MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 22.08.2013

Also ich denke mal, das wird sich erst im Regelbetrieb herausstellen. Anzunehmen ist aber, dass ähnlich wie beim iPad mini ungewollte Fingergesten ignoriert werden. Das mini erkennt ja z.B. wenn ich es am Rand anfasse und dabei den Finger auf dem Display habe. Ähnlich wird das auch funktionieren.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - scheffi - 22.08.2013

ich hatte da bis jetzt keine probleme. habe dienstlich noch ein iphone mit ios6. da bin ich so gut wie nie in die mitteilungen etc. gerutscht.

beim privaten ist das auch kein thema. das controlcenter finde ich sehr hilfreich. endlich mal mit einem wisch die helligkeit verstellen, eingebaute taschenlampe etc.. super teilTop


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - votre - 22.08.2013

Fahrspass schrieb:Wie ist das denn mit dem Controlcenter umgesetzt? Ist das hilfreich? Ploppt das beim normalen Handling ständig auf?

Man kann in den Apps deaktivieren, dass das Control Center sich öffnet!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Missis@ - 29.08.2013

Fahrspass schrieb:Eben deshab ja ... am unteren Rand finger ich ja naturgemäß viel öfter rum, als am oberen ... Lol

Oh my...

Schweinekram


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 30.08.2013

Missis@ schrieb:Oh my...

Schweinekram

Aber, Susanne ... Du kennst ja Sachen ... Kichern


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Hammy - 11.09.2013

Für die die auch nicht warten können/wollen... Pfeifen Lol

http://weblogit.net/2013/09/10/download-und-installation-von-ios-7-gm-golden-master-77537/

gerade eben drauf genagelt. Macht schon was her das Neue iOS7. Top


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - DriverHH - 12.09.2013

weiß eigentlich jemand wann die neuen Ipads kommen?
ich dachte die stellen die gleich mit vor. Iphone mäßig war es ja nicht so sehr interessant fand ich.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 12.09.2013

Angeblich ist für Oktober ein weiteres Event geplant... denke mal zum Relaease von 10.9, da wird dann auch der neue Mac Pro endlich auf die Leute los gelassen...

Aber mal ganz ehrlich, was erwartet die Leute auch. Das iPhone in seiner jetzigen Form unterliegt einer regelmäßigen Produktpflege. Eine Geschwindigkeitssteigerung des Prozessors und das Anheben auf 64-Bit Architektur finde ich schon klasse. Und mit Hilfe des Fingerabdruck-Sensors leitet Apple still und heimlich hinten rum eine neue Art des Bezahlens ein. Man darf einfach nicht alle halbe Jahre eine neue eierlegende Wollmilchsau erwarten. Innovationen wie das iPhone stampft man auch nicht aus dem Boden. Diesmal ging es auch eher um das Sichern von Marktanteilen durch das 5c, gerade im Asiatischen Raum dürfte das ein Erfolg werden.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - DriverHH - 12.09.2013

vom 5C hatte ich mir eigentlich einen besseren bzw agressiveren Preis erwartet.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - chubv - 12.09.2013

Anatol schrieb:Diesmal ging es auch eher um das Sichern von Marktanteilen durch das 5c, gerade im Asiatischen Raum dürfte das ein Erfolg werden.
Da hab ich schon gegenteiliges gehört. Der asisatische Markt raunzt weil das 5c zu teuer ist.
Finde ich übrigens auch. Warum ein normales 5er in bunter Plastikschale kaufen? Bei ca. 100€ Unterschied werde ich auch lieber zum 5s greifen.