MINI² - Die ComMINIty
Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 (/showthread.php?tid=8537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Dünnis - 07.04.2005

JohnWorks76 schrieb:Ich fahr die A43 hoch, hol aber vorher um 9 noch Bomme ab!

hoch heißt?

also nach routenplaner muss ich 39.8km fahren
wuppertal langerfeld (eine ausfahrt nach wuppertaler kreuz) drauf auf A1 Richtung Köln
und dann Burscheid runter Smile :)
dann nurnoch den rest...

abholen ging am besten ehrenberg rast- oder parkplatz
erste rast- oder parkplatz nach wuppertal langerfeld

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Bomme - 07.04.2005

JohnWorks76 schrieb:Ich fahr die A43 hoch, hol aber vorher um 9 noch Bomme ab!

Öhm, is dat nicht 'nen Umweg für uns?

Wenn wir hier in Wattenscheid losfahren, bietet sich eigentlich eher der Weg über A40/52/3/1 an, da wir ansonsten nochmal rund um den Pudding fahrn müssen. Odda?

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Shortcut - 07.04.2005

Aus dem Süden rücken wir auch mit einem Mini-Corso an. Bis jetzt sind es 5 Minis. Treffpunkt ist 9:30 Uhr in Troisdorf-Spich an der A59 beim Poco-Loco. Sonne

Weitere Infos und Teilnehmerliste im Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg Thread. Top

CU Shortcut

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JohnWorks76 - 07.04.2005

@ Bomme: Der weg den Du dir ausgesucht hast ist länger, dann müssen wir von der 3 wieder die 1 ein ganzes Stück zurück und vorher der Bogen ist auch recht lang!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JohnWorks76 - 07.04.2005

Dünnis schrieb:hoch heißt?
abholen ging am besten ehrenberg rast- oder parkplatz
erste rast- oder parkplatz nach wuppertal langerfeld

Kannst aber auch am Rastplatz Sprockhövel auf uns warten, da fliegen wir dann nämlich vorbei! Top

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Dünnis - 07.04.2005

JohnWorks76 schrieb:Kannst aber auch am Rastplatz Sprockhövel auf uns warten, da fliegen wir dann nämlich vorbei! Top

lol das muss ich erstma suchen!!! und wann dort...so ungefähr??
also a1 ist das kürzeste von witten und gevelsberg ab und das schnellste! Smile

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Silver-Hawk - 07.04.2005

Sorry, aber ich habe soeben den grössten Stress mit meinem Daddy bekommen, weil er schweineviel Arbeit angenommen hat, und nicht weiß wo Ihm der Kopf steht und ich Ihm den ganzen Samstag über helfen muss Motzen Böse!

Von Daher muß ich (leider) meine Rheinland Tour auf ein nächstes mal verschieben... koenigcooper wird dann auch nicht kommen, und daher soll ich Ihn hiermit auch abmelden für die Tour. Er wollte ja nur fahren, wenn ich auch gefahren wäre, da wir ja auch ne Anfahrt von 160km gehabt hätten, und wir diese Tour gemeinsam machen wollten.

Also, viel Spaß Euch allen, und eine schöööne Ausfahrt wünsche ich Top

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Patrice20 - 07.04.2005

Bluebox schrieb:Top Ich wäre dabei, Uhrzeit?

PS: Mein MINI ist wetterfest und fährt bei jedem Wetter Sonne Sonne

ich würd sagen 9.30 h am roadstop treffen und dann pünktlich um 10.00 h richtung Leverkusen.

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Bluebox - 07.04.2005

Patrice20 schrieb:ich würd sagen 9.30 h am roadstop treffen und dann pünktlich um 10.00 h richtung Leverkusen.

Ist Abfahrt 10.00 Uhr nicht etwas knapp? Was hälst du von Abfahrt 09.30 Uhr :frage:

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JeyTee - 08.04.2005

Night-Panther schrieb:Sorry, aber ich habe soeben den grössten Stress mit meinem Daddy bekommen, weil er schweineviel Arbeit angenommen hat, und nicht weiß wo Ihm der Kopf steht und ich Ihm den ganzen Samstag über helfen muss

Von Daher muß ich (leider) meine Rheinland Tour auf ein nächstes mal verschieben... koenigcooper wird dann auch nicht kommen, und daher soll ich Ihn hiermit auch abmelden für die Tour. Er wollte ja nur fahren, wenn ich auch gefahren wäre, da wir ja auch ne Anfahrt von 160km gehabt hätten, und wir diese Tour gemeinsam machen wollten.

Also, viel Spaß Euch allen, und eine schöööne Ausfahrt wünsche ich Top

Oki... Ist gebongt!!! Echt schade drum! Wir hätten Euch gerne mal
live kennengelernt!!! Aber es gibt hoffentlich eine Fortsetzung!