MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** (/showthread.php?tid=35460)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - minick - 19.09.2010

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Ayita - 20.09.2010

@ Sarah: Top So ists recht!Zwinkern

Guten Morgen! @ all!Winke 02

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Lauralein - 20.09.2010

hallo an alle Winke 02

andrea und ich waren heute bei bmw euler in kl und durfen den countryman probefahren Lol einen schönen weißen cooper s Yeah! haben ihn uns zwar schon 2 oder 3 mal davor angesehen, aber beim fahren merkt man erstmal wie groß er eigentlich istZwinkern auf einmal kamen uns die anderen autos nicht mehr so viel größer vor Mr. Orange auch war es echt ungewohnt, dass zwischen fahrer und beifahrer so viel platz ist.
ist echt ein schönes auto Yeah! und andreas gesichtsausdruck nach ließ er sicha uch gut fahren. auch wenn ich jetzt muskelkater im arm hab vom festklammern in dern kurven Pfeifen

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Lauralein - 20.09.2010

sushilover schrieb:Winke 02 na heute wohl alle das schöne wetter genossen? wir auch, waren mit unsrem 306 Cabrio unterwegs Sonne

ich muss mal grad was berichten ...
also bevor ich meinen MINI gekauft hab, war ich seit 2006 (als die erste Studie veröffentlich wurde) davon überzeugt, das mein nächstes Auto der neue A1 sein würde ... Mein Löwe hatte dann im März den Geist auf gegeben und es musste ein neuer her ... der Audi war noch nicht mal zu bestellen also neue Idee ... bevor ich den A1 gesehen habe, wollt ich immer nen MINI haben ...also noch mal Probefahren und einen gekauft Yeah! mein Charles war der einzigste den ich mir angeschaut hab und es hatte auf Anhieb gepasst ...

Heute Mittag bin ich dann aus Neugier hier in SLS zum Audi Dechent Schau Sonntag, um mir den A1 mal in Echt anzuschauen ...
Top nettes Auto, ganz schick ...aber eben KEIN MINI ...
und ich bin froh, das ich mich im März ohne zu zögern für den kleinen entschieden hab ... Yeah! ich hätt mich geärgert wenn ich mir nen Übergangsschockel gekauft hätte für den A1 zu bekommen ...

I LOVE MY MINI !!! Sonne

ich hab den a1 auch vor ein paar wochen gesehen und muss sagen, dass er mir gar nicht gefällt eek! also da hast du mit dem mini wirklich die bessere wahl getroffen Yeah!

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Mr_53 - 20.09.2010

naaabend Winke 02

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Ayita - 21.09.2010

Guten Morgen! @ all!Winke 02

Die Scheine Sonne sonnt ist das nicht toll?!Head Scratch He He

Lauralein schrieb:hallo an alle Winke 02

andrea und ich waren heute bei bmw euler in kl und durfen den countryman probefahren Lol einen schönen weißen cooper s Yeah! haben ihn uns zwar schon 2 oder 3 mal davor angesehen, aber beim fahren merkt man erstmal wie groß er eigentlich istZwinkern auf einmal kamen uns die anderen autos nicht mehr so viel größer vor Mr. Orange auch war es echt ungewohnt, dass zwischen fahrer und beifahrer so viel platz ist.
ist echt ein schönes auto Yeah! und andreas gesichtsausdruck nach ließ er sicha uch gut fahren. auch wenn ich jetzt muskelkater im arm hab vom festklammern in dern kurven Pfeifen

Oh ja!!!Liebe Ein echt geiles Teil!
Der Anzug ist nicht ganz so gut wie beim Hatch, aber er hat ja auch ein paar Kilo mehr. Dennoch fuhr er sich echt schön, zog gut durch die Kurven und Überholen war auch kein ProblemMr. Gulf
Das Platzangebot ist Grandios und die Verarbeitung viel besser als beim Hatch. Rundum ein sehr schöner MINITop
Aber wie bei allem, eben Geschmacksache, entweder er gefällt oder er gefällt nicht! Schulter zucken Mich hat er jedenfalls überzeugt!Devil!

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - YellowFellow - 21.09.2010

Ayita schrieb:Aber wie bei allem, eben Geschmacksache, entweder er gefällt oder er gefällt nicht! Schulter zucken Mich hat er jedenfalls überzeugt!Devil!
^^ hab ihn am we in bayern in royal grey metallic gesehen und war nach nem anfänglichen "NoGo" schon von den wrc-videos etwas positiver gestimmt...
ist halt kein "mini" wie der R53, aber wen man von dem gedanken mal weg ist, kann's f. ne kleinfamilie ggf. noch ein interessanter -und vorallem SPASSIGER- wagen sein.
werd wohl auch mal ne probefahrt in nem s anleiern... Pfeifen

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Mr.Kniff - 21.09.2010

Guten Morgen zusammen!!!

Urlaub vorbei und ich bin wieder im Alltag angekommenConfused
Dafür geh ich mir heute mal den Countryman angucken. Mal sehen wie er so in Echt wirkt.

YellowFellow schrieb:ist halt kein "mini" wie der R53, aber wen man von dem gedanken mal weg ist, kann's f. ne kleinfamilie ggf. noch ein interessanter -und vorallem SPASSIGER- wagen sein.
Richtig! Man darf einfach Äpfel und Birnen nicht vergleichen!Top
Der CM ist ein ganz eigener MINI! OK Maxi MINI!He He
YellowFellow schrieb:werd wohl auch mal ne probefahrt in nem s anleiern... Pfeifen
Mach das! Du wirst sehen, auch so ein Großer kann Spaß machen!Mr. Gulf
Mir fiel die bessere Verarbeitung positiv auf!Zwinkern