CE-ST #53 - Es geht weiter ... -
Mitfahrer - 07.08.2010
Fee schrieb:ich gehe immer da einkaufen,wo du bist

Aha...wo wohnstn du?

Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet...
Kati299 - 07.08.2010
Fee schrieb:hm,bei mir ist kind da,hunde da,haus da,baum da und er porsche kommt vielleicht heute abend-mal gucken was da so rumläuft
scherz

glaub das schaff ich nich mehr

Fee - 07.08.2010
Mitfahrer schrieb:Ja, warum? 
omufflon schrieb:Ach einladen lassen und anderen Hoffnung machen, Sie könnten dich abschleppen...Gute Idee 
omufflon - 07.08.2010
Fee schrieb:hm,bei mir ist kind da,hunde da,haus da,baum da und er porsche kommt vielleicht heute abend-mal gucken was da so rumläuft
scherz

sonst versuchen wir das mit dem Porsche gemeinsam...geht vielleicht schneller...und dann teilen wir gerecht...ich darf in fahren zwischen 9 Uhr früh und 21 Uhr und du immer zwischen 21 Uhr und 9 Uhr...aber in der nacht lassen wir ihn lieber stehen
Doenermann - 07.08.2010
omufflon schrieb:Du bist unser Arzt, Friseur oder Seelenklemptner 

Oooooookay, dann mal her mit euren Problemen ...
Wollte ja wirklich mal Frisör werden.
Das war zu den Zeiten, wo ich alle paar Wochen ne andere Haarfarbe hatte und meine Friseurin nicht mehr wusste, was sie noch machen sollte
omufflon - 07.08.2010
Kati299 schrieb:

glaub das schaff ich nich mehr

Beim Kind hilft dir sicherlich der Heiko

...der Rest kommt von alleine.
Fee - 07.08.2010
Mitfahrer schrieb:
Aha...wo wohnstn du? 
komme aus mölln-jetzt gudow...bin die mit dem grünen mini cooper...bzw war,da ich ihn auch verkauft habe..is ja n ding
omufflon - 07.08.2010
Doenermann schrieb:
Oooooookay, dann mal her mit euren Problemen ...
Wollte ja wirklich mal Frisör werden.
Das war zu den Zeiten, wo ich alle paar Wochen ne andere Haarfarbe hatte und meine Friseurin nicht mehr wusste, was sie noch machen sollte 
Na also Friseur muss man schwul sein...sonst wird das nichts...ich hatte mal einen in Wü...der war auch richtig gut
Fee - 07.08.2010
Mitfahrer schrieb:
Aha...wo wohnstn du?
Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet... 
omufflon schrieb:Top
sonst versuchen wir das mit dem Porsche gemeinsam...geht vielleicht schneller...und dann teilen wir gerecht...ich darf in fahren zwischen 9 Uhr früh und 21 Uhr und du immer zwischen 21 Uhr und 9 Uhr...aber in der nacht lassen wir ihn lieber stehen 
muffi,du wirst mir immer symphatischer

so machen wir dat
derHeiko - 07.08.2010
so bin dann auch mal wech und werd mal schnell mitem 911 richtung norden düsen zur party.
also

ihr lieben

und noch einen schönen abend.
servus