MINI² - Die ComMINIty
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! (/showthread.php?tid=32786)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - bastian87 - 07.06.2010

Mein Boost Radio hat zwischendurch Aussetzer und spuckt die CD nicht mehr aus, funktioniert meist erst wieder, wenn ich den Motor abgestellt habe und dann neu StarteAufregen

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - hoz - 07.06.2010

meine Lenksäule knackt bei 10 vor 12 ! Wer kennt den Fehler und weiß wie er abzustellen ist ? ( R53 Bauj.2003)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - z3r0 - 07.06.2010

Kreuzgelenk mal einfetten oder tauschen wenn das fetten nix bringt!! Top

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - 4wards - 07.06.2010

was mich nervt:
-Seitenscheiben verschmieren total gerne
-hohe Kosten
-nur 4 Sitzplätze
-teils schlechte Verarbeitung, die man aber teuer bezahlt
-bei Regen nasse Sitze, wenn man die Tür öffnet (Gott sei dank meist nur aufs Teilleder)
-bei Regen kann man die Heckklappe teilweise nicht mehr schließen oder öffnen und wenn man dann den Motor startet, springt sie auf kann mir da jemand helfen?

der Kofferraum reicht mir aber...

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - mini1809 - 08.06.2010

Hallo

Seit neustem habe ich bemerkt; Wenn es Regnet ist die Regenrinne die rund ums Dach verläuft nicht fähig alles Wasser weg zu führen das heisst sobald man die Türe öffnet steht der ''halbe Innenraum'' unter Wasser das selbe auch wenn man die Seitenscheibe runter lässt.

Ist euch das auch aufgefallen?

lg christian

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - bastian87 - 08.06.2010

mini1809 schrieb:Hallo

Seit neustem habe ich bemerkt; Wenn es Regnet ist die Regenrinne die rund ums Dach verläuft nicht fähig alles Wasser weg zu führen das heisst sobald man die Türe öffnet steht der ''halbe Innenraum'' unter Wasser das selbe auch wenn man die Seitenscheibe runter lässt.

Ist euch das auch aufgefallen?

lg christian

Ja sowas kommt mir auch bekannt vor Böse! ist echt nervig wenn man das dann bei öffnen der Tür abkriegt! Aber das ist eins von den Dingen, mit denen man leben muss, wenn man MINI fährt Pfeifen

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - iamone - 08.06.2010

Das ist aber nicht nur beim MINI so. Pfeifen Zwinkern

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - SuicidoAutomobilo - 08.06.2010

Was mich an meinem MINI nervt?

Das er neu nach 10 Tagen für 14 Tage in die Werkstatt musste, auf Grund eines recht extremen Pfeiffgeräusch im Innenraum und dann erfolglos wieder an mich zurück kam.

Zudem hat mir die MIN Werkstatt mein Auto innen ziemlich versaut. (Das hat aber mim MINI an sich nichts zu tun)

Das nervt mich!

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Neoxid - 11.06.2010

Mich hat bei meine 04 MCS genervt das wenn ich ihn gewaschen habe auf den Einstiegsleisten immer der Schaum liegen geblieben ist. Haben das andere auch?

Als mir der Schliessmechanismus am Handschuhfach abbrach, musste ich ein Komplett neues Handschuhfach kaufen. Da nur die Klappe oder nur die Verriegelung scheinbar nicht einzeln erhältlich waren. Kostete ohne Einbau ca 500 CHF. Hat aber ansich nichts mit dem Mini selbst zu tun.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Nirtak - 11.06.2010

- Seitenscheiben immer schmutzig
- das Endlosproblem mitd er fehlenden Kühlflüssigkeit
- bei Regen nach Öffnen der Tür auch Sitz nass

Aber ich liebe ihn und den neuen (ab nächste Woche) sicherlich auch wieder genauso Lol