CN und seine Fußballfans -
cram - 19.04.2007
MIMA schrieb:ja mitreden können sie, aber die Punkte nehmen wir mit 
CooperS schrieb:genau 
Das ist mir eigentlich egal. Ich bau auf einen anderen Verein
McQuaich - 19.04.2007
heute kam mein 8jähriger Sohn mit einem Freunde-Buch nach Hause wo er was reinschreiben soll - das war ein BAYERN Fanbuch - na da muss Papa helfen -
zack erstmal Photomontage von meinem Jung auf Klasnics Kopf als er Kahn umspielt - sehr schönes Photo in der Rubrik "das bin ich" ..
nächste Rubrik , "mein Idol" - ganz einfach : Photo vom anderen Jung mit Shirtaufdruck "Ich würde nie zum FC Bayern gehen" - frei nach den Toten Hosen - ach der Jung ist mein Idol
noch ein paar Nettigkeiten - aber was gibt er das Buch auch meinem Jungen
Er hätts wissen müssen - hab Ihn erst letztens an der xbox 4:0 geschlagen

als er eigentlich mit meinem kleinsten spielen und ihn abziehen wollte
CN und seine Fußballfans - MIMA - 19.04.2007
Also selbst als bekennender Anti-Bayer (nur Fussball), halte ich meine Meinung bei Kindern zurück, aber die Idee und die Umsetzung mit den Bildern ist O.K.
CN und seine Fußballfans - MIMA - 21.04.2007

Dem
FC. Bayern herzlichen Glückwunsch zur Nicht
Meisterschaft 2006/2007
das sie den deutschen Fussball international (Uefa-Cup) vertreten dürfen, lässt sich nicht mehr verhindern (da sie oft ja noch den 12. Mann auf dem Platz haben, siehe Spiel gegen Leverkusen - Elfmeter)
Aber einen Titel haben sie noch, den des besten
Selbstüberschätzer
McQuaich - 21.04.2007
oh wie ist das schööööööön
Wetten Kahn beendet sein Karriere bei Bayern ? Hat sich ja eh immer die Rosinen rausgesucht (Wie ? WM Spiel gegen Malta ? Aua neee sorry hab Rücken ! .. 3 Tage später fit gegen Manu jaja)
CN und seine Fußballfans - MIMA - 21.04.2007
Stimmt!!

Kahn lehnt Angebot von Bayern ab und geht ins P1 und wird mit sofortiger Wirkung Rausschmeißer (dann kann er sein unkontrolliertes Gewaltpotential ausleben)
SirJohn - 22.04.2007
So dann mal her mit Euren Tipps für das heutige Spiel gegen Mainz. Ich sach mal 3:1

und damit wieder 7. Platz und mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz so gut wie sicher weiterhin 1. Ligist
Kiki - 22.04.2007
CooperS schrieb:So dann mal her mit Euren Tipps für das heutige Spiel gegen Mainz. Ich sach mal 3:1
und damit wieder 7. Platz und mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz so gut wie sicher weiterhin 1. Ligist 
Wenn ich jetzt 0:2 für Mainz sage....was passiert dann ? *kicher*
SirJohn - 22.04.2007
nix nur wenn Du recht bekommen solltest, dann gibt es die
nielse - 22.04.2007
1:2 und das entscheidende tor fällt nach der 90igsten in der verlängerung...
ich war heute morgen um die alster laufen und bin da auf die mainzer getroffen inkl. trainer - die sahen sehr motiviert aus
hingegen der physio vom HSV etwas schlapp wirkt (habe ich kurz vor ende meiner runde getroffen)....
denke, das ist ein zeichen