MINI² - Die ComMINIty
Totolinos Baby... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolinos Baby... (/showthread.php?tid=43592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Totolinos Baby... - Totolino - 14.04.2013

Thanks Guys!!Zwinkern

nicusy schrieb:Seeeehr geil! Yeah!

Gefällt mir super!

Sag mal, hast du die Scheinwerferringe in Schwarz Matt oder Schwarz glänzend? Erkenn ich auf den Fotos leider nicht so gut Confused

Ja, wir beide liegen geschmacklich auf ähnlichen Wellenlängen Top, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich habe die Ringe mit PlastiDip in schwarzmatt umgestylt. Aber, im Gegensatz zur Heckklappenleiste, bin ich mit dem Farbton der Ringe nicht so wirklich glücklich..Ich bin so deprimiert .., da es mir ein wenig fremdkörpermäßig erscheint. Es paßt nicht so richtig zu dem dunkelblau schimmernden astroblackmet. der Karosserie und sieht so`n bißchen zusammen geschustert aus.

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es so lasse, mal mit einer Folierung versuche, oder einfach wieder den ursprünglichen Zustand wieder herstelle.

Hier noch ein paar Detailbilder:

[Bild: sw_ringe_dip_1.jpg]

[Bild: sw_ringe_dip_2.jpg]

[Bild: sw_ringe_dip_3.jpg]

Hier sieht man vielleicht am deutlichsten, warum ich mit dem Ergebnis nicht so 100%ìg zufrieden bin...
Guckst du hier -->
[Bild: sw_ringe_dip_4.jpg]

Erst mal bleibt es aber so wie es ist. Ehrlicherweise muß ich dazu sagen, dass der Dicke selten Oops! so glänzt, wie gestern. Vielleicht sehe ich das anders, wenn er sich von der gestrigen Putzorgie erholt und sein leicht schmockiges Alltagsoutfit wieder angenommen hat.Zwinkern

Totolinos Baby... - Mr. Schillie - 14.04.2013

Nunja, die Kotflügelverbreiterungen u. Schweller sind ja auch matt, würde gut dazu passen Top
Aber da die anderen schwarzen Parts glänzend sind, wirkt das etwas fremd an deinem Dicken.
Folie drauf wäre in diesem Fall schon besser.Zwinkern
Ansonsten nen feines Teil Yeah!Party!!Respekt

Mr. Schillie schrieb:Aber da die anderen schwarzen Parts glänzend sind, wirkt das etwas fremd an deinem Dicken.

...oder den Grill und die Chromparts unterm Kennzeichen dippen? Head Scratch

Ich meine, schon im ersten Post`s dieses Freds geschrieben zu haben, dass mir die schwarzen Scheinwerferringe so richtig nur i. V. m innen lackierten Scheinwerfern gefallen.
Grds. hat sich daran auch nichts geändert, aber leider habe ich keine Xenons, mit denen man das machen kann, ohne dass es auf Kosten der Leuchtkraft geht.

Schade, dass ein Umbau auf Xenon wegen dieser überflüssigen Reinigungsanlage so aufwendig ist..Motzen..

Totolino schrieb:...oder den Grill und die Chromparts unterm Kennzeichen dippen? Head Scratch

Nur so als Vorschlag:
Grillumrandungen & Spiegelkappen dippen, die paar Chromteile vorne so lassen, die passen dann gut zu den Scheinis und den Felgen, wäre nen schöner Kontrast. ZwinkernTop

Mr. Schillie schrieb:Nur so als Vorschlag:
Grillumrandungen & Spiegelkappen dippen, die paar Chromteile vorne so lassen, die passen dann gut zu den Scheinis und den Felgen, wäre nen schöner Kontrast. ZwinkernTop

Auch ne Möglichkeit Head Scratch, wobei die Kappen ja schon schwarzmatt sind. Fällt vielleicht nicht so auf, den auch der Toto hat so seine Ultra Super Chemical Bio Refreshing Stardust Immekeppel City Highgloss Hausfrauenmittelchen Lol...

achso, is mir wirklich nicht so aufgefallen, umso besser! Yeah!

Geiles Mittelchen was du da verwendest Top

Totolinos Baby... - nicusy - 14.04.2013

Totolino schrieb:Thanks Guys!!Zwinkern

Ja, wir beide liegen geschmacklich auf ähnlichen Wellenlängen Top, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich habe die Ringe mit PlastiDip in schwarzmatt umgestylt. Aber, im Gegensatz zur Heckklappenleiste, bin ich mit dem Farbton der Ringe nicht so wirklich glücklich..Ich bin so deprimiert .., da es mir ein wenig fremdkörpermäßig erscheint. Es paßt nicht so richtig zu dem dunkelblau schimmernden astroblackmet. der Karosserie und sieht so`n bißchen zusammen geschustert aus.

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es so lasse, mal mit einer Folierung versuche, oder einfach wieder den ursprünglichen Zustand wieder herstelle.

Hier noch ein paar Detailbilder:

Hier sieht man vielleicht am deutlichsten, warum ich mit dem Ergebnis nicht so 100%ìg zufrieden bin...
Guckst du hier -->

Erst mal bleibt es aber so wie es ist. Ehrlicherweise muß ich dazu sagen, dass der Dicke selten Oops! so glänzt, wie gestern. Vielleicht sehe ich das anders, wenn er sich von der gestrigen Putzorgie erholt und sein leicht schmockiges Alltagsoutfit wieder angenommen hat.Zwinkern

ok ja weil ich will demnächst auch mal meine Ringe Schwärzen - will aber lieber glänzend. Denk ich werde es mit Folie versuchen Top

Finde aber das matt bei dir nicht schlecht - besonders da du noch ein paar andere Teile in matt hast. Ein matter Grill würde vllt auch ganz gut passen Head Scratch

Totolinos Baby... - KaPutty - 14.04.2013

Ich finde bei schwarzen/dunklen MINI's kommt das mit den schwarzen Scheinwerferringen nicht so gut, gleiches gilt für die Grilleinlassung.

Bei andersfarbigen MINI's bekommt man so noch einen Kontrast bzw. hebt es ab ... aber durch das matte sieht es aus wie ein unlackiertes Plastikteil Pfeifen

Wieder zurück zu Chrom! Top

Totolinos Baby... - janM3E30 - 14.04.2013

Totolino schrieb:...oder den Grill und die Chromparts unterm Kennzeichen dippen? Head Scratch

Ich meine, schon im ersten Post`s dieses Freds geschrieben zu haben, dass mir die schwarzen Scheinwerferringe so richtig nur i. V. m innen lackierten Scheinwerfern gefallen.
Grds. hat sich daran auch nichts geändert, aber leider habe ich keine Xenons, mit denen man das machen kann, ohne dass es auf Kosten der Leuchtkraft geht.

Schade, dass ein Umbau auf Xenon wegen dieser überflüssigen Reinigungsanlage so aufwendig ist..Motzen..

Habe keinen Leuchtkraftverlust feststellen können!

[Bild: minir53worksgp040.jpg]

Totolinos Baby... - KaPutty - 14.04.2013

janM3E30 schrieb:Habe keinen Leuchtkraftverlust feststellen können!

[Bild: minir53worksgp040.jpg]

SO lass ich mir das auch noch gefallen! Innen lackiert Top Schick!