MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - frood - 18.03.2004

naja, finde das mit dem anwalt auch etwas harte kost.. vorallem in einem öffentlichen forum..

schlussendlich wird das mit der versicherung kommen, ist ja auch für sie gut, da dann sicher noch mehr auf mth setzen werden... und für andere modelle gibt es sie ja schon, daher finde ich das mit dem "druck brauchen" falsch..

wird schon alles werden..


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - h-walk - 18.03.2004

frood schrieb:naja, finde das mit dem anwalt auch etwas harte kost.. vorallem in einem öffentlichen forum..

schlussendlich wird das mit der versicherung kommen, ist ja auch für sie gut, da dann sicher noch mehr auf mth setzen werden... und für andere modelle gibt es sie ja schon, daher finde ich das mit dem "druck brauchen" falsch..

wird schon alles werden..

Top
Sehe ich ähnlich. Bei meinem Besuch in Viernheim hatte ich keinen so exakten Einblick in die Buchhaltung wie offensichtlich Kollege Alpenkönig. Daß es bei der Ausgestaltung einer Versicherung zu Verzögerungen kommen kann, ist sicher nicht ungewöhnlich. Hauptsache, es kommt was vernünftiges dabei raus (nicht so ein Scheingebilde wie bei DT). Na ja ich persönlich würde auf meine eigene Kommunikationsfähigkeit vertrauen, wenn mir was nicht paßt, statt so einen Rechtsverdreher zu engagieren, der für jeden Furz 500 EUR berechnet. Wär doch Schade um das Geld (egal wer es letztlich bezahlen muß). Zwinkern

Greetz
H-Walk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - a.ihlas - 18.03.2004

mann mann mann! ihr habt ja alle sorgen!!

warum setzt ihr euch mit den entsprechenden personen nicht direkt in verbindung? warum hier im forum fragen, wenn es fast "persönliche" anliegen sind??

wer fragt und nachhackt ist klar im vorteil!

also, telefon in die hand und persönlich klären, als vermutungen oder ähnliche dinge hier los lassen!!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - leviathan - 18.03.2004

@Diskussionsteilnehmer:
Winks mit dem Zaunpfahl im Forum, bewirken des öfteren Wunder!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 18.03.2004

Franz & Hitec versuchen doch im Moment nur, das bestmögliche Angebot für uns mit der Versicherung auszuhandeln. Sprich was Versicherungsleistung und Preis angeht.
Sie hätten auch die alte Versicherung beibehalten können, die allerdings für uns als Verbraucher große Nachteile hatte (wesentliche Teile waren nicht mitversichert!). Sie tuen uns allen quasi einen Gefallen, damit wir abgesichert sind. Wer sich so einen Versicherungsvertrag mit seiner 1 Million Klauseln schon mal angesehen hat kann sich vorstellen, dass das nicht von heut auf Morgen geht.

Sei froh, dass sich die Jungs überhaupt kümmern!

Das wird schon! Schneller als du denkst! Da muss man keinem Feuer unter dem Arsch machen!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 18.03.2004

Ohh, war nicht eingeloggt!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 19.03.2004

Stellungnahme zum Beitrag von Alpenkönig

Zunächst ist festzuhalten dass bei uns niemand offen Einsicht in die Buchhaltung hat. Ebenso halten wir es für nicht korrekt sich anhand unserer Schreibtische ein Bild unserer Arbeit zu machen. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Um konkret auf sein Problem zu kommen: Wir wollen unseren Kunden lediglich die optimalste Versicherung bieten und nicht die Erstbeste. Durch Einholung weiterer Versicherungsangebote verzögerte sich dies in einem akzeptablen Rahmen.

Die Beantwortung der Emails verzögert sich derzeit durch die hohe Nachfrage. Wir hoffen da natürlich auf euer Verständnis. Der Alpenkönig hat also auf jeden Fall eine Antwort erhalten. So wie jeder unserer Kunden sie bekommt.

Sollte noch jemand Fragen zu obigen Fall oder unabhängig davon haben, so stehen wir (fast rund um die Uhr) für euch zur Verfügung: 06204/929273.

Euer Hitec-Team!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 19.03.2004

Hitec schrieb:Sollte noch jemand Fragen zu obigen Fall oder unabhängig davon haben, so stehen wir (fast rund um die Uhr) für euch zur Verfügung: 06204/929273.

Euer Hitec-Team!



Ich muß heute nacht zwischen zwei und halb drei raus. Hm, mal gucken ob ich anrufe. Zwinkern



Scherz beiseite: SO MUß ES SEIN! Top-Reaktion. Und da in diesem Fall, wie ich denke, den Worten auch Taten folgen werden, ist das einfach nur ein astreiner Service.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - MTH - 19.03.2004

Dennis77 schrieb:Ich muß heute nacht zwischen zwei und halb drei raus. Hm, mal gucken ob ich anrufe. Zwinkern
Zu dieser Zeit geht nur der HITEC-Wolf ans Telefon Devil!

Gruss Franz


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Thermoman - 19.03.2004

h-walk schrieb:...... Hauptsache, es kommt was vernünftiges dabei raus (nicht so ein Scheingebilde wie bei DT). Na ja ich....
Greetz
H-Walk

auch wenn die Reparatur bei mir etwas länger gedauert hat. Die Abwicklung meines Motorschadens war ansonsten völlig problemlos. Keine Fragen, kein generve, Auto repariert und fertig. Von Scheingebilde kann da jedenfalls nicht die Rede sein.