MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - lucky_mini - 18.09.2013

chubv schrieb:Wieso kauft man sich das 5c wenn man das 5er hat?

Hab ich doch geschrieben. In meinem Fall war die Hardware zweitrangig. Wobei ich glaube, dass das Plastik doch um einiges unempfindlicher ist als das Alu. Und mit dem 5er kann ich kein LTE nutzen (zumindest nicht bei o2), mit dem 5c schon.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - holliewood - 18.09.2013

iOS 7 stand heute Morgen noch nicht zur Verfügung. Warten...


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 18.09.2013

holliewood schrieb:iOS 7 stand heute Morgen noch nicht zur Verfügung. Warten...

ICh meine ich hätte was von 13 Uhr gelesen, aber normalerweise stehen die Updates erst am Abend zur Verfügung. Da die Serverdabei wohl wieder in die Knie gehen werden, werde ich mich also wohl erst frühestens morgen abend damit beschäftigen ... Pfeifen


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - DriverHH - 18.09.2013

das wird sicher eine große umstellung für mich auf das neue Design


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 18.09.2013

iOS 5 und 6 standen jeweils ab 19 Uhr zur Verfügung (Arbeitsbeginn Apple Cupertino) Zwinkern Wird diesmal nicht anders sein.

Und glaubt mir, die werden auch das 5c verkaufen, zum einen wegen der schon erwähnten LTE Funktionalität in anderen Netzen, zum anderen wegen der farblichen Abstimmung auf die Gehäusefarbe mit iOS7. Lacht nicht, das sieht schwer geil aus. Und bitte, wer ist denn die Zielgruppe des 5c? Teens und Twens! Doch nicht mehr hier die alten Herren mit Mitte 40. Die kaufen sich das 5s in Spacegrey und der Gattin das goldene, welches ich im übrigen gar nicht so unsexy finde, da es ja mattiert ist und nicht so bling-bling daher kommt, wie seinerzeit diese schwachsinnigen Dinger von Vertu. Ich glaube Apple weiß schon selber besser, wie sie es machen müssen, wie so mancher Hobby-Analyst! Zwinkern


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 18.09.2013

DriverHH schrieb:das wird sicher eine große umstellung für mich auf das neue Design

Glaube ich nicht, ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken. Habe es aber ja seit ein paar Wochen auf meinem alten 4er laufen und beim Griff zum 5er fällt mir dann auf einmal auf, das etliche Sachen einfach jetzt viel praktischer und schneller unter iOS7 von der Hand gehen.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - scheffi - 18.09.2013

stimmt. das ios 7 ist schon nicht schlecht. wenn jetzt in der offiziellen version die bugs verschwunden sind, wäre das schonmal nicht übel.Top

mir gefällts.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 18.09.2013

scheffi schrieb:stimmt. das ios 7 ist schon nicht schlecht. wenn jetzt in der offiziellen version die bugs verschwunden sind, wäre das schonmal nicht übel.Top

mir gefällts.

Also in der Gold Master von letzter Woche konnte ich eigentlich nichts schwerwiegendes mehr feststellen, ick freu mir jedenfalls auf später... gerade auf das iPad bin ich mal gespannt! Smile :)


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - lucky_mini - 18.09.2013

Ich freu mich auch übelst auf iOS7! Da werden iPhone und iPad mini erst mal auf den neuesten Stand gebracht Mr. Orange

Und im Oktober folgt dann Mavericks... (oder wann immer es halt kommt)


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 18.09.2013

lucky_mini schrieb:... Und im Oktober folgt dann Mavericks... (oder wann immer es halt kommt)

Die Glaskugel sagt im Moment 15.10. Zwinkern Parallel zur Einführung des neuen Mac Pro. Für mich schon wegen iBooks die Anschaffung wert, ich schaffe es im Moment kaum ein Buch zu lesen, weil mir das iPad nach 5 Minuten auf die Nase fällt! Lol