Thread für die FC Bayern Fans -
Rohri - 22.05.2012
Du weisst selber, dass du am liebsten nur Bayernfans hier drin haben willst. Dank deiner Reaktion letzten Sonntag wurde beinahe der Thread geschlossen
Cappo - 22.05.2012
Rohri schrieb:Du weisst selber, dass du am liebsten nur Bayernfans hier drin haben willst. Dank deiner Reaktion letzten Sonntag wurde beinahe der Thread geschlossen 

Ja und jetzt?? Bin ich deswegen falsch gewickelt oder arrogant? Du kennst mich doch gar nicht!? Wie gesagt bin ich seit ich 8Jahre alt bin Bayern Fan und verteidige nur meinen Verein....
AndreasS - 22.05.2012
Fussball und Mini Forum passen einfach nicht zusammen. Gibt eh nur Zoff....

Also wohl besser Closen, bevor hier noch die fetzen fliegen
Cappo - 22.05.2012
neeee...nicht zu machen

Passt schon!! Iss ja nur ne Diskussion

Wenns um Mini geht haben sich der Rohri und ich doch wieder lieb
Also Frieden!!

Fahrspass - 22.05.2012
Cappo schrieb:Ja und jetzt?? Bin ich deswegen falsch gewickelt oder arrogant? Du kennst mich doch gar nicht!? Wie gesagt bin ich seit ich 8Jahre alt bin Bayern Fan und verteidige nur meinen Verein....
MAg ja sein, aber hier bist Du erst seit einem halben Jahr. Ansonsten würdest Du Rohri kennen und wissen dass Du Dich ihm gegenüber nicht zu verteidigen brauchst, schon gar nicht wegen deutschem Fußball.
Aber rein objektiv sei angemerkt, dass Deine Rechtfertigungversuche nicht sehr glaubhaft und schon gar nicht freundlich rüber kommen, dass - wie bereits erwähnt - ganz schnell zum "Spielabbruch" führen kann.
Rohri - 22.05.2012
ja, wenn du in einem MINI-Forum jemandem "verpiss dich" an den Kopf wirfst und mit Schadenfreude anderer nicht umgehen kannst, dann kommt es schon leicht arrogant rüber... Das hat mit Klub-Verteidigen nix zu tun...
Das falsch gewickelt hast du falsch verstanden. Wollte damit nicht sagen, dass du nicht Bayern Fan sein darfst, sondern dass du nicht erwarten kannst, dass hier nur die Bayern Fans schreiben!
Lustigerweise sind immer diejenigen die grössten "FANs" die nicht ins Stadion gehen sondern die Spiele vor dem Fernseher verfolgen...
Aber nun ist gut, ich hab nix gegen dich, warum auch
Rohri - 22.05.2012
Cappo schrieb:neeee...nicht zu machen
Passt schon!! Iss ja nur ne Diskussion
Wenns um Mini geht haben sich der Rohri und ich doch wieder lieb
Also Frieden!! 

derOdin - 22.05.2012
Ich hab euch alle lieb

und der tolle link kam ja immerhin vom Rohri, und ich weis, ganz tief in ihm drinnen ist er ein Bayern Fan ! Blut ist dicker als Wasser
Rohri - 22.05.2012
derOdin schrieb:und ich weis, ganz tief in ihm drinnen ist er ein Bayern Fan !
Cappo - 22.05.2012
und ich nehm mich in Zukunft mehr zurück....aber da sind halt Emotionen auch mit im Spiel...und in einem hast Du Recht...ich war wirklich schon lange nicht mehr im Stadion...liegt aber mehr an meiner Frau und meiner Tochter

Da verschieben sich die Prioritäten ein wenig!!! Also FRIEDEN liebe Leute!!