MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Serendipity - 22.12.2010

omufflon schrieb:Wieso mag er keine Boarder...ich bin mal Boarder gewesen...das heiß Michi mag mich nicht Flennen


Er mag nur besonderr Boarder... Ich glaube, da dürfen wir uns ruhigen Gewissens dazu zählen!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 22.12.2010

Serendipity schrieb:Er mag nur besonderr Boarder... Ich glaube, da dürfen wir uns ruhigen Gewissens dazu zählen!

Seit ihr eigentlich Weihnachten zusammen oder jeder selbst bei seiner Familie Head Scratch...ist ja immer schwierig sowas unter einen Hut zu bringen.


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Serendipity - 22.12.2010

omufflon schrieb:Seit ihr eigentlich Weihnachten zusammen oder jeder selbst bei seiner Familie Head Scratch...ist ja immer schwierig sowas unter einen Hut zu bringen.

Also Heiligabend ist jeder selbst bei seiner Familie. Und dann die Feiertage müssen wir mal schauen.

Hab da mal so einen Artikel gelesen laut dem man Weihnachten erst dann gemeinsam bei einer Familie verbringen sollte, wenn man verlobt/verheiratet ist... Finde ich eigentlich einen ganz guten Ansatz Top Wie handhabt ihr das?


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 22.12.2010

Serendipity schrieb:Also Heiligabend ist jeder selbst bei seiner Familie. Und dann die Feiertage müssen wir mal schauen.

Hab da mal so einen Artikel gelesen laut dem man Weihnachten erst dann gemeinsam bei einer Familie verbringen sollte, wenn man verlobt/verheiratet ist... Finde ich eigentlich einen ganz guten Ansatz Top Wie handhabt ihr das?

Ach so eek! verlobt/verheiratet...schon mal davon gehört Pfeifen
Ne wir handhaben das eigentlich immer so, dass wir Heiligabend gemeinsam bei meinen Eltern sin (Mutter) und dann die Feiertage bei Ihren und den Rest der Familie. Aber weder die Eltern meiner Freundin noch Sie selbst hat ein Problem damit...hat sich schon seit Jahren so eingebürgert Zwinkern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Serendipity - 22.12.2010

omufflon schrieb:Ach so eek! verlobt/verheiratet...schon mal davon gehört Pfeifen
Ne wir handhaben das eigentlich immer so, dass wir Heiligabend gemeinsam bei meinen Eltern sin (Mutter) und dann die Feiertage bei Ihren und den Rest der Familie. Aber weder die Eltern meiner Freundin noch Sie selbst hat ein Problem damit...hat sich schon seit Jahren so eingebürgert Zwinkern

Auch eine sehr coole Lösung! Hauptsache es sind alle zufrieden Top


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - DaveysPilot - 22.12.2010

Hallo zusammen Winke 02

Serendipity schrieb:Hab da mal so einen Artikel gelesen laut dem man Weihnachten erst dann gemeinsam bei einer Familie verbringen sollte, wenn man verlobt/verheiratet ist... Finde ich eigentlich einen ganz guten Ansatz Top Wie handhabt ihr das?

eek! ach so?

Lass das mal nicht Ivo hören, sonst will er das auch noch Peitsche


Mit meinem Ex-Mann waren wir Weihnachten immer bei meinen Eltern und irgendwie haben wir das mit Ivo so beibehalten Devil!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Doenermann - 22.12.2010

DaveysPilot schrieb:Hallo zusammen Winke 02



eek! ach so?

Lass das mal nicht Ivo hören, sonst will er das auch noch Peitsche


Mit meinem Ex-Mann waren wir Weihnachten immer bei meinen Eltern und irgendwie haben wir das mit Ivo so beibehalten Devil!

Hey Ilka Winken

Ach Ivo findet das doch bestimmt super so, oder? Lol


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - DaveysPilot - 22.12.2010

Doenermann schrieb:Hey Ilka Winken

Ach Ivo findet das doch bestimmt super so, oder? Lol


Naja, er ergibt sich seinem Schicksal Devil!

Nein, wir haben es früher immer so gemacht, das wir Weihnachten bei meinen Eltern und zum Jahreswechsel bei Ivos Eltern waren. Seit er krank geworden ist, ist es das erste Jahr, das wir Weihnachten überhaupt wieder feiern und da ist ihm das egal Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Doenermann - 22.12.2010

DaveysPilot schrieb:Naja, er ergibt sich seinem Schicksal Devil!

Nein, wir haben es früher immer so gemacht, das wir Weihnachten bei meinen Eltern und zum Jahreswechsel bei Ivos Eltern waren. Seit er krank geworden ist, ist es das erste Jahr, das wir Weihnachten überhaupt wieder feiern und da ist ihm das egal Pfeifen

Dieses Jahr habt ihr ja auch wieder Grund zu feiern ... da ist es egal, wo man feiert Sonne Top


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - DaveysPilot - 22.12.2010

Doenermann schrieb:Dieses Jahr habt ihr ja auch wieder Grund zu feiern ... da ist es egal, wo man feiert Sonne Top

Ja, dieses Jahr sind wir schon einen Schritt weiter. Top
Aber überstanden ist es ja noch lange nicht, also zum richtig feiern noch zu früh! Augenrollen


Was mir eben auffällt, sind wir jetzt plötzlich die beiden einzigen hier? Head Scratch