MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - DriverHH - 17.09.2013

was erwartest du dir denn von einem neuen Apple TV?


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 17.09.2013

Keine Ahnung, aber macht das nicht gerade die Apple Produkte auch ein wenig aus, dass sie auf einmal Features haben, deren Nutzen man vorher nicht einmal ansatzweise erahnt hat? Zwinkern

Es gab jedenfalls Hinweise auf ein Update:
http://www.mactechnews.de/news/article/Hinweis-auf-ein-aktualisiertes-Apple-TV-156577.html#highlight=apple%20tv&q=apple%20tv&o=0
http://www.mactechnews.de/news/article/Neues-Apple-TV-moeglicherweise-im-Oktober-156652.html#q=apple%20tv


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - DriverHH - 17.09.2013

das stimmt... man hat ja auch gemunkelt ob sie es nicht erweitern das man auch den Appstore und die Spiele daraus nuten kann.

Aber was da kommt, gucken wir mal Lol


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 17.09.2013

Überhaupt Apps wären doch mal was fürs ATV! Mir fallen da schon ein paar Dinge ein, die auch über die recht begrenzte Fernsteuerung sinn machen würden. Und wenn ich mir überlege, was mit dem neuen A7 64-Bit Prozessor und einem per BT verbundenen Eingabegerät (Joypad, etc) möglich wäre... ich könnte mir schon vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die gar nicht unbedingt Highend in Form einer PS4 oder einer Xbox One haben müssen zum spielen.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - GonnaBeClubman - 17.09.2013

Habe nur ich die Absicht hinterm iPhone 5C nicht verstanden?

In meinem Augen ein Plastik-Smartphone fast zum Preis des "großen Bruders".

Plastik-Smartphones können andere aber besser und billiger, imho.

Nein, ist kein Apple-Bashing. Ich nutze begeistert iPhone, MacBook Air, Time Capsule und Apple-TV.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - lucky_mini - 18.09.2013

GonnaBeClubman schrieb:Plastik-Smartphones können andere aber besser und billiger, imho.

Billiger auf jeden Fall, aber besser? Wie kannst du das beurteilen? Hattest du es schon in der Hand?

Ich hab mir das 5C in pink bestellt. Einfach weil es mir gefällt, und weil mir die Funktionen gut ausreichen. Weiterer Pluspunkt ist, dass ich damit endlich LTE bei o2 nutzen kann. Die Akkulaufzeit soll minimal besser sein, ebenso die Antenne. Für mein 5er werd ich noch ein bissl was kriegen, von daher tut mir der "Aufpreis" auch nicht weh.

Ja, ich weiß, hätte ich 100 Euro mehr draufgelegt, hätte ich das viel tollere 5S haben können. Wollt ich aber nicht Zwinkern


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - chubv - 18.09.2013

Wieso kauft man sich das 5c wenn man das 5er hat?
Die Hardware ist doch imho ident und das Gehäuse vom 5er sogar hochwertiger.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 18.09.2013

Also ich bin vom 5c ziemlich entäuscht - oder besser von dessen Preis. Der Plastikdeckel hätte mich nicht weiter gestört, da es (angeblich) zum einen nicht billig wirken soll und zum anderen hab ich eh meist ein Cover darüber.

Grund für die Einführung war es doch angeblich, günstigere Modelle als Konkurenz für das Android-Mittelfeld anzubieten?!? Und dann wollen die 600 Tacken dafür haben? Da kommt nix bei rum.
Wenn hätten sie konsequent die Technik des iPhone 4s (der A5 ist allemal schnell genug) mit dem 4"-Display kombinieren müssen und das Ding für maximal 400 Euro auf den Markt werfen müssen. Damit hätten sie dann wirklich neue Marktanteile dazu gewinnen können und hätten noch dazu eine ordentliche Distanz zum 5s gehabt ... Schulter zucken

chubv schrieb:Wieso kauft man sich das 5c wenn man das 5er hat?
Die Hardware ist doch imho ident und das Gehäuse vom 5er sogar hochwertiger.

Weil das hipper ist als sich ein rosa Smart-Cover auf das 5er zu clipsen? Lol


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - chubv - 18.09.2013

Tja offenbar war man dann doch tu eitel um in die "Billi"schiene abzurutschen. Ich hätte mir zumindest 500€ erwartet.

Aber vielleicht überlassen sie es den Providern günstiger und es gibt dann das 5c schon für billigst Tarife.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 18.09.2013

chubv schrieb:Tja offenbar war man dann doch tu eitel um in die "Billi"schiene abzurutschen. Ich hätte mir zumindest 500€ erwartet.

Aber vielleicht überlassen sie es den Providern günstiger und es gibt dann das 5c schon für billigst Tarife.

Wenn ich eh ein über den Vertrag subventioniertes Handy nehme, dann kann ich gleich das 5s nehmen ... Schulter zucken