MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - DerFlo - 26.06.2010

supergeilerminiseller schrieb:Noch nicht da das Auto und schon meckernMotzen

Erst sagen alle das es in Plastik und silber billig aussieht, jetzt kommt alles in schwarz und es ist schon wieder nicht richtig.

Dass du als Verkäufer das anders siehst, ist ja eh klar...

Mir persönlich gefällt das jedenfalls nicht He He

R56 - Auf Facelift warten? - cpm - 26.06.2010

DerFlo schrieb:Dass du als Verkäufer das anders siehst, ist ja eh klar...

Mir persönlich gefällt das jedenfalls nicht He He

Das ist Psychologie die sich in dem stark durchblutetem Teil zwischen den Ohren abspielt. Das macht es vollautomatisch und erklärt dann Deine Aussage Zwinkern http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Jeder der das Fisher-Price Design, ähh die sibernen Schalter hat, wird es als schöner empfinden. Ich finde das Schwarze viel besser, klar ich werde es ja auch bekommen.

Objektiv könnte man das nur klären, wenn beide Designs zur Auswahl stünden und man die Verkaufszahlen der Neukäufer heranzieht Zwinkern .

CPM

R56 - Auf Facelift warten? - Suppamaehn - 26.06.2010

Nein, noch nicht einmal dann wäre es objektiv, denn dann wäre es Geschmackssache.

Wenn ein Design öfter verkauft wird, kann man ja nicht automatisch darauf schließen, dass es "schöner" ist Pfeifen

Was man aber wohl objektiv behaupten kann: Das schwarze Bedienteil des Radios harmoniert optisch nicht wirklich mit dem Pizzateller Mr. Orange

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 26.06.2010

Mich würde mal wirklich interessieren wie ein MINI aussehen würde, wenn alle hier im Forum das Design bestimmen könnten. Jeder kann sich was ausdenken und die Dinge gibt es dann als Ausstattung. Ich glaub ich würde mich dann wegschmeißen vor Lachen. Lol

R56 - Auf Facelift warten? - iamone - 26.06.2010

supergeilerminiseller schrieb:Ich glaub ich würde mich dann wegschmeißen vor Lachen. Lol

Weil du es besser kannst? Lol

Ich finde es toll, dass es hier so viele MINI Verkäufer gibt, aber die bei meinem Autohaus verkraften es, wenn man schon vor Erscheinen eines neuen Modells sagt, dass einem etwas daran nicht gefällt, weil man im Internet Fotos gesehen hat, die Otto Normalkunde noch nicht kennt.

Der neue MINI wird sich wieder super verkaufen und das Interieur ist nochmals rühiger und erwachsener geworden.

Eine Sache mag ich nicht an dem FL, und zwar, dass es jetzt auch beim R55/6/7 anfängt mit preFL / FL. He He

Nö, ich kann es sicher auch nicht besser. Es gibt ja auch viele Dinge die ich ändern würde. Uns fragt ja leider auch keiner. Ich nehme es nur einfach hin. Wir werden das Design nicht ändern können. Da hilft auch kein Meckern.

R56 - Auf Facelift warten? - iamone - 26.06.2010

supergeilerminiseller schrieb:Nö, ich kann es sicher auch nicht besser. Es gibt ja auch viele Dinge die ich ändern würde. Uns fragt ja leider auch keiner. Ich nehme es nur einfach hin. Wir werden das Design nicht ändern können. Da hilft auch kein Meckern.

Fragt man bei MINI echt nicht bei den Händlern mal nach, was sich zB die Leute wünschen, die diese Karren ja verkaufen und vorallem, was sich deren Kundschaft so wünscht?

Ich dachte diesbezüglich machte mein Händler da mal nur einen Scherz. Augenrollen

Nein. Macht München nicht. Wir sind immer die Blöden die alles rechtfertigen müssen wieso das und jenes so gemacht wird, aber uns fragt niemand. Wir sind doch an der Front und komunizieren mit dem Kunden. Ich habe das auch noch nie verstanden. Ich frage schon seit 2001 nach einer Shadowline beim MINI. Gibt es heute eine? Nöööö. Da gibt es 10000000 Beispiele die ich schon im Werk angeregt habe. Bisher ist nichts davon umgesetzt worden.

R56 - Auf Facelift warten? - TheBlueCooper - 26.06.2010

supergeilerminiseller schrieb:Noch nicht da das Auto und schon meckernMotzen

Erst sagen alle das es in Plastik und silber billig aussieht, jetzt kommt alles in schwarz und es ist schon wieder nicht richtig.

Ich würde es ganz vosichtig so ausdrücken: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und über alles neue, überarbeitete muss erst mal gemeckert werden... Ist eben typisch Deutsch!! Zwinkern Gewöhne Dich dran! Ist bei anderen Marken auch so... Augenrollen

Also was soll's?? Der MINI wird sich weiterhin gut verkaufen! Auch der Countryman wird seinen Weg gehen...

R56 - Auf Facelift warten? - Zutroy - 26.06.2010

Verstehe bis heute nicht, warum sich die Qualität der Kippschalter in der unteren Mittelkonsole im Vergleich zum R53 so verschlechtert hat. Die wirken im neuen einfach nur billig.