MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
GOTONIGHT - 21.11.2013
Axel, weisst du schon was bzgl. Sportknopf oder dieses Drehknopf an der Schaltung??
Eigenschaften wie dîe Lenkung, Gasannahme und Sound bleiben erhalten??
Minimaik - 21.11.2013
GOTONIGHT schrieb:Axel, weisst du schon was bzgl. Sportknopf oder dieses Drehknopf an der Schaltung??
So wie ich das verstehe, ersetzt das Drehzeil an der Schaltung den Sportknopf, da kannst zwischen Green Mode, Comfort und Sport wäheln, analog, wie es bei BMW ist
JumboHH - 21.11.2013
wollerosekaufe schrieb:Ich würde sowieso immer das Wired Paket nehmen für 1500,-€. Dann ist halt gleich da 8,8 Zoll Teil drin und Touchpad und Freisprech und Connected usw. Darauf kommt es bei einem MINI ja auch nicht mehr an.
Sind die Preislisten Online?
chubv - 21.11.2013
bigagsl schrieb:....und alle anderen bilder von mir vom montag: http://www.flickr.com/photos/bigblogg/sets/72157637868095233/with/10958397735/
Gefällt mir mit der Zeit immer besser.
wollerosekaufe - 21.11.2013
JumboHH schrieb:Sind die Preislisten Online?
Nö, noch nicht. Müsste aber heute oder morgen der Fall sein.
wollerosekaufe - 21.11.2013
GOTONIGHT schrieb:Axel, weisst du schon was bzgl. Sportknopf oder dieses Drehknopf an der Schaltung??
Lenkung und Gasannahme bleibt, Sound so nicht mehr wie gehabt.
warhammer - 21.11.2013
wollerosekaufe schrieb:Ich würde sowieso immer das Wired Paket nehmen für 1500,-€. Dann ist halt gleich da 8,8 Zoll Teil drin und Touchpad und Freisprech und Connected usw. Darauf kommt es bei einem MINI ja auch nicht mehr an.
Ja, so kann man halt auch wunderbar den Preis nach oben treiben.
Eigentlich reicht mir die Freisprech und die USB Funktion (ok, BT Streaming dazu).
Nur um dieses grottenhässliche Radioteil nicht zu haben (Und es sieht real wirklich wirklich schrecklich aus) werdens halt statt aktuell knapp 500€ dann eben 1500€ Aufpreis...
SchubBlubberer - 21.11.2013
wollerosekaufe schrieb:Lenkung und Gasannahme bleibt, Sound so nicht mehr wie gehabt.
Jetzt sag nicht, dass die auch noch das Schubblubbern gestrichen haben...
Schubrakete - 21.11.2013
schon bekannt?
http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=YH8Ngd9DkvA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DYH8Ngd9DkvA%26feature%3Dyoutu.be&app=desktop
interessantes geräusch beim schalten hat der S

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Ayita - 21.11.2013

Hört sich doch ganz gut an, der 'Kleine'