MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? (/showthread.php?tid=18972)

Im Wartezimmer - wer noch? - 01goeran - 04.07.2007

n_m_sunshine schrieb:Puh, jetzt bin ich auch noch von den freundlichen Beamten in Blau angehalten, weil ich ne Ampel bei rot genommen habe...
Wenn ich ganz großes "Glück" hab, steh in 4 Wochen der Kleine vor der Tür und ich darf in dann noch nichtmal fahren... Oops!

Dachte, ich versüß Euch die Wartezeit mal mit sowas [Bild: mad.gif]

Hoffe, dass die ganz ganz lieb sind und ich nur 3 Punkte plus Bußgeld bekomme *heul*

Das klingt nicht gut.

Jenachdem wie lange schon rot war, könntest Du eventuell mit einem Bußgeld Glück haben, aber ich würde mich lieber aufs Laufen einstellen.

Göran

Im Wartezimmer - wer noch? - alexandri - 04.07.2007

ampel überfahren geht aber auch teileise schnell-.-
gerade wenn so eine situation ist bremsen oder ncoh drüber-.- mitm moped heißt es bisher immer drüberXD
aber mitm auto..naja...man darfs halt nicht und das hat seinen grundDevil!

Im Wartezimmer - wer noch? - n_m_sunshine - 04.07.2007

Hatte schon im Net gegoogelt...wenn ich Glück hab bleibt's ein Bußgeld (50€) und 3 Punkte...war die Ampel schon länger als 1 Sek rot und/oder Fußgänger in Gefahr (nachts um halb 2???), dann ist der Lappen 4 Wochen weg.

Mal schauen. Dann kann ich den Kleinen eben nur angucken und immer schön putzen.

Hoffe, dass erbald den Status 111 verläßt.
Wie lange dauert denn das dann ungefähr noch??

Im Wartezimmer - wer noch? - n_m_sunshine - 04.07.2007

biwi schrieb:wir fahren morgen früh weg und kommen erst samstag wieder. und montag hab ich keine zeitAugenrollen

UI, das ist ja fies...Das könnte ich nicht, glaub ich.
Aber wenn's nicht anderes geht.

Trotzdem ist das warten dann ja für Dich endlich zu Ende!!
Bin gespannt auf die Bilder!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Onkel Willi - 04.07.2007

n_m_sunshine schrieb:Trotzdem ist das warten dann ja für Dich endlich zu Ende!!
Bin gespannt auf die Bilder!!
warten ist schlimm, vor allen dingen, wenn man so ungeduldig ist wie ich. aber ich weiß er ist da, dann ist das schon ok.
bilder folgen

Im Wartezimmer - wer noch? - alexandri - 04.07.2007

biwi schrieb:warten ist schlimm, vor allen dingen, wenn man so ungeduldig ist wie ich. aber ich weiß er ist da, dann ist das schon ok.
bilder folgen

ich glaub so ungeduldig sind wir doch alleYeah! Sonne
bei meinen tickt jetzt auch langsam der 4wochen countdown ab, wenn alles klapptMr. Orange

Im Wartezimmer - wer noch? - n_m_sunshine - 05.07.2007

Wie oft kann man eigentlich den [Bild: smile.gif] nerven und nach dem aktuellen Status fragen???

Im Wartezimmer - wer noch? - Onkel Willi - 05.07.2007

n_m_sunshine schrieb:Wie oft kann man eigentlich den [Bild: smile.gif] nerven und nach dem aktuellen Status fragen???
ich hab einmal die woche angerufen, helfen, dass der kleine früher kommt, tut es aber nicht wirklich

Im Wartezimmer - wer noch? - Bastl - 05.07.2007

n_m_sunshine schrieb:Wie oft kann man eigentlich den [Bild: smile.gif] nerven und nach dem aktuellen Status fragen???

das kommt af die persönliche "Nervresisistenz" deiner Freundlichen an...

meiner schaut eh jeden Tag rein und meldet sich wenn sich was tut...

Im Wartezimmer - wer noch? - n_m_sunshine - 06.07.2007

Bastl schrieb:das kommt af die persönliche "Nervresisistenz" deiner Freundlichen an...

meiner schaut eh jeden Tag rein und meldet sich wenn sich was tut...

Seh sie heute, mal schauen, was sie sagt.

Btw, jetzt seh ich erst, dass Deiner fast ein eineiiger Zwilling von meinem ist...in der Firma werden viele der Bilder offensichtlich nicht dargestellt.
Hast Du ihn mit oder ohne Glasdach? Und Crown Spoke??
Hoffentlich verwechseln die sie auf der Fähre nicht Zwinkern))