MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 20.03.2004

...und noch ein Überzeugter!

Geil oder wie der jetzt abgeht!?
Viel Spaß mit deinem Dope-Mini Devil!

----

Thema Versicherung:
Cool, dass das jetzt so günstig geworden ist. Ich denke, jetzt sollten auch die letzten Zweifler überzeugt sein Zwinkern ...
und das Thema Anwalt eek! sollte sich jawohl auch erledigt haben!
Hat mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich gelassen. Wenn die Jungs sagen sie kümmern sich die Woche drum, dann machen die das auch!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minipu - 21.03.2004

minism schrieb:...und noch ein Überzeugter!

also wenn schon: eine Überzeugte Roter Teufel

ja geht einfach nur geil

Grüsse Pu


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 21.03.2004

Olalá, pardon madame Big Grin


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - X13 - 21.03.2004

...vielleicht kann ja mal jemand was ueber den verbrauch vorher/nachher sagen (um mir das ganze wenigstens ein bisschen madig zu machen Zwinkern )..

p.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 21.03.2004

Ja kann ich:
Allerdings sind diese Daten nicht gerade besonders Aussagekräftig, da ich den Wagen ungetunt nur in der Einfahrphase bewegt hab. Da hat er knapp 12 L verbraucht (auch sehr viel Stadtverkehr). Jetzt nach den letzten rund 1000km kann ich sagen, dass der Wagen ca. 13 Liter verbraucht. Aber!: Ich hab ihn wirklich richtig gekitzelt, d.h. jedes Wochenende Vollgas und auf der Landstraße die Gänge derbe ausgedreht. *** Macht halt son Spaß jetzt Devil! ***
Da ich ihn wie gesagt vorher echt geschont hab und er jetzt mal richtig ran musste finde ich die Differenz von einem Liter sehr erträglich. Ich denke, dass wenn ich ihn so wie vorher bewege, sich das mind. da wieder einpendeln wird.

Sorry, kann dir da beim madig machen nicht besonders hilfreich sein Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 22.03.2004

X13 schrieb:...vielleicht kann ja mal jemand was ueber den verbrauch vorher/nachher sagen (um mir das ganze wenigstens ein bisschen madig zu machen Zwinkern )..

p.

Hi, am Wochenende hab ich die erste längere Autobahneinheit mit dem MTH-Mini hinter mir...es ist einfach nur krass, wie die Maschine läuft...Tacho 240 (!!!)...man fliegt förmlich über die Bahn...180km/h kommen einem da schon bald sehr langsam vor...
Zur Frage: Bei sehr forcierter Fahrweise kam ich auf einen Max-Verbrauch von 16 Litern Superplus (ich hatte allerdings auf der Rückfahrt massiven Gegenwind..). Auf der Hinfahrt hatte der Verbrauch noch bei kanpp 13,5 Litern gelegen. Im Stadtverkehr/Fahrt zur Arbeit (ca. 15km) verbrauch ich rund 11 Liter.
Alles in allem hat sich der Verbrauch durch das Tuning nicht erhöht.
Im Gegensatz zum Spaßfaktor Zwinkern

Greetz
H-Walk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Siegfred - 22.03.2004

10,2 - 10,5l bei normaler Fahrweise. D.h. Öfter mal Vollgas. Auf der Autobahn nicht unter 160. Meißtens zwischen 180 und 200. Ab und an auch darüber.
Auf der Landstr. wird öfter mal ausgedreht um die heftige Beschleunigung zu spüren. 2.Gang und gib ihm......


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Miggi - 22.03.2004

Wenn ihr da schon so vom Verbrauch redet:

Habe zwar nur Software MTH drinnen, aber mir kommt vor, dass jetzt der Bordcomputerverbrauch so ziemlich hinkommt. Vor MTH wars immer so wenn ich nachgetankt habe war die Differenz ungefähr 1 l/100km mehr als mir der BC gesagt hat. Kann allerdings auch daran liegen dass ich vorher nur die Softwareversion 33 drinn gehabt habe und jetzt durch MTH v.37

Zum Verbrauch ohne Pulley kann ich nur sagen: ist gleichgeblieben. Wenn er nicht getreten wird ist er sogar gesunken.

Miggi


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - noX - 22.03.2004

so....nach langem wochenende...und ~700 gefahrenen km möchte ich doch nochmal was loswerden.

Danke an HiTEC, Danke an Franz....für die strahligen gespräche und alles drum rum.

@Alfred ...sobald die Sonne scheint schick ich dir aktuelle fotos Strahlen

[Bild: atomo.gif]


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minipu - 22.03.2004

Also auch ich muss noch ein dickes DANKE an Franz schicken,
so nach 700km hab ich auch mal ne Pause eingelegt, aber ich hör einfach nicht auf zu grinsen Sonne Sonne Sonne

Vielen Dank dafür

Grüsse PU