MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 19.03.2004

@ Franz

Und der heult um die Zeit mal richtig ab Devil!
Wehe es ist Vollmond!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - h-walk - 19.03.2004

Thermoman schrieb:
h-walk schrieb:...... Hauptsache, es kommt was vernünftiges dabei raus (nicht so ein Scheingebilde wie bei DT). Na ja ich....
Greetz
H-Walk

auch wenn die Reparatur bei mir etwas länger gedauert hat. Die Abwicklung meines Motorschadens war ansonsten völlig problemlos. Keine Fragen, kein generve, Auto repariert und fertig. Von Scheingebilde kann da jedenfalls nicht die Rede sein.

OK, zugegebenermaßen kenne ich die Details/Praxis bei DT, auf meine damalige Nachfrage hin, hat man mir gesagt, daß nur die von DT modifizierten Teile (sprich Kompressor) versichert seien, aber egal. Um so besser, wenn es im Fall X dann auch funzt...

Greetz
H-Walk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 19.03.2004

hallo habe gesucht nach cooper mit mth, kann mir jemand sagen was und wie viel es bringt den cooper damit zu verändern.
danke
cb


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 19.03.2004

Es gibt für den Cooper 2 Varianten. Ja nach Serienleistung gibts dann
SUPER--->130 PS
SUPER PLUS--->135 PS

Genaueres per PN bei Franz.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 19.03.2004

h-walk schrieb:OK, zugegebenermaßen kenne ich die Details/Praxis bei DT, auf meine damalige Nachfrage hin, hat man mir gesagt, daß nur die von DT modifizierten Teile (sprich Kompressor) versichert seien, aber egal. Um so besser, wenn es im Fall X dann auch funzt...

Greetz
H-Walk


BITTE?

Uns hat man damals auf dem Treffen gesagt, daß Motor und Antriebsteile versichert seien. Ausgenommen der Kompressor. Der
Zitat:kostet aber auch nur um die 500 Euro
.

Preis für einen Austauschkompressor bei BMW: 836 Euro.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 19.03.2004

danke für die info.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - h-walk - 19.03.2004

Dennis77 schrieb:[quote=h-walk]OK, zugegebenermaßen kenne ich die Details/Praxis bei DT, auf meine damalige Nachfrage hin, hat man mir gesagt, daß nur die von DT modifizierten Teile (sprich Kompressor) versichert seien, aber egal. Um so besser, wenn es im Fall X dann auch funzt...

Greetz
H-Walk


BITTE?

Uns hat man damals auf dem Treffen gesagt, daß Motor und Antriebsteile versichert seien. Ausgenommen der Kompressor. Der
Zitat:kostet aber auch nur um die 500 Euro
.

Hallo, also Kommando zurück, hab damals etwas falsch verstanden bzw. falsch übermittelt bekommen...die DT-Versicherung deckt tatsächlich Schäden an Motor, Getriebe und Antriebsstrang bis 100.000 km ab. Hab gerade mal recherchiert. Also Sorry für die o.g. Aussagen, aber ihr wißt ja, daß immer viel erzählt wird Oops!

Greetz
H-Walk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 19.03.2004

Ist doch kein Problem. Wollte nur wissen, ob sie uns was verschiedenes erzählt haben.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 20.03.2004

Die Garantie von HiTEC/MTH ist seit gestern abschließbar.
170 Euro für 24 Monate. Genauere Bedingungen bitte bei HiTEC erfragen.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minipu - 20.03.2004

Hab mein Grinsen gestern auch verbreitern lassen.

Ein riesen Lob an HITEC, eine super Arbeit habt Ihr da gemacht, die Heimfahrt war absolut Sonne Sonne Sonne
Ich muss sagen, das war ein gelungener Tag.

@ Nox: grinst Du auch so unverschämt wie ich?

Nochmal schöne Grüsse an alle die dabei waren und ein grosses Danke an HITEC.

Grüsse PU