen. außerdem weiß ich da ja eh nie, wer anruft und hab sorge, mit jemandem sprechen zu müssen, mit dem ich lieber nicht sprechen möchte - sobald ich aber auch nur ahne, dass das döni anruft, schnapp ich mir ne dicke jacke und sofort danach den telefonhörer Sonne

Der Zebra-Sessel hält doch warm Pfeifen Lol Ich sollte mir was einfallen lassen. Immer dreimal kurz klingeln lassen und dann erst richtig anrufen zum Beispiel Lol

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - keram - 08.03.2010

LIZzy schrieb:Kichern ist schon wirklich erschreckend, wie uuuunheimlich abhängig wir sind. aber ohne handy könnt ich egentlich ganz gut leben, ohne internet wär das leben nicht lebenswert
hab ich erwähnt, daß mein Internet spinnt?

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - keram - 08.03.2010

LIZzy schrieb:Kichern ist schon wirklich erschreckend, wie uuuunheimlich abhängig wir sind. aber ohne handy könnt ich egentlich ganz gut leben, ohne internet wär das leben nicht lebenswert

für mich ist das längst verschmolzen zu einem Klumpen...

übrigens: mit MINI steh ich wohl echt auf Kriegsfuß: nachdem ich meinen ersten MINI-USB-stick defekt untauschen mußte, wird mir mein neuer jetzt plötzlich als unformatiert angezeigt. Alle Daten weg...Motzen

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 08.03.2010

Doenermann schrieb:Der Zebra-Sessel hält doch warm Pfeifen Lol Ich sollte mir was einfallen lassen. Immer dreimal kurz klingeln lassen und dann erst richtig anrufen zum Beispiel Lol

No No diese ledersitzoberfläche ist nicht so kuschlig, da muss man sich für längere telefonate schon mal die kuscheldecke mitnehmen.

das mit dem telefoncode wär ne idee - dann bliebe auch noch zeit für die kuscheldecke Sonne aber ist ja eh bald sommer, da brauch ich keine kuscheldecke mehr Mr. Orange

keram schrieb:für mich ist das längst verschmolzen zu einem Klumpen...

übrigens: mit MINI steh ich wohl echt auf Kriegsfuß: nachdem ich meinen ersten MINI-USB-stick defekt untauschen mußte, wird mir mein neuer jetzt plötzlich als unformatiert angezeigt. Alle Daten weg...Motzen
internet im telefon wär ja was, aber für meine forumssucht wär das sicher nicht förderlich. meinen realen zwischenmenschlichen kontakten zu liebe sollte ich das lieber lassen Oops!

scheinst wohl seit einiger zeit schlechtes MINI-karma zu haben Trost
waren denn wenigstens nur daten drauf, die ersetzbar sind?

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 08.03.2010

keram schrieb:hab ich erwähnt, daß mein Internet spinnt?

das macht meins auch manchmal Zwinkern

ok, stelle fest, formatieren läßt er sich auch nicht. also der nächste kaputt....immerhin verhält er sich damit analog dem großen Vorbild, zumal auch hier der Chromring abgeblättert ist... Pfeifen

keram schrieb:ok, stelle fest, formatieren läßt er sich auch nicht. also der nächste kaputt....immerhin verhält er sich damit analog dem großen Vorbild, zumal auch hier der Chromring abgeblättert ist... Pfeifen

na wenigstens konsequent Confused

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - z3r0 - 08.03.2010

LIZzy schrieb:na wenigstens konsequent Confused

Wenn MINI was macht, dann richtig! *feix* Devil!Motzen

Armer keram Traurig

LIZzy schrieb:scheinst wohl seit einiger zeit schlechtes MINI-karma zu haben Trost
waren denn wenigstens nur daten drauf, die ersetzbar sind?

naja, FAST ausschließlich...aber bissl was is halt doch wieder weg. Und die Sticks sind ja schweineteuer...gut, damit ist der Stick das Erste, was ich von MINI wieder abgebe zugunsten der billigeren, aber funktionierenden Konkurrenz Pfeifen

z3r0 schrieb:Wenn MINI was macht, dann richtig! *feix* Devil!Motzen

Armer keram Traurig

kannste laut sagen Confused so viel pech kann man doch gar nicht haben. der usb-stick, den ich hendrik zu weihnachten geschenkt hab, funktioniert einwandfrei.