Neuankömmlingen *Hallosag* -
Merle - 08.05.2007
Ich schließ mich Heysenberg an... war nett mit euch! Ich werd mal zusehen, dass ich die Bilder online bekomme und dann hören wir uns dieser Tage hoffentlich wieder! Bis denne!!!
BlueRay - 09.05.2007
@ Merle
Auch von mir
HERZLICH WILLKOMMEN
und gaaaaanz viel Spaß hier im Forum
phex - 11.06.2007
Hallo!
Ich habe seit Februar einen MINI und brauchte etwas, um das verstrahlt sein so richtig zu realisieren. Bin inzwischen aber total und hoffnungslos verstrahlt und dachte beim Lesen des Forums, dass ich die letzten Jahre mit einem irre langweiligen Auto durch die Landschaft gefahren bin. Gut, dass das jetzt ein Ende hat.
Mein MINI: Cooper Pepper, Chili red, Dach und Spiegelkappen weiß inkl. stripes und Startnummer 37... für mich natürlich der schönste MINI
Freu mich, einige von euch auf der MINI United kennenzulernen.
Have always fun in the sun
Ralf
Trisha - 11.06.2007
phex schrieb:Hallo!
Ich habe seit Februar einen MINI und brauchte etwas, um das verstrahlt sein so richtig zu realisieren. Bin inzwischen aber total und hoffnungslos verstrahlt und dachte beim Lesen des Forums, dass ich die letzten Jahre mit einem irre langweiligen Auto durch die Landschaft gefahren bin. Gut, dass das jetzt ein Ende hat.
Mein MINI: Cooper Pepper, Chili red, Dach und Spiegelkappen weiß inkl. stripes und Startnummer 37... für mich natürlich der schönste MINI 
Feu mich, einige von euch auf der MINI United kennenzulernen.
Ralf
hallo und herzlich willkommen bei den bekloppten
SirJohn - 11.06.2007
Ein herzlliches Willkommen auch von mir
Allzeit gute Fahrt mit Deinen MINI

Schau doch ruhig häufiger hier rein und guck mal bei einem unser Treffen in und um Hamburg vorbei
Ach und

also zeig mal Deinen MINI
BlueRay - 12.06.2007
Hallo phex

,
auch von mir
HERZLICH WILLKOMMEN 
hier im Forum.
Hast du nicht Lust mit uns zusammen nach Zandvoort zu fahren? Guck' mal
HIER
Sun & Shine - 12.06.2007
Freu mich, einige von euch auf der MINI United kennenzulernen.
Ralf
WILLKOMMEN bei den total Verstrahlten
Hallo Ralf, hast Du vielleicht Lust mit uns im Corso nach Zandvoort zufahren, dann schau mal hier nach
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31082
Gruß
Steven
phex - 12.06.2007
Hallo!
Danke erstmal für die nette Aufnahme im Forum und dem Angebot, mit euch im Corso nach Zandvoort zu fahren.
Bin da gerade etwas verwirrt wer mit wem wann wohin... das wohin ist bekannt

fährt.
Ich hatte eine Einladung von der BMW Niederlassung Wandsbek bekommen. Leider wurde die offizielle Fahrt dann abgesagt, da es wohl zuwenig Teilnehmer gab. Daraufhin rief mich Petra Wagenführ an (Meine MINI Verkäuferin) und fragte, ob ich auch "privat" mitfahren würde. Es gibt auch T-Shirts (wurden hier im Forum auch beworben) und Aufkleber. Da habe ich mich dann auch angemeldet. Vielleicht können sich diese Gruppe und (wenn es zwei Gruppen sind) eure Gruppe ja dann auch noch treffen.
Gruß,
Ralf
Sun & Shine - 13.06.2007
Danke erstmal für die nette Aufnahme im Forum und dem Angebot, mit euch im Corso nach Zandvoort zu fahren. 
Bin da gerade etwas verwirrt wer mit wem wann wohin... das wohin ist bekannt
fährt.
Ich hatte eine Einladung von der BMW Niederlassung Wandsbek bekommen. Leider wurde die offizielle Fahrt dann abgesagt, da es wohl zuwenig Teilnehmer gab. Daraufhin rief mich Petra Wagenführ an (Meine MINI Verkäuferin) und fragte, ob ich auch "privat" mitfahren würde. Es gibt auch T-Shirts (wurden hier im Forum auch beworben) und Aufkleber. Da habe ich mich dann auch angemeldet. Vielleicht können sich diese Gruppe und (wenn es zwei Gruppen sind) eure Gruppe ja dann auch noch treffen.
Gruß,
Ralf

Morgen Ralf das ist schon beschlossene Sache, ich bin mit Petra im ständigen Kontakt

unsere beiden Gruppen treffen sich
pünktlich um 12 Uhr auf dem Rastplatz Hollenstedt und von dort werden wir gemeinsam nach Bremen weiterfahren
Gruß
Steven
phex - 13.06.2007
Fein
Dann freu ich mich auf den 22sten
Let's MINI
Ralf