MINI² - Die ComMINIty
MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? (/showthread.php?tid=50978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Ferrero - 28.09.2014

Clubman ist genauso unbeliebt Lol
Ein Händler meinte, dass die S-Version zu stark motorisiert ist, das kriegt er nie wieder los, ein One oder Cooper wäre da deutlich besser.

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Passion - 28.09.2014

Ferrero schrieb:Clubman ist genauso unbeliebt Lol
Ein Händler meinte, dass die S-Version zu stark motorisiert ist, das kriegt er nie wieder los, ein One oder Cooper wäre da deutlich besser.
Ein Clubman als S ist zu stark motorisiert und den wird er nicht los? eek!

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Ferrero - 28.09.2014

Jap das war die Aussage von mehreren Händlern. Einen One oder Cooper würde er nehmen, aber der S geht nicht. "Kein Mensch will so ein Auto mit so viel PS" (er selber ist BMW Händler und fährt bestimmt einen X5 oder M3 oder was weiß ich, kann mir nicht vorstellen, dass der mit nem 116i rumgurkt)

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Boonzay - 29.09.2014

Ferrero schrieb:Clubman ist genauso unbeliebt Lol

Den Händler möchte ich kennenlernen. Pfeifen Wenn scih eine S Variante nicht wieder verkaufen läßt welche dann Head Scratch

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - hannes - 29.09.2014

Ferrero schrieb:Jap das war die Aussage von mehreren Händlern. Einen One oder Cooper würde er nehmen, aber der S geht nicht. "Kein Mensch will so ein Auto mit so viel PS" (er selber ist BMW Händler und fährt bestimmt einen X5 oder M3 oder was weiß ich, kann mir nicht vorstellen, dass der mit nem 116i rumgurkt)

... dann fahr mal mit nem One oder Cooper zu dem Händler, DIESER Händler sagt dann garantiert, dass ein One oder Cooper nicht zu verkaufen wären und nur ein "S" gehen würde ....

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - spg - 29.09.2014

So ein Bullshit habe ich selten gehört, es ist vollkommen egal ob One, Cooper oder Cooper S, die geben sich als Gebrauchtwagen nicht mehr viel. Es ist einfach so dass die Händler ein Einkaufspreis mit allen Mitteln drücken wollen, da ist jede Ausrede recht.

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - wolfgang - 29.09.2014

... mein letzter Club S hat nicht sehr lange bei der NL gestanden

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - scheffi - 29.09.2014

mein letzter clubbi als cooper auch nur 1 woche in der niederlassung.

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Ferrero - 02.10.2014

Ja, wahrscheinlich war das echt nur eine Ausrede. Oder sie machen damit keinen großen Gewinn, wer weiß das schon ;D

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - Streetsurfer - 16.10.2014

Gestern habe ich von einem Mini - Verkäufer gehört, dass der Roadster nur noch im ersten Quartal nächsten Jahres zu bestellen sei. Dann läuft er und das Coupe aus.

Wahrscheinlich erscheint zum April das neue Cabrio und dann werden die Nischenmodelle auf der alten "R" Plattform sterben und nur noch die F - Modelle produziert werden. Wie es mit dem Clubman ausschaut weis ich jetzt nicht.

So wie es aussieht fahren wir eine echte Mini Rarität, bei der kurzen Bauzeit und der geringen Verbreitung (obwohl ich in den letzten Monaten immer öfters Roadster gesehen habe).

Yeah!