MINI Cooper S mit JCW GP Kit -
nollebjorn - 20.07.2006
minti - 20.07.2006
... weiß hier jemand, ob der Ladeluftkühler des GP schon als Ersatzteil zu bekommen ist was der kostet und die Teilenummer ??
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Herr der Teile - 20.07.2006
ersatzteile gibt es niemals bevor das modell erscheint,und dann auch nur zu bestellen gegen vorlage des fahrzeugscheines. wie beim m3csl
minti - 20.07.2006
Herr der Teile schrieb:ersatzteile gibt es niemals bevor das modell erscheint,und dann auch nur zu bestellen gegen vorlage des fahrzeugscheines. wie beim m3csl
1.)
schlechter Service[edit] falsche Wortwahl, gemeint ist eigentlich: besonders vorschriftsmäßige Vorgehensweise, wenn der Freundliche auf den Fahzeugschein besteht.
2.) es gibt ja genug die bald einen passenden Fahrzeugschein haben
Patrice20 - 20.07.2006
minti schrieb:1.) schlechter Service wenn der Freundliche auf den Fahzeugschein besteht.
2.) es gibt ja genug die bald einen passenden Fahrzeugschein haben 
pn an mich
nein quatsch, sowas mache ich nicht!
minti - 20.07.2006
Patrice20 schrieb:pn an mich
nein quatsch, sowas mache ich nicht!
Dann Verkauf Deinen gebrauchten, so nach 100km und lass einen neuen einbauen

oder besser einen WLLK
@minti
1.) ich weiß ja nicht was du bisher für erfahrungen gemacht hast, aber über schlechten service beschweren sich die wenigsten bei uns,mir, was den mini betrifft.
2.)beim csl zb muss man sich als besitzer oder beauftragter des besitzers legitimieren, und ich persönlich find das auch ganz ok! wie du darüber denkst is natürlich deine sache
minti - 20.07.2006
@ HdT: ... war provokant formuliert und auch so gemeint!
Es sollte sich aber niemand auf den Schlips getreten fühlen.
naja,ich trag keinen schlips also fühl ich auch nich so.würde zb nicht die arbeitsleistung oder das vorgehen anderer provokativ zu kommentieren, wenn ich nicht die hintergründe kenne
wie sagt man hier: jede jeck is anders
minti - 20.07.2006
Herr der Teile schrieb:naja,ich trag keinen schlips also fühl ich auch nich so.würde zb nicht die arbeitsleistung oder das vorgehen anderer provokativ zu kommentieren
Du holst aber weit aus, in die Richtung wollte ich gar nicht, oder haste ein schlechtes Gewissen
... aber ich denke lassen wir das. Falsches Thema am falschen Ort