MINI Cooper S mit JCW GP Kit -
frank_gayer - 24.07.2006
Hallo,
was und wo um Gottes Willen ist Wolznach ?
frank_gayer - 24.07.2006
Patrice20 schrieb:
hast nur das eine machen können?
Hallo,
ja, leider und das noch mit einem 300er Tele. Leider lies mich der freundliche Pförtner nicht rein und die standen eine ganze Ecke weit weg. Bin froh, dass ich die überhaupt gesehen habe. Fahre heute Abend nochmal hin.
newbee - 24.07.2006
ha ihr habt problem...in der schweiz stehen die schon frei verkäuflich an der straße...
hier ein paar bilder von der bodenseetour...zwischen drin hats auch bilder vom GP...
http://www.super-7.de/gallery/bodensee_treffen/bodensee_0.php
malz - 24.07.2006
newbee schrieb:ha ihr habt problem...in der schweiz stehen die schon frei verkäuflich an der straße...
hier ein paar bilder von der bodenseetour...zwischen drin hats auch bilder vom GP...
http://www.super-7.de/gallery/bodensee_treffen/bodensee_0.php

newbee - 24.07.2006
was ist denn jetzt...hast ihn gekauft oder nicht...
malz - 24.07.2006
newbee schrieb:was ist denn jetzt...hast ihn gekauft oder nicht...
nein noch nicht gekauft. habe aber um 16.30 uhr nen termin (die klima röhrt doch so komisch) und dann wird nochmal gefeilscht.
geht mir vor allem um den preis für meinen, da sind wir noch nicht ganz gleicher meinung....
newbee - 24.07.2006
UND ???
malz - 25.07.2006
newbee schrieb:UND ??? 
nix is,

ich leide......
der will mir für meinen prachtkerl 4000 öcken weniger geben als für die schleuder die er auf seinem hof stehen hat. und der ist gleiches bj. + 20tkm mehr auf der uhr......
nö dann soll er ihn behalten, wir sind sozusagen zutiefst gekränkt und kennen keinen GP mehr
eS - 25.07.2006
ich hab heute mittag ungefähr 10 GPs getroffen - auf der A3 kurz vor heumar. aufm kipper richtung: ca. KAARST
malz - 25.07.2006
[quote=malz]nix is,

ich leide......
der will mir für meinen prachtkerl 4000 öcken weniger geben als für die schleuder die er auf seinem hof stehen hat. und der ist gleiches bj. + 20tkm mehr auf der uhr......
nö dann soll er ihn behalten.
wir, also mein goldstück und ich sind sozusagen zutiefst gekränkt und kennen keinen GP mehr