MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 23.03.2004

Zitat MAW:
Im übrigen würden mir die S Leistungen auch so schon (jedenfalls vorläufig)

Mit der Betonung auf "vorläufig" Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Siegfred - 23.03.2004

Da hast du Recht minism...

Ich habe mich ja auch immer etwas gesteigert, vom Serien-S zum MTH-gechipten, zum Pulleyumbau...

Im Moment reichts noch..... Aber irgendwann..... Wer weiß.....


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - MAW - 23.03.2004

Siegfred schrieb:Im Moment reichts noch..... Aber irgendwann..... Wer weiß.....

Was für ein Streß... und dies alles auch noch freiwillig. Headbang

Allerdings finde ich neben der Leistungssteigerung, auch die modifizierte Traktionskontrolle eine nette
und vor allem sinnvolle Zugabe. Denn die Serienmäßige ist - im wahrsten Sinne des Wortes - zum kotzen.
Allein dafür würde ich das Geld schon hinlegen. Hoffentlich bringt es auch was.

MAW


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - noX - 23.03.2004

MAW schrieb:Hoffentlich bringt es auch was.

MAW

ohh ja....das modifizierte asc is genial Mr. Orange

[Bild: atomo.gif]


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 23.03.2004

üBER WIEVIEL lEISTUNG VERFÜGEN DIE EINZELNEN DENN JETZT

von 208 bis 235 PS, richtig. Wo liegt das Mittelmass mit dem zu rechnen ist ?

Holger


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 23.03.2004

Ab 220 PS mit Pully


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - eS - 23.03.2004

MAW schrieb:die Serienmäßige (die Traktionskontrolle) ist ... zum kotzen. Allein dafür würde ich das Geld schon hinlegen.
seh ich auch so! ich brauche schon wieder neue vorderreifen Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Motosaft - 23.03.2004

Hi,
da ja jeder begeistert ist von MTH bin ich natürlcih auch am überlegen ob ich mir MTH drauf machen soll, dann allerdings wirklcih nur die Software.
Ich möchte allerdings weiterhin dann mit Super fahren und nicht noch umsteigen auf Super+ oder VPower.
Gibts da von Franz verschiedene Versionen für die verschiedenen Benzinarten??
Und wie ist es denn dann mit dem Spritverbrauch?
Erhöht er sich oder bleibt er gleich.
Ich meine jetzt bei der Variante die für mich in Frage kommt.

Gruss
Chris


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - QuickNik - 23.03.2004

Hi, Leute!

Da ja nun schon einige von Euch die Software mit dem OBD- Interface und der Franschen Software ausgelesen und draufgespielt haben, hab ich mal ne Frage: Auf der OBD- Hompage steht, das man kein multi task fähiges Betriebssystem verwebnden soll. Also nicht XP oder 2000 da sonst bits verlohren gehen können. Es wird empfohlem win 95/98 oder dos zu benutzen. Ich hab aber leider nur XP pro auf meinem Schlepptop. Die Software und USB- Treiber hab ich schon und die nächsten Tage kommt wohl auch das USB- Interface. Welche Betriebssysteme hab Ihr benutzt, oder gabs da Probleme???

Danke füt Eure Antworten!

Gruss an Alle!

der Quicki


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - noX - 24.03.2004

also so viel ich weiss sollte man von Win2k oder NT die finger lassen....

XP geht....schalte aber vorsichtshalber die energiesparfunktionen ab....nicht das der laptop bei daten lesen oder aufspielen in den stand-by modus geht...

dann sollte es keine probleme geben Smile :)

[Bild: atomo.gif]