MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - bigagsl - 25.06.2010

bigblogg.INTERIEUR.
[Bild: 4733574768_a6639e5d06_o.png]

R56 - Auf Facelift warten? - sprotte - 25.06.2010

Sieht ganz schön düster aus - ist irgendwie nicht so mein DingConfused

R56 - Auf Facelift warten? - Garlog - 25.06.2010

Mir gefällts Smile

Aaaber mal schauen wie das Chrom auf dem Lenkrad ausschauen soll. Bin eigentlich kein Fan vom Chrom. Außer es ist schwarz.

R56 - Auf Facelift warten? - Zutroy - 25.06.2010

Sieht schon nicht schlecht aus. Dennoch bleibt die Qualitätsanmutung wahrscheinlich immer noch auf schlechtem Niveau. Dennoch gefällt mir die dunkle Farbe.

Ich hoffe mal nicht, dass in den nächsten Tagen noch mehr Verbesserungen ans Tageslicht kommen, da wir nächste Wochen wahrscheinlich den neuen Mini bekommen. Wäre echt schade, wenn der Neue eigentlich schon wieder alt wäre.

R56 - Auf Facelift warten? - miniracer85 - 25.06.2010

Mir gefällt das Facelift immer besser und ich bin sehr froh, dass ich mit dem Kauf gewartet habe. So hat man auch die drei Jahre einen Mini, der aktuell ist.

Ich finde das dunkle Interieur super, würde dann dort einen roten Akzent mit der Rooster Red Colour Line setzen. Auf den Chrom-Ring am Lenkrad hätten sie meiner Ansicht nach auch verzichten können...

Grüße
miniracer

R56 - Auf Facelift warten? - DerFlo - 25.06.2010

bigagsl schrieb:bigblogg.INTERIEUR.
[Bild: 4733574768_a6639e5d06_o.png]

Top: Die neuen schwarzen Bedienelemente von Klimaanlage etc. Top
Flop: Der Tacho mit dem neugestalteten schwarzen Radio ist ein absoluter Design-Super-GAU Confused

R56 - Auf Facelift warten? - sprotte - 25.06.2010

DerFlo schrieb:Flop: Der Tacho mit dem neugestalteten schwarzen Radio ist ein absoluter Design-Super-GAU Confused

Jup, das stört mich am meisten. Der Rest ist ja ok, aber dieser schwarze Fleck im Tacho sieht absolut deplatziert aus

R56 - Auf Facelift warten? - DerFlo - 25.06.2010

sprotte schrieb:Jup, das stört mich am meisten. Der Rest ist ja ok, aber dieser schwarze Fleck im Tacho sieht absolut deplatziert aus

Richtig. Vorher war halt alles silber und hat dementsprechend harmoniert. Das schwarze Radio stört jetzt aber total im weiterhin silbernen Tacho... Da hätten sie besser den Tacho auch noch schwarz gemacht... Augenrollen

R56 - Auf Facelift warten? - iamone - 25.06.2010

Also es sieht, bis auf das Radio, nicht schlecht aus, weckt aber in mir nicht den Wunsch nach einem FL MINI. Lol

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 26.06.2010

Noch nicht da das Auto und schon meckernMotzen

Erst sagen alle das es in Plastik und silber billig aussieht, jetzt kommt alles in schwarz und es ist schon wieder nicht richtig.